Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Jetzt hat`s immernochnicht mit nem 4players squad geklappt :( , samstag abend vllt?
Dr.Thrash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Thrash »

Bin ein BC2-Multiplayer-Anfänger und suche jemanden der mit mir ein bisschen im Squad spielt. Habe auch BC2: Vietnam, würde mich freuen wenn mich jemand kontaktiert!

Mein Gamertag: SchiffKryptic

Freu mich auf euch 8)
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Habe mir heute auch alles zugelegt, VIP Pass, Vietnam und onlaughts oder wie das heißt ;-) Naja, aber erstmal BC 2 normal spielen bevor ich vietnam anteste....
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Samstag (spät) abend wär ich dabei! Adde dich gleich, SchiffKryptic. Und Onkel PJ. Und spaadauf, du müsstest evtl. noch meine Freundschaftseinladung bestätigen.
xAustrianX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAustrianX »

Hab SchiffKryptic und Onkel PJ auch mal geadded.. bin gespannt obs mal klappt :)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich finde das die Oase eine Schreckliche Rush map ist -.-
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich finde das die Oase eine Schreckliche Rush map ist -.-
Rush is eh doof.
Eroberung wie noch zu Bf2 Zeiten :wink:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Ich finde das die Oase eine Schreckliche Rush map ist -.-
Rush is eh doof.
Eroberung wie noch zu Bf2 Zeiten :wink:
Rush ist gar nicht doof :x

Port Valdez Eroberung *fail*
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Vorhin als letzter aktiver Spieler ein Level beendet.... ;-) Zuvor konnte man kein Spiel finden....

PS: Warum aktualisiert miene BC2 Signatur nicht, die angaben sind veraltet, wenn ich draufklicke ist die auf der Seite aktuell, aber in der Signatur nicht....
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

OnkelPJ hat geschrieben:Vorhin als letzter aktiver Spieler ein Level beendet.... ;-) Zuvor konnte man kein Spiel finden....

PS: Warum aktualisiert miene BC2 Signatur nicht, die angaben sind veraltet, wenn ich draufklicke ist die auf der Seite aktuell, aber in der Signatur nicht....
Du Noob ^^
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

-CloneShift- hat geschrieben:
OnkelPJ hat geschrieben:Vorhin als letzter aktiver Spieler ein Level beendet.... ;-) Zuvor konnte man kein Spiel finden....

Du Noob ^^
Ne Erklärung oder ne Hilfestellung wäre Hilfreicher gewesen... ;-)
Naja, egal hat sich jetzt erledigt :wink: :wink:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

OnkelPJ hat geschrieben:

Du Noob ^^
Ne Erklärung oder ne Hilfestellung wäre Hilfreicher gewesen... ;-)
Naja, egal hat sich jetzt erledigt :wink: :wink:
Nicht's zu danken :wink:
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Habe SchiffKryptic auch mal zu meiner Freundesliste hinzugefügt.

@OnkelPJ: Meistens kann es bis zu einem Tag dauern bis die Signatur aktualisiert wird. ;)

@Rush/Eroberung: Im normalen BC2 ist Rush definitiv geiler als Eroberung, da es hier eher zur Bildung einer Frontlinie kommt. Bei Vietnam ziehe ich allerdings auch Eroberung vor, da die Teams hier nicht ganz so unfairen Bedingungen unterliegen wie bei Rush. Damit meine ich, dass die Verteidiger in der Regel im Gegensatz zu den Angreifern nicht über Fahrzeuge verfügen und zudem keine Hilfen wie Stationäres AT/MG besitzen.

Du Noob ^^
Was für eine hilfeiche Erklärung, zumal du wahrscheinlich selbst noch ein Noob bist. :lol:
OnkelPJ hat das Spiel erst seit ein paar Tagen, weshalb er solche Sachen eben noch nicht wissen kann. :roll:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Yuhuu versuche seit 1er verdammten stunde BF zu spielen..... Verbindungsprobleme(angeblich) -.-*
xAustrianX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAustrianX »

-CloneShift- hat geschrieben:Yuhuu versuche seit 1er verdammten stunde BF zu spielen..... Verbindungsprobleme(angeblich) -.-*
Habe bis vor 20 Min. gespielt. Was mir auffiel das heute ne menge lags waren :evil: