Project Gotham Racing 4 vs. Midnight Club LA

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

g@mer77
Persönliche Nachricht:

Project Gotham Racing 4 vs. Midnight Club LA

Beitrag von g@mer77 »

Hi!

Ich will mir ein Rennspiel kaufen für die Xbox 360. Ich hab mir schon einige angeguckt und muss mich nur noch zwischen den beiden entscheiden:
- Project Gotham Racing 4
- Midnight Club: Los Angeles
Welches davon findet ihr besser? Haben die beide Multiplayer mit Splitscreen?

Danke für eure Hilfe im Voraus!
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Kauf dir Midnight Club:LA ein guter Freund hats und schwärmt in höchsten Tönen !
Ellepak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ellepak »

naja, bei MC LA hast du keinen Splitscreen. Aber die Spiele sind ja so grundverschieden:
wenn du auf Simulation und Realismus stehst, dann nimm PGR4, wenn du hingegen wilde Verfolgungsjagten, arcadelastiges Gameplay, ordentliches Tuning und eine sehr schön belebte Stadt haben willst, dann nimm MC LA. Ich persönlich hab es und bereue den Kauf nicht. Aber PGR4 könnte demnächst preiswerter werden (oder kostet das schon 30 Euro?)
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

hört bitte auf Midnight club zu kaufen. Das spiel ist so schwer, das man ein rennen kaum gewinne kann. In dem Spiel gibt es immer Turniere. Gewinne 3 Rennen etcc... des ist so langweilig und man regt sich nur auf, weil man die ganze Zeit erster ist und in der letzetn Kurve ein Fehler macht ist man schon letzter. Naja ist aber deine Entscheidung

MFG
Xboxer360
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

projekt gotham racing is besser
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ravengp hat geschrieben:projekt gotham racing is besser
ja hast recht
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Mir gefällt MC besser. Wegen der frei befahrbaren Stadt, es gibt massenhaft Tuningteile und Vinyls für die Autos, so dass man nach Herzenslust seinen Lieblingswagen umbasteln kann, es hat keinen dämlichen Driftmodus (Geschmackssache) der dynamische Tag-Nacht und die Grafik überhaupt ist eine Augenweide. Und es ist nicht so ein Popantz wie NfS wo man mit 30 Sekunden Vorsprung Erster wird :lol: Es ist aber nicht zu schwer sondern angenehm fordernd, wenn ein Spiel zu einfach ist und keine Herausforderung ist verliert man einfach zu schnell den Spass daran. Und soo einfach ist PGR4 ja nun auch nicht, XBoxer360, oder haste bei ALLEN Rennen Platin Medaille? :wink:

Aber eigentlich kann man mit beiden Spielen nichts falsch machen, sind beides tolle Rennspiele.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Genau! Kommt halt drauf an, ob du bock auf Tuning hast oder nicht!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ellepak hat geschrieben:naja, bei MC LA hast du keinen Splitscreen. Aber die Spiele sind ja so grundverschieden:
wenn du auf Simulation und Realismus stehst, dann nimm PGR4, wenn du hingegen wilde Verfolgungsjagten, arcadelastiges Gameplay, ordentliches Tuning und eine sehr schön belebte Stadt haben willst, dann nimm MC LA. Ich persönlich hab es und bereue den Kauf nicht. Aber PGR4 könnte demnächst preiswerter werden (oder kostet das schon 30 Euro?)
PGR ne simulation :lach: :lach:
Das ist der Arcade Racer schlechthin :D

:roll: :roll:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

beides sehr gute spiele! wie die meisten schon sagen, tuning oder arcade...entscheidung liegt bei dir, aber eins ist sicher, du machst bei keinem der beiden games nen fehler!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

PGR4 hat mir durchgened spass gemacht

Midnight ist frustrierend, ich spiele es nicht mehr

Die besseren wertungen hat PGR auch ganz klar verdient, egal ob man jetzt lieber eine offene welt mag oder lieber strecken!.

PGR hat splitscreen, midnight nicht.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Shodan78 hat geschrieben:Mir gefällt MC besser. Wegen der frei befahrbaren Stadt, es gibt massenhaft Tuningteile und Vinyls für die Autos, so dass man nach Herzenslust seinen Lieblingswagen umbasteln kann, es hat keinen dämlichen Driftmodus (Geschmackssache) der dynamische Tag-Nacht und die Grafik überhaupt ist eine Augenweide. Und es ist nicht so ein Popantz wie NfS wo man mit 30 Sekunden Vorsprung Erster wird :lol: Es ist aber nicht zu schwer sondern angenehm fordernd, wenn ein Spiel zu einfach ist und keine Herausforderung ist verliert man einfach zu schnell den Spass daran. Und soo einfach ist PGR4 ja nun auch nicht, XBoxer360, oder haste bei ALLEN Rennen Platin Medaille? :wink:

Aber eigentlich kann man mit beiden Spielen nichts falsch machen, sind beides tolle Rennspiele.
ne dafür bin ich zu faul, aber bei PGR 4 kann amn zumindest den schwierigkeitsgard einstellen mit den medaillen und bei MC:la kann man gar nix und des spiel regt mich irgendwie nur noch auf :evil:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich persönlich kann free World nicht leiden daher PGR4
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

bei midnight club gabs jz schon nen patch für schwierigkeitsgrad weils zu schwer ist, also ich hab 100% und das obwohl ich nur den spielstand aus dem intanet gesaugt habe, also so schwer kanns nicht sein =D

ne war bei 40% dann wars mir zu langweilig...kauf dir keins von beiden-BURNOUT geht viel mehr ab und hab ne ps3 hab noch nie PGR4 gesehen, gezockt oder angeschaut, also kauf dir BURNOUT,schrotte deine Karre bis sie nicht mehr fährt und gewinne jedes Rennen, obwohl die vordernd sind!!!!
also BURNOUT ist das einzige spiel was ich noch nach 8 monaten spiel, kommt ja auch laufend gratis Zeug dazu-siehe Motoräder, bald weltvergrößerung(bei MC LA wird auch bald welt vergrößert)....

und so weiter also BURNOUT geht mehr ab als die anderen 2
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

pgr 4 rockt für mich mehr als midnight club alle probleme wurden schon angesprochen von midnight club. achja pgr4 online is es einfach geil^^ :wink: