Xbox Live Ban

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Ban

Beitrag von Mori-*101* »

Sagt mal, ist es moeglich das wenn genug Leute innerhalb eines Tages so viele Beschwerden wie moeglich gegen einen einreichen, ohne Grund, dass man dafür innerhalb von 2 Tagen einmal einen Tagesban und gleich danach einen Wochenban bekommt? Ich meine was denken die sich eigentlich. Die Menge machts? Ich hab von jemanden eine Nachricht bekommen, in der er mir droht, nach Deutschland zu kommen und meine Familie und mich zu töten und all so ein Sch**ß, und das ganze drei mal (hab bei jeder neuen wieder eine Beschwerde eingereicht) und der darf einfach munter weiter zocken ohne irgenteinen Ban? Haben die einen an der Waffel? Noch nicht mal nen Grund wird dir genannt. -.-
Können die von Microsoft auch einen wieder entbannen, sollte sich das geklärt haben, was ich ja eher eigentlich bezweifle? Oder muss ich jetzt die komplette Woche abwarten? :x
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Ban

Beitrag von XBoxer360 »

Mori-*101* hat geschrieben:Sagt mal, ist es moeglich das wenn genug Leute innerhalb eines Tages so viele Beschwerden wie moeglich gegen einen einreichen, ohne Grund, dass man dafür innerhalb von 2 Tagen einmal einen Tagesban und gleich danach einen Wochenban bekommt? Ich meine was denken die sich eigentlich. Die Menge machts? Ich hab von jemanden eine Nachricht bekommen, in der er mir droht, nach Deutschland zu kommen und meine Familie und mich zu töten und all so ein Sch**ß, und das ganze drei mal (hab bei jeder neuen wieder eine Beschwerde eingereicht) und der darf einfach munter weiter zocken ohne irgenteinen Ban? Haben die einen an der Waffel? Noch nicht mal nen Grund wird dir genannt. -.-
Können die von Microsoft auch einen wieder entbannen, sollte sich das geklärt haben, was ich ja eher eigentlich bezweifle? Oder muss ich jetzt die komplette Woche abwarten? :x
MS ist sowieso eine Frechheit. RUf bei MS an und sag das du bedorht wirst, aber mit lauter stimme :D UNd das mit wochenban, musst du halt warten
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Du must warten

Und wenn du bedroht wirst must du dich beschweren

Und man wird nicht umsonst gebannt. Da muss man schon was Vorweisen können oder?

Wobei wenn du für Xbox Live zahlst find ich es sowieso ne Frechheit das die dich Sperren können
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Auf einer seite find ich es richtig, damit bestimmte Spieler mal lernen ordentlich und fair zu spielen, aber es gibt auch tatsachen, da spielt einer ganz normal gewinnt aber nur und es werden aus Neid oder so, beschwerden eingereicht und schon hat man einige zusammen,,,, das find ich zum kotzen!! Leute die nicht verlieren können und dann noch ne Beschwerde rein hauen!!!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Mori-*101* hat geschrieben:Sagt mal, ist es moeglich das wenn genug Leute innerhalb eines Tages so viele Beschwerden wie moeglich gegen einen einreichen, ohne Grund, dass man dafür innerhalb von 2 Tagen einmal einen Tagesban und gleich danach einen Wochenban bekommt? Ich meine was denken die sich eigentlich. Die Menge machts? Ich hab von jemanden eine Nachricht bekommen, in der er mir droht, nach Deutschland zu kommen und meine Familie und mich zu töten und all so ein Sch**ß, und das ganze drei mal (hab bei jeder neuen wieder eine Beschwerde eingereicht) und der darf einfach munter weiter zocken ohne irgenteinen Ban? Haben die einen an der Waffel? Noch nicht mal nen Grund wird dir genannt. -.-
Hast du ne Beschwerde eingereicht? Kann man bei XBL machen versuch das mal
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

ravengp hat geschrieben:Wobei wenn du für Xbox Live zahlst find ich es sowieso ne Frechheit das die dich Sperren können
Angenommen du gehst in eine Disco die Eintritt kostet und du fängst eine Schlägerei dadrin an und wirst dann mit Hausverbot vor die Türe gesetzt.

Ist das dann auch eine Frechheit? ^^
Schließlich hast du bezahlt. :D

Ich will nicht sagen, dass MS wegen solchen willkürlichen Bans toll ist, sondern nur, dass bezahlen einem keine Narrenfreiheit gewährt. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also an deiner Stelle würde ich mal bei MS anrufen und den Sachverhalt erklären. So ein Bedrohung geht nun wirklich nicht :?.

Aber das mit den Beschwerden ist wirklich so eine Sache, ich finde es lächerlich wenn Leute einfach nicht verlieren können einem eine Beschwerde schicken :roll:

Ich hab bis jetzt auch nur eine geschickt, weil bei CoD einer andauernd "I hate Niggers" rumgeschrien hat. Da habe ich gleich ne Beschwerde geschickt, ich habs für meine schwarzen Brüder getan :lol:
Aber so meide ich nur ab und zu mal welche, aber wirklich grundlos zu einer beschwerde zu greifen ist wirklich lächerlich
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Die Ente hat geschrieben:
Hast du ne Beschwerde eingereicht? Kann man bei XBL machen versuch das mal
Liest du nich? Hat er doch gemacht!!! 3 Mal!

Und@topic: ich wuerd dir empfehlen, beim Kundenservice anzurufen, denen das zu schildern und die koennen ja dann die nachrichten von ihm zurueckverfolgen!!! Bedrohung geht nun wirklich nicht!!!!
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ich gebe thehacker88 recht, ruf an und schildere die Lage, weil sowas überhaupt nicht gehr, die Nachrichten lassen sich ja alle zurückverfolgen, wenn die nicht sooo alt sind,.,..
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Da gabs schon mal eine diskussion und es wird jede beschwere überprüft und nicht einfach nach menge unterschieden. Aber was auch klar ist, wenn jetzt jemand nazi zeug in seinem profil hat richtet sich das an viele, d.h es kommen auch viele beschwerden über jemand rein, somit wird mehr drauf geschaut bzw. es passiert schneller was (logisch!)

Es sind zweierlei dinge beschwere, und negativ bewerten (z.b wegen frühzeitigem verlassen eines spiels).

Kannst dir das ja mal durchlesen, schreibt der verantwortliche von dem ganzen.

http://www.stepto.com/Lists/Posts/Post. ... a3a&ID=434

Die tipps von wegen support anrufen ist doch schwachsinn, die leute die das überprüfen sitzen irgendwo in den usa. Im callcenter wissen doch gar nicht an wen die das weitergeben sollen.
Wenn es dich so hart triftt geh zur polizei, aber ich glabe kauf das die das ernst nehmen..
Und wieso bist jetzt du gebannt´?
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Hab erstmal per Email ne tolle " 0815 " Antwort zurückbekommen, also hab ich beim Kundenservice angerufen. Ich habe den geschildert das ich 2 mal innerhalb 2 Tagen gebannt worden bin und das ich vermute, dass jemand der mir schon 3 mal Nachrichten mit den oben genannten Inhalt geschrieben hat, dafür gesorgt hat. Antwort war: ,,Ich muss den Ban abwarten, ich sollte Amerikaner vermeiden, denn Stress mit Amis hieße = Tod. Und sie haben von Microsoft noch keine Antwort oder Lösung bekommen, dass wenn ein Spieler ohne Grund genug Beschwerden bekommt, gebannt wird. Zumal könnten die nichts gegen diesen Spieler machen, weil Microsoft bannt diese Leute nicht, es sind die Spieler selber, sprich es gibt anscheinend ein Zähler (0/500 Beschwerden) oder was weiß ich und wenn das bestimmte Limit erreicht wurde (vll in einen bestimmten Zeitraum) wird man gebannt."

Und das tollste an der ganze Sache ist, er hat angefangen mich als Cheater zu bezeichnen, und ich hab es ignoriert. Dann kommen immer mehr kranke Nachrichten und ich habe nie ein "verbotenes" wort oder so zurückgeschrieben. Also ich hab wirklich nie was wirklich "schlimmes" an irgentwem geschrieben das ich gleich deswegen gebannt werden müsste.
Und da dieser jemand anscheinend nicht mehr will ,dass ich bei Xbox Live spiele, kann er dasselbe in einer Woche nochmal machen und dann wird die Strafe noch härter?! Klasse.
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Wenn es ein Zähler gibt kannste uns ja denn namen geben........

Dann könnten wir alle beschwerde einreichen!!!! das die amis ein immer beleidigen müssen ( ist bei mir auch so) Aber gibt auch viele die sind nett , die anderen sind ja nur sauer weil die deutschen zuerst auf den Mond waren.XD
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Jo, wir Deutschen waren zuerst auf "den Mond". :roll:
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Ok, er meint jetzt fröhlich in seinem Motto stehen zu haben " I Got SonneMoriBanned " ... das find ich Klasse, denn er hat es nur getan um mich in einem Spiel zu überholen ... also wer möchte kann gegen "FarCry NOxSCOP3" eine Beschwerde einreichen-.
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Mori-*101* hat geschrieben:Ok, er meint jetzt fröhlich in seinem Motto stehen zu haben " I Got SonneMoriBanned " ... das find ich Klasse, denn er hat es nur getan um mich in einem Spiel zu überholen ... also wer möchte kann gegen "FarCry NOxSCOP3" eine Beschwerde einreichen-.
Weisste was??? Wir deutschen Gamer koennen auch uebel austeilen;)
Jungs, ich denke die Type wird gebannt, oder?!!! Zeigt mal, das ihr auch zusammenhaltet... :twisted:

Und trotzdem: nich alle amis sind scheisse :wink: ich hab paar richtig "kuhle" in meiner freundesliste...