Rainbow Six Vegas 2 - technisch wirklich schlecht?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Vegas 2 - technisch wirklich schlecht?

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hallo Leute!
Ich zocke zur zeit Rainbow Six Vegas (1) und habe auch den 4Players-Test zu Teil 2 gelesen. Läuft das Spiel wirklich so schlecht auf der 360, wie es dort beschrieben wird? Oder gibt es nen Patch, der es flüssig rüberbringt?

Gruß,

Julian
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Naja an manchen Stellen ruckelt es wirklich extrem. Aber im allgemeinen ist es schon sehr spielbar^^

Es sieht aber irgendwie schlecht aus. Wenn man z.B. die Vegas 1 Demo mit Vegas 2 vergleicht (viele sehr unscharfe Texturen, aber die Spielermodels sehen dafür wirklich gut aus). Aber Spaß machts schon extrem, da man es wirklich ne große Pallette unlocks gibt und herausforderungen. Ich habs mit meinen Bruder so um die 7mal durchgespielt^^.

Bitte nur die Uncut Version kaufen, da in der deutschen Version das ganze Unlocksystem wegfällt! Oo
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also abgesehen von der grafik ist das game geil.
also wenn du keine grafikhure bist, hol dir das game. (aber bitte die at-version)
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich hab nichts gegen schicke Grafik, aber ich bin Retro- und Nintendofan, von daher komm ich durchaus auch mal mit etwas schlichterer Optik aus... ;-)

Trotzdem schade, wenn eine Fortsetzung schlechter aussieht als der erste teil...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Fand ich nicht so extrem! Aber ich hatte auch uncut und ohne das Punktesystem wär es bestimmt richtig schlecht.
h3nning
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h3nning »

mir gefiel das spiel wirklich gut. macht bombe spaß im coop !! wie schon meine vorredner gesagt haben, wenn dich die "nicht vom hocker reißende" grafik nich abschreckt, kannst du es dir ohne probleme holen.
(ich weiß nich ob ich en langsames auge habe oder das spiel nur voll gezockt hab, aber ich hatte nie das gefühl dass es großartig geruckelt hat o0)
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

wenn mans auf Platte installiert solls nicht mehr ruckeln,
habs installiert und mir sind bislang keine Ruckler aufgefallen.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Das Spiel ist derbe geil im Multiplayer egal ob Coop Deathmatch etc. solange man keine grafikhure ist ;)

Zocke jetzt noch RSV1 & 2 :roll: :roll:

Ahja wenn hier einer Clan sucht added mich und dann gucken wir ob ihr zu uns passt ;)