Neue 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
mhhh. ich glaub er meinte eine neue version. also sowas wie die elite. nicht die xbox 720 oder wie sie heißen soll.phiL232 hat geschrieben:Ich denke 2012 wird sie kommen. Mit dem neuen Halo.
b2t: nunja es gab ja auch gerüchte das die nen eingebautes blyray laufwerk haben soll. könnte schon was drann sein.
- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hoffe mal nicht das sie so früh kommen werden... egal welche konsole nun 2012 frühstens...KingofCompton hat geschrieben:sry for OtphiL232 hat geschrieben:Ich denke 2012 wird sie kommen. Mit dem neuen Halo.
aber für ne komplett neue 360 is 2012 n bissl spät
eher 2010 oder 11
wobei noch ein grund dafür ist das sie endlich mal gewinn machen wollen auf lange zeit.... sony wird das selbe auch nicht tun.... wenn man das ps3 "disaster" ansieht....
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Wozu? Jedes Spiel auf der Welt, ausser 2 Ausnahmen, passen auf eine DVD. Und für HD-Filme gibt es das HD-DVD Laufwerk.Spartan 117 hat geschrieben:b2t: nunja es gab ja auch gerüchte das die nen eingebautes blyray laufwerk haben soll. könnte schon was drann sein.phiL232 hat geschrieben:Ich denke 2012 wird sie kommen. Mit dem neuen Halo.
Ich denke, das MS nächstes Jahr im Herbst die neue Konsole vorstellen wird, und dann Anfang 2010 releasen wird.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
warum herr gott denken alle nur weil die 360 ein bluray laufwerk bekommen soll/sollte/könnte das dann auch die spiele auf bluray erscheinen werden? wer doch auch unlogisch, was würden denn dann die menschen machen die kein bluray haben? also, spiele würden logischer weise weiterhin auf einer dvd erscheinen.ReRedic hat geschrieben:Wozu? Jedes Spiel auf der Welt, ausser 2 Ausnahmen, passen auf eine DVD. Und für HD-Filme gibt es das HD-DVD Laufwerk.Spartan 117 hat geschrieben:b2t: nunja es gab ja auch gerüchte das die nen eingebautes blyray laufwerk haben soll. könnte schon was drann sein.phiL232 hat geschrieben:Ich denke 2012 wird sie kommen. Mit dem neuen Halo.
Ich denke, das MS nächstes Jahr im Herbst die neue Konsole vorstellen wird, und dann Anfang 2010 releasen wird.
das ist doch nur für filme. und das hd dvd laufwerk bring auch nichts mehr weil aktuelle filme und welche die noch kommen, werden nicht mehr auf hd dvd erscheinen.
außerdem war es doch nur ein gerücht. also immer locker bleiben. :wink:
Zuletzt geändert von King Rosi am 20.09.2008 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Dann kauft man sich eben einen Blu-Ray Laufwerk.Spartan 117 hat geschrieben:warum herr gott denken alle nur weil die 360 ein bluray laufwerk bekommen soll/sollte/könnte das dann auch die spiele auf bluray erscheinen werden. wer doch auh unlogisch, was würden denn dann die machen die kein bluray haben? spiele würden logischer weise weiterhin auf einer dvd erscheinen.ReRedic hat geschrieben:Wozu? Jedes Spiel auf der Welt, ausser 2 Ausnahmen, passen auf eine DVD. Und für HD-Filme gibt es das HD-DVD Laufwerk.Spartan 117 hat geschrieben: b2t: nunja es gab ja auch gerüchte das die nen eingebautes blyray laufwerk haben soll. könnte schon was drann sein.
das ist doch nur für filme. und das hd dvd laufwerk bring auch nichts mehr weil aktuelle filme und welche die noch kommen, werden nicht mehr auf hd dvd erscheinen.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ja ach. aber ändert doch nichts das dann in der 360 standard mäßig ein bluray wäre. du klingst so als ob ich schuld wäre ich mir das wünsche.ReRedic hat geschrieben:Dann kauft man sich eben einen Blu-Ray Laufwerk.Spartan 117 hat geschrieben:warum herr gott denken alle nur weil die 360 ein bluray laufwerk bekommen soll/sollte/könnte das dann auch die spiele auf bluray erscheinen werden. wer doch auh unlogisch, was würden denn dann die machen die kein bluray haben? spiele würden logischer weise weiterhin auf einer dvd erscheinen.ReRedic hat geschrieben: Wozu? Jedes Spiel auf der Welt, ausser 2 Ausnahmen, passen auf eine DVD. Und für HD-Filme gibt es das HD-DVD Laufwerk.