Problem mit Account, von D nach AUS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Problem mit Account, von D nach AUS
Hi, Bin jetzt vor 2 Jahren nach Östereich gezogen, wohnte früher in Deutschland. Nun schaute ich auf der XBOX Homepage wie ich mein Land KOMPLETT (also mit neuer Adresse, AUS Marktplatz etc.) auf Östereich ändern kann. Leider konnte man dort nur die Städte inerhalb Deutschlands verändern und das Land wechseln ging auch nicht. Also weis jetzt jemand wie ich meinen Account auf Östereich umgestelt bekomme? Hoffentlich könnt ihr mir hgelfen...
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Leider habe ich jetzt schon mehrfach in irgendwelchen Foren gelesen, dass MS sich weigert, die Länderbindung des Accounts zu ändern. Gerade wegen des Gamerscores ist das natürlich sehr, sehr ärgerlich, aber da kann man nicht viel machen.
Immerhin kannst Du Dir ja völlig legal einen Zweitaccount mit Anschrift in Österreich machen. Wenn Du mit dem irgendwelche Sachen vom Marktplatz ziehst, kannst Du die ja auch mit dem deutschen Primäraccount nutzen.
Immerhin kannst Du Dir ja völlig legal einen Zweitaccount mit Anschrift in Österreich machen. Wenn Du mit dem irgendwelche Sachen vom Marktplatz ziehst, kannst Du die ja auch mit dem deutschen Primäraccount nutzen.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh, wusste ich gar nicht. Aber sind die Sachen dann nicht Konsolengebunden, sprich bgei ner neuen Konsole kann ich das Game noch mal runterladen aber nur auf dem ÖSI Account spielen? Naja, ich glaube das ich am Wochenende mal be3im Microsoftsupport anruf. Und wenns nicht bringt wird der liebe Boris zugespammt... 

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Du kannst die Sachen nach dem Download auf jedem Auccount Deiner Konsole spielen, musst dabei aber online sein (Kopierschutzgedöns). Mit rausgezogenem Netzwerkkabel geht's nur mit dem Account, mit dem Du den Kram gezogen hast. So läuft es zumindest mit kostenpflichtigen Downloads, also Arcade-Spielen. Wie das bei Bonusmaps und solchen Dingen ist, kann ich Dir nicht sagen.
Falls Du vom Support positive Überraschungen bekommen solltest, halt uns bitte auf dem laufenden - die Sache interessiert mich sehr.
Falls Du vom Support positive Überraschungen bekommen solltest, halt uns bitte auf dem laufenden - die Sache interessiert mich sehr.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: