Wo ist die Armbrust?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueHawk
Persönliche Nachricht:

Wo ist die Armbrust?

Beitrag von BlueHawk »

Ich hab mal ne frage im "Assassin´s Creed " Vorspann sieht man wie Altair eine Armbrust auf den Rücken hat und damit sogar eine Wache tötet aber im gesamten Spiel hab ich keine Armbrust bekommen, denn auf den Platz der Armbrust ist ja das Kurzschwert und die Wurfmesser. Ich finde die Wurfmesser auch toll aber eine Armbrust wer vieleicht auch nicht schlecht gewesen.Vieleicht kann mir ja einer sagen was es mit der Armbrust auf sich hat oder gibt es die nur in der Englischen Version oder garnicht.
Hier der Vorspann http://www.youtube.com/watch?v=UH8sLd6M88E
kurz vor dem Glocken schlag sieht man sie deutlich ( Die Armbrust) und wenn er zu seinem Opfer durch die Menschenmenge läuft.
Rosi-1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosi-1990 »

Es gibt Keine, Es wurde zwar am anfang geplant eine einzubauen diese wurde aber dann doch gestrichen.
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

Hi

Jaja die Assassins Creed Armbrust ...

Die war anfangs mal angeplant, ist aber später durch die Wurfmesser ersetzt worden soweit ich korrekt informiert bin.

Ich weiss das es zu dem Thema die diversesten Gerüchte gibt, aber das ist meiner Meinung nach alles Blödsinn und fängt meist so an:
"Ein Kumpel hat alle Flaggen / Templer / blabla gesammelt und hat jetzt ne Armbrust freigeschaltet ..."

Glaub den Mist nicht!
Solange dir niemand direkt zeigen kann das es das wirklich gibt, gibts das auch nicht !
Ich habs damals mit nem Kollegen an seine Box mehrfach durchgespielt, und auch wirklich alles gesammelt und wir haben auch keine Armbrust bekommen :-)

so long
Pheo
BlueHawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueHawk »

Ah ok aber die Wurfmesser sind ja auch nicht schlecht. Vieleicht bauen sie die Armbrust ja in den zweiten Teil mit ein.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

hoffentlich
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wurfmesser sind eh cooler 8)