hey ich hätte ne frage an euch.
bei spielen wie dead rising oder ninja gaiden 2 kommt es bei massig gegnern schoma zu rucklern wenn man diese killt. z.b bei dead rising mit dem vorschlaghammer. oder auch in ninja gaiden 2 im kapitel 10 wo man gegen elizebet kämpft kommen kurz vorher massig ninjas.
ist das normal ? oder ist das bei euch vielleicht nicht so ? vielen dank im vorraus.
xbox spiele ruckeln... aber nur bei massig gegnern, normal ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
Re: xbox spiele ruckeln... aber nur bei massig gegnern, normal ?
instalier das game auf deine festplatte......Noron hat geschrieben:hey ich hätte ne frage an euch.
bei spielen wie dead rising oder ninja gaiden 2 kommt es bei massig gegnern schoma zu rucklern wenn man diese killt. z.b bei dead rising mit dem vorschlaghammer. oder auch in ninja gaiden 2 im kapitel 10 wo man gegen elizebet kämpft kommen kurz vorher massig ninjas.
ist das normal ? oder ist das bei euch vielleicht nicht so ? vielen dank im vorraus.
-
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
Re: xbox spiele ruckeln... aber nur bei massig gegnern, normal ?
jo. wäre die beste lösungxAMANOx hat geschrieben:instalier das game auf deine festplatte......Noron hat geschrieben:hey ich hätte ne frage an euch.