Tenchu Z auf dem jap. Marktplatz!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bongbila
Persönliche Nachricht:

Tenchu Z auf dem jap. Marktplatz!

Beitrag von Bongbila »

SChon gesehen? 8)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

jetzt ja. ;)

Bei uns gibts übrigens jeweils neu eine pirates of the caribian und viva pinata demo.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die liegt da schon seit fast 12 Monaten.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

vielleicht meinte er ja auch ein zweites demo zu Viva Pinata.
Das erste war ja nur eine Art Video, indem man sich zu 3 Zeiten zwischen "A" und "B" entscheiden musste.... :evil:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

_Refused_ hat geschrieben:vielleicht meinte er ja auch ein zweites demo zu Viva Pinata.
Das erste war ja nur eine Art Video, indem man sich zu 3 Zeiten zwischen "A" und "B" entscheiden musste.... :evil:
Das erste war eher so ein interaktives Video. Mehr nicht.

Seit gestern oder vorgestern ist eine richtige Demo zum spielen auf dem Marktplatz!
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Hat doch Refused gesagt xD Ich hab mir grad schon die Demo zu Fluch der Karibik gesaugt und bin grad dabei die Viva Pinata Demo zu saugen.

Topic: Schön...wieder eine Demo mehr die ich nich haben werde -.-
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Hey Vaan

der Jap. oder auch der US Acc. sind innerhalb 5 MIn angelegt ..warum machst du das nicht einfach statt zu jammern dass du nicht an deine demos kommst 8O

Ihc dachte auch "verdammt wie mach ich das" aber nachdem ich in der Profilerstellung war.. konnte ich plötzlich Japanischen Content saugen :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

PS: Kann mir jemand erklären wie zum teufel man Kämpft? oder die Waffe zieht? Ich raff das nicht ich kann alles mögliche machen aber keine Waffe ziehen -.-
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ja und soll ich da irgendeinen Müll eingeben der gar nicht exestiert (inklu E-Mail Adresse) oda was?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ne, das prob ist ja, dass du etwas eingeben musst, welches existiert. aber da suchst du dir ne österreichische adresse oder von sonst wo und gibst sie dort ein. aber ich bin vielleicht der falsche zum erklären.... also mehr weiß ich auch nicht

und @setschmo

waffe ziehen ist normalerweise auf "Y" bzw. wechseln
waffe aufheben/tauschen ist jetzt meines wissens der rechte bumper, die schultertaste wie gehabt zum feuern
die "X"-Taste hatte noch irgendein neues feature, das ich mittlerweile vergessen hab^^ :lol:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

@ Vaan .
Google mal es gibt 1000x seiten die dir zeigen was genau du eingeben sollst/musst ;) ... ich nutz meinen US sowie Jap. Acc. schon seit 1 1/2 jahren Problemlos!

Jou ich kann endlich die Waffe ziehen "X + LT" ^^
Schon etwas schwer wenn man kein Japanisch kann :P

Aber ich weiss ja nichtmal welche Missionsziele man hat O_O
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Setschmo hat geschrieben:PS: Kann mir jemand erklären wie zum teufel man Kämpft? oder die Waffe zieht? Ich raff das nicht ich kann alles mögliche machen aber keine Waffe ziehen -.-
Ich habs irgendwie geschafft! 8O

Weiß aber nicht wie! :oops:

Hab sogar einen Typen ein einziges mal getroffen! Dann war das Spiel zu Ende, weil dann ein zweiter Typ gekommen ist und die mich fertiggemacht haben! :roll:

Aus Verzweiflung hab ich irgendwas gedrückt und irgedwas geschmießen. Aus Neugierde bin ich dem Teil gefollgt. Stellte sich heraus, dass es eine Bombe war. :roll:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

VaanFaneel hat geschrieben:Ja und soll ich da irgendeinen Müll eingeben der gar nicht exestiert (inklu E-Mail Adresse) oda was?
Ich hab Aol. Da geht das rucki zucki mit einer neuen e-mail adresse! :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bin auch schier verzweifelt an der Waffe. ;)

Aber inzwischen hab ich alle getötet, nur der Level Endgegner auf dem Schiff hab ich noch nicht bezwungen (hab mich doof angestellt). Wenn man die Steuerung mal richtig drin hat, spielt es sich ganz gut.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Bongbila hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:PS: Kann mir jemand erklären wie zum teufel man Kämpft? oder die Waffe zieht? Ich raff das nicht ich kann alles mögliche machen aber keine Waffe ziehen -.-
Ich habs irgendwie geschafft! 8O

Weiß aber nicht wie! :oops:

Hab sogar einen Typen ein einziges mal getroffen! Dann war das Spiel zu Ende, weil dann ein zweiter Typ gekommen ist und die mich fertiggemacht haben! :roll:

Aus Verzweiflung hab ich irgendwas gedrückt und irgedwas geschmießen. Aus Neugierde bin ich dem Teil gefollgt. Stellte sich heraus, dass es eine Bombe war. :roll:
das nenn ich mal pures spielerlebnis ;)