Splinter Cell: Cviction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell: Cviction
in einem finnischen Spielemagazin sind erste Informationen zum neuen Splinter Cell aufgetaucht, das bekanntlich exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird.
Splinter Cell: Conviction, wie der Titel heißen soll, wird Sam Fisher demnach noch mehr als bereits Splinter Cell: Double Agent ans Tageslicht führen. Gemeinsam mit Third Echelon will der Geheimagent seiner ehemaligen Kollegin Anna Grimsdottir helfen, die sich in Schwierigkeiten befindet. Im Laufe der Geschichte soll Fisher allerdings feststellen, dass die Bedrohung von innen kommt...
Mit einer offiziellen Enthüllung von Splinter Cell: Conviction ist in Kürze zu rechnen. Auf den Markt kommen wird das Spiel wahrscheinlich im Herbst.
Quelle
Ich hoffe, das wird besser als SC:DA.
Splinter Cell: Conviction, wie der Titel heißen soll, wird Sam Fisher demnach noch mehr als bereits Splinter Cell: Double Agent ans Tageslicht führen. Gemeinsam mit Third Echelon will der Geheimagent seiner ehemaligen Kollegin Anna Grimsdottir helfen, die sich in Schwierigkeiten befindet. Im Laufe der Geschichte soll Fisher allerdings feststellen, dass die Bedrohung von innen kommt...
Mit einer offiziellen Enthüllung von Splinter Cell: Conviction ist in Kürze zu rechnen. Auf den Markt kommen wird das Spiel wahrscheinlich im Herbst.
Quelle
Ich hoffe, das wird besser als SC:DA.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Und warum spielst du dann immer nur die Demo?KILL MATT hat geschrieben:ich hab es geposted, weil mir der online modus von scda sehr gut gefällt

Ich fand den SP von DA eigentlich ganz ok. OK! Zugegeben der erste Teil war VIEL, sehr VIEL, besser, aber DA hatte auch so seine Vorzüge ^^
Freu mich auf den neuen Teil

- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Splinter Cell: Cviction
KILL MATT meinte: "in einem finnischen Spielemagazin sind erste Informationen zum neuen Splinter Cell aufgetaucht, das bekanntlich exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird."
Bei GIGA hatten die ein Video,indem einer der Entwickler meinte,das es auch für PC rauskommt.
Bei GIGA hatten die ein Video,indem einer der Entwickler meinte,das es auch für PC rauskommt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein ubisoft Titel. der kommt Garantiert für alle Systeme rausN8 Shadow hat geschrieben:KILL MATT meinte: "in einem finnischen Spielemagazin sind erste Informationen zum neuen Splinter Cell aufgetaucht, das bekanntlich exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird."

- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Garantie ist bereits abgelaufen!Darth Nihilus hat geschrieben:Das ist ein ubisoft Titel. der kommt Garantiert für alle Systeme rausN8 Shadow hat geschrieben:KILL MATT meinte: "in einem finnischen Spielemagazin sind erste Informationen zum neuen Splinter Cell aufgetaucht, das bekanntlich exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird."