Xbox 360 Exklusiv Titel - nächsten 1-3 Jahre?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Hallo, weiß einer ob es noch gute exklusiv Titel in den nächsten 1-3 Jahren geben wird?

Bis auf Gears of War 3, das schon vorbestellt ist :D

Weil hab vor mir ne PS 3 zu holen (und dort alle exklusiv Titel mal durchzuzocken wie Heavy Rain etc.) und die Xbox 360 zu verkaufen.

Weil bis auf Gears 3 kommen wohl keine guten Exklusiv Titel mehr oder mir fallen keine ein und dann kommt ja schon wieder die neue Xbox in ca. 2-3 Jahren. Kennt einer noch welche, die NUR für die 360 kommen?

Die nicht exklusiv Titel wie z.B. Mass Effect 3 könnte ich dann auf dem PC oder der PS3 zocken.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Halo Anniversary.. Halo 4 :ugly:
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Oynox Slider hat geschrieben:Halo Anniversary.. Halo 4 :ugly:
Das ist Grund genug für ne Xbox!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

RooyaL hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Halo Anniversary.. Halo 4 :ugly:
Das ist Grund genug für ne Xbox!
Echt? Wenn das so wäre, wären diese Spiele Grund genug meine XBox zu verkaufen. :roll:

Keine Ahnung was aktuell so komplett exklusiv in der Mache ist. Jetzt in Kürze stehen eben erstmal Forza4 und Gears3 aufm Plan.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hmm wirklich eine gute Frage. Im Moment gibts da wirklich nicht viel.
Ok gut Halo Anniversary und Halo 4. Forza 4 und wenn du nach den nächsten 1-3 Jahren fragst sicher auch ein Forza 5 :mrgreen:
Das neue Fable wird sicher auch wieder Exclusiv. Ansonsten fällt mir wirklich nix mehr ein. Schon irgendwie n bischen wenig
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Gears of War 4 oder wie die anderen Teile sich das nennen ´.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ryse von Crytek soll Xbox exclusive sein.
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Exklusiv Titel - nächsten 1-3 Jahre?

Beitrag von Alking »

3tagewach hat geschrieben:Hallo, weiß einer ob es noch gute exklusiv Titel in den nächsten 1-3 Jahren geben wird?

Weil hab vor mir ne PS 3 zu holen (und dort alle exklusiv Titel mal durchzuzocken wie Heavy Rain etc.) und die Xbox 360 zu verkaufen.

Weil bis auf Gears 3 kommen wohl keine guten Exklusiv Titel mehr oder mir fallen keine ein und dann kommt ja schon wieder die neue Xbox in ca. 2-3 Jahren. Kennt einer noch welche, die NUR für die 360 kommen?

Die nicht exklusiv Titel wie z.B. Mass Effect 3 könnte ich dann auf dem PC oder der PS3 zocken.
Voll der gute Plan. Meine PS3 staubt seit fast 8 Wochen herum, Mensch ich komm einfach ned dazu die ganzen Exclusives zu spielen ;-)

Check mal lieber ab was auf der PS3 noch exklusiv kommt, da wird gemunkelt dass auf der kommenden E3 der Nachfolger vorgestellt wird. Im Gegensatz zur Xbox ist für 2012 noch kein einziger Blockbuster für die PS3 angekündigt.

Guck also lieber mal genau nach was dich interessiert.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Alking hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:Hallo, weiß einer ob es noch gute exklusiv Titel in den nächsten 1-3 Jahren geben wird?

Voll der gute Plan. Meine PS3 staubt seit fast 8 Wochen herum, Mensch ich komm einfach ned dazu die ganzen Exclusives zu spielen ;-)

Check mal lieber ab was auf der PS3 noch exklusiv kommt, da wird gemunkelt dass auf der kommenden E3 der Nachfolger vorgestellt wird. Im Gegensatz zur Xbox ist für 2012 noch kein einziger Blockbuster für die PS3 angekündigt.

Guck also lieber mal genau nach was dich interessiert.
Ich glaub du hast die Frage nicht verstanden.
Ich kauf mir die doch nicht, weil ich hoffe, dass da noch irgendwelche exklusiv Titel hoffe rauskommen, sondern weil ich die Spiele die in den letzten 4 Jahren Exklusiv rauskammen spielen will. :wink:

Das sind ca. 30 gute bis sehr gute wie z.B.,
God of War 1, 2, 3, Heavy Rain, Killzone 2, 3, Little Big Planet, Metal Gear Solid 4, Infamous, Resistance 1 und 2, Uncharted 1 und 2 und noch jede Menge mehr.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Und dafür brauchst du dann einen eigenen Thread?

Google ist dir ein Begriff? Dürfte ca. 2 Minuten dauern herauszufinden welche 360 exklusiven Spiele es gibt...

Kauf dir halt ne PS3...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Neben den bereits genannten Titeln wie Gears, Halo, Fable und co, darf man auch Alan Wake nicht vergessen oder Rare, welches mir (!) immernoch ein neues Perfect Dark schuldig ist.

Ansonsten könnte man vlt. Kameo fortsetzen?
Oder wie steht es um Shadow Complex 2?

Insgeheim könnte da einiges kommen.
Aber mir (!) ist das egal ... ich hab meinen Spaß mit dem, was kommt!!!
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

3tagewach hat geschrieben: Das sind ca. 30 gute bis sehr gute wie z.B.,
God of War 1, 2, 3, Heavy Rain, Killzone 2, 3, Little Big Planet, Metal Gear Solid 4, Infamous, Resistance 1 und 2, Uncharted 1 und 2 und noch jede Menge mehr.
Resistance 1 und 2 waren die ödesten Shooter die ich bisher gespielt habe, wirklich. Kam mir vor wie n Affe der auf Zuruf Knöpfe gedrückt hat. Lieblose Bosskämpfe für die es nur einen Lösungsweg gibt der dir auch noch angesagt wird. Nein danke. Dazu noch auffallende Logiklöcher im Leveldesign :/
God of War 1-3 sind gut, keine Frage, aber die Spielmechaniken gibts auch Plattformübergreifend in genug anderen Beat 'em Ups.

Little Big Planet dagegen ist wirklich großartig, so etwas fehlt der XBox imho. Das und die Remakes von ICO / Shadow of the Colossus sind derzeit der einzige Grund warum meine PS3 noch hier steht.

Es gibt generell immer weniger exklusive Titel auf den Konsolen bis auf die "Hausmarken" und das ist auch gut so.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

[...]

[...]
360-exklusiv:

* Forza Motorsport 4
* Gears of War 3
* Halo: Combat Evolved - Anniversary
* Halo 4

XBLA-exklusiv:

* Bloodforge
* Class3
* Crimson Alliance
* Dust: An Elysian Tail
* Fez
* Guardian Heroes HD
* Hybrid
* Radiant Silvergun HD
* Trials: Evolution

Kinect-exklusiv:

* Codename D
* Dance Central 2
* Disneyland Adventures
* Fable: The Journey
* The Gunstringer
* Haunt
* Kinect Sports: Season 2
* Kinect Star Wars
* Project Draco
* Rise of Nightmares
* Ryse
* Sesame Street: Once Upon a Monster
* Steel Battalion: Heavy Armor

Ob die Spiele gut oder schlecht werden, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt selbstverständlich niemand sagen.
GamePrince hat geschrieben:Neben den bereits genannten Titeln wie Gears, Halo, Fable und co, darf man auch Alan Wake nicht vergessen oder Rare, welches mir (!) immernoch ein neues Perfect Dark schuldig ist.

[...]
1. Es bleibt abzuwarten, ob zukünftige Ableger der Alan Wake-Reihe exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Soweit ich weiß, hat man sich im Hause Remedy Entertainment in den vergangenen Monaten durchaus mit dem Gedanken beschäftigt, die Marke auch auf andere Plattformen zu bringen. Allerdings soll das Rätselraten "demnächst" ja wohl ein Ende haben...

2. Dein neues Perfect Dark trug die Bezeichnung "Perfect Dark Core" und wurde Ende 2008 / Anfang 2009 endgültig eingestampft. Rare wurde seitdem mit sehr viel aufregenderen und vielversprechenderen Projekten betraut...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Xbox 360 Exclusives:

* No Gamez

Das waren alle.

//edit by gizmotainment: user kontaktiert und gebeten sowas sein zu lassen.