Ich frage mich schon seit ner Woche wo der Test für UT³ für die 360 bleibt.
Das Spiel ist doch schon Anfang Juli draußen.
Wirds da ein Test geben oder machen sie siich keine Mühe mehr weil sie ja schon die PC- und PS3-Version getestet haben?
Wo bleibt der Test für Unreal Tournament III für die 360??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Es soll irgendwie ein paar Optimierungen geben und Splitscreencoop usw...würde schon gerne wissen wie die Zusatzinhalte nun genau sind und ob es sich überhaupt lohnt.lorridor hat geschrieben:ansich ist die version identisch mit der ps3 fassung, daher les dir den test durch und du weißt wie das spiel ist :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
genau deswegen wünsch ich mir den Test!sinsur hat geschrieben:Es soll irgendwie ein paar Optimierungen geben und Splitscreencoop usw...würde schon gerne wissen wie die Zusatzinhalte nun genau sind und ob es sich überhaupt lohnt.lorridor hat geschrieben:ansich ist die version identisch mit der ps3 fassung, daher les dir den test durch und du weißt wie das spiel ist :wink:
Bei Gametrailers ist (bis jetzt) auch nix

-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das mit den fehlenden Maps hat sich, glaub ich, nicht bewahrheitet.Ugauga01 hat geschrieben:War da nicht mal eine News, dass bei der 360er Fassung wegen Kapazitäten des Datenträgers einige Maps fehlen oder so ?
Und Mutatoren oder so sollen auch nicht gehen...
Dass keine Mutatoren drin sind, hab ich zwar persönlich nicht mitgekriegt, hoffe aber das sie im Spiel drin sind. Warum sollten sie auch fehlen??
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Nein Mutatoren gehen nicht. Wegen des geschlossenen Xboxlivesystems das Microsoft nicht fürs normale Inernet öffnen möchte. Nicht verwunderlich diese Reaktion sieht man sich das Virenproblem auf Windows an.
Die 360 Version hat mehr Maps als die anderen beiden. 5 stück....angesichts dessen dass die 360 Version aber keine Usermaps zulässt eine eher kleine Zahl.
Die 360 Version hat mehr Maps als die anderen beiden. 5 stück....angesichts dessen dass die 360 Version aber keine Usermaps zulässt eine eher kleine Zahl.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wie is es grafisch :wink: irgendwelche aussetzer oder aa probleme^^ :wink:sinsur hat geschrieben:Nein Mutatoren gehen nicht. Wegen des geschlossenen Xboxlivesystems das Microsoft nicht fürs normale Inernet öffnen möchte. Nicht verwunderlich diese Reaktion sieht man sich das Virenproblem auf Windows an.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: