Gears of war 2 laggt noch??

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe754573
Persönliche Nachricht:

Gears of war 2 laggt noch??

Beitrag von johndoe754573 »

Hab ma gelesen, dass gears of war 2 ziemlich oft laggt im multiplayer. Wurd des schon gefixt oder ises immer noch so?

gruß oli
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Es lagt vorallem wenn man Mexikaner im Spiel hat.
Das neue System ist recht zuvelässig da das was du auf dem Bildschirm siehst auch gewertet wird. Bedarf aber teilweise einer eingewöhnungszeit. Eindeutig spielbarer als früher.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Da habe ich gestern und heute ganz andere Erfarhungen gemacht. Im besten Fall betrug die Verzögerung eine halbe Sekunde und das ist extrem nervig.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

verzögerungen, auch "ping" genannt, von einer halben sekunde sind bei dsl standard, und in jedem spiel so. bei pings bis zu 50 ms spricht man von einem guten ping.

das problem ist, das der netcode von gears extrem schlecht ist. whärend er bei cod 4 nahezu perfekt ist, sind dadurch die verzögerungen praktisch nicht wahrzunehmen, doch sind sie da. bei gears sind sie halt sehr stark spürbar.

diese verzögerungen sind bei gear 2 also standard, und wenn du gears 2 öfters online zocken willst, musst du dich wohl oder übel darauf einstellen. das ist aber kein laggen. wenn es ab und zu in einem gears 2 match bei dir keine verzögerung gibt, bist du der host des spiel.

wenn es laggt, liegt der ping jenseits der sekunden marke, teilweise verschwinden sogar infos. dies macht sich bemerkbar indem man manchmal hin und her springt, oder schüsse nicht da ankommen wo sie ankommen sollten etc.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich bin mir dessen bewusst das es ping heißt. 8)
Ich bin es vom online spielen nur gewohnt höchstens einen Ping von 40ms zu haben und nicht 500ms und mehr. Es war auch sehr lustig zu beobachten. In manchen Spielen war es so das ich geschossen habe und 2 Sekunden später wurde meine Munition erst weniger. :roll:
Da ich sehr gerne mit dem Scharfschützengewehr spiele ist es nahezu unmöglich vernünftig zu treffen wenn der Gegner in Bewegung ist.

Hoffentlich wird daran seitens Epic noch gearbeitet.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

sinsur hat geschrieben:Es lagt vorallem wenn man Mexikaner im Spiel hat.
Liegt wahrscheinlich an der Schweinegrippe... :D
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Je nach Auslastung, Des Gears of War Netzes.

Aber es geht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Is n bischen nervig das stimmt. Und nervig is auch dass man aus kürzester Entfernung 3mal mit der Pump auf den Gegner schießt und nix passiert und er dich mit einem Schuss wegrotzt :evil:
Darum spiel ich GoW2 nich so gerne online :?
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Naja man musst halt voraus schießen bei GOW 2 muss dazu aber sagen erst prahlen wie toll der multiplayer ist und dan ehrlich gesagt so eine scheiße abliefern mister c.b.Wen GOW 3 den selben mist machen sollte werde ich es mir dan wohl nicht mehr zulegen ohne patches ist das ding unspielbar im mp aber im endeffekt machts tierisch bock wen du es drauf hast aber stell dich drauf ein sehr oft ausraster zu kriegen und wen man das blut in GOW 2 auschaltet läufts enorm besser im multiplayer
mike2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mike2k9 »

also wenn man mit 4 freunden spielt und welche aussen internet dann merkt man das so gut wie nie!
johndoe754573
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe754573 »

man kann doch auch mit bots spielen, oder? Geht das in allen multiplayer modi und sind die auch recht schlau die bots?
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Die sind so wie die css bots würd ich sagen schießen extrem präzise aber sind hohl wie brot.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

oli1.1 hat geschrieben:man kann doch auch mit bots spielen, oder? Geht das in allen multiplayer modi und sind die auch recht schlau die bots?
Bots kommen ins Spiel wenn jemand aus dem Spiel rausgeht, dann wird dieser durch einen Bot ersetzt um das Gleichgewicht der Teams zu bewahren. Die Bots sind sehr gut, kommt aber auf den Modi drauf an :lol:
Kann also schonmal sein dass bei Beschützer der Bot der Anführer ist und einfach wie ein irrer losrennt und gekillt wird. Aber bei sachen wie Kriegsgebiet oder Hinrichtung machen die gut kills, hab schon gesehen dass Bots die meisten Punkte in einem Team gemacht haben :lol:
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

kann mal jemand der sich auskennt genauer erklären warums gerade bei gears 2 zu solchen problemen kommt, bei allen anderen spielen aber nicht ? bzw was genau ist der netcode ?

möchte mich da mal genauer informieren wie und wo die bei dem spiel mist gebaut haben.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Eindeutig ist der netcode das problem.Zu hoher ping eben wen man mit amis spielt.Schade das sie nicht so ein fantastischen netcode wie bei cod 4 hinbekommen haben.