meine ist auch kaputt gegangen habe konsole angemacht ,spiel reingelegt geladen (dvd3 blue dragon) hängen geblieben konsole ausgemacht und wieder an und zack RROD! dabei war die konsole gerade mal 1 minute an also nix mit überhitzung oder so! das laufwerk macht immer so ein komisches geräusch wenn ich die konsole anmach immer so ein scheiss ton total grausam
hier
http://rapidshare.com/files/56994036/REC02.wav.html
die olle an in der hotline meinte wird eventuell repariert oder ich bekomm ne neue
haben die von ms nicht gesagt man bekommt sofort ne neue ? das alle alten konsolen ausgetauscht werden? gild das nur für die scheiss amis ? meine konsole ist vom 22.12.2006.. ich will keine alte anfällige konsole zurück -.-
ps. um ganz sicher zu sein das man keine reparierte zurück bekommt kann ich da nicht irgendwie was machen um sie komplett fratze zu machen? so das ich auf jedenfall ne (neue)austauschkonsole bekomme?
hat jemand das gleiche geräusch wenn er seine xbox360 anmacht ?
XBOX360 1 minute an = RROD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Re: XBOX360 1 minute an = RROD
Nein, sonst haste gar keine mehr, aufgrund von Garantieverlust.totalbloody hat geschrieben:m ganz sicher zu sein das man keine reparierte zurück bekommt kann ich da nicht irgendwie was machen um sie komplett fratze zu machen? so das ich auf jedenfall ne (neue)austauschkonsole bekomme?
Lass sie einfach umtauschen und wenn es stimmt, dass du deine oder eine neue bekommst, besteht auch keine Gefahr eine alte ranzlige zu bekommen. Tausch sie einfach um und du wirst sehen was kommen wird, einen Einfluss hast du das sowieso nicht drauf.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: XBOX360 1 minute an = RROD
bei mir haben se sie einmal repariert, aber als ich dann nochmal nen RROD hatte, hab ich ne neue bekommenrulor666 hat geschrieben:Nein, sonst haste gar keine mehr, aufgrund von Garantieverlust.totalbloody hat geschrieben:m ganz sicher zu sein das man keine reparierte zurück bekommt kann ich da nicht irgendwie was machen um sie komplett fratze zu machen? so das ich auf jedenfall ne (neue)austauschkonsole bekomme?
Lass sie einfach umtauschen und wenn es stimmt, dass du deine oder eine neue bekommst, besteht auch keine Gefahr eine alte ranzlige zu bekommen. Tausch sie einfach um und du wirst sehen was kommen wird, einen Einfluss hast du das sowieso nicht drauf.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte eine gebrauchte und hab dann eine komplett neue bekommen 
Wenn du den RRoD hast, ist es doch egal welchen Ton die 360 macht oder? Wenn du mitm Auto gegen Baum fährst und Totalschaden hast, interressiert es ja auch nicht ob die Räder quietschen.
Die testen die 360 die du bekommen wirst bei denen und wenn die merken das quietscht, dann kriegst du sie so auch nicht wieder. Keine Angst, einfach umtauschen und gut, wirst ja sehen was passiert, laut meinen Erfahrungen lassen sich die Mitarbeiter sowieso nicht beeinflußen.

Wenn du den RRoD hast, ist es doch egal welchen Ton die 360 macht oder? Wenn du mitm Auto gegen Baum fährst und Totalschaden hast, interressiert es ja auch nicht ob die Räder quietschen.
Die testen die 360 die du bekommen wirst bei denen und wenn die merken das quietscht, dann kriegst du sie so auch nicht wieder. Keine Angst, einfach umtauschen und gut, wirst ja sehen was passiert, laut meinen Erfahrungen lassen sich die Mitarbeiter sowieso nicht beeinflußen.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: