Übrigens hab ich mich mit Christoph hier verständigt, dass er der Liga doch nicht beitritt, das würde den Spielplan total durcheinander bringen. Also, wenn McLane noch ein bisschen häufiger spielt, dann schaffen wir auch das Ziel, bis Fifa 11 die Saison zu beenden.Christoph92 hat geschrieben:soooo, ich hab nun auch mal zeit gefunden bei dir im thread vorbeizugucken![]()
und ich würd auf jeden fall wieder an der liga teilnehmen, wenn meine internetverbindung es dieses mal nicht wieder verhindert
ich würd dann juventus turin nehmen, wenn das klar geht
GT: Christoph Sch
Team: Juventus Turin
FIFA 10 4players Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Notiz an mich: ColoneL CoooL darf in einer eventuell stattfindenden Fifa 11 Liga nicht mitspielen weil er zu gut ist. LOL. Nein, im Ernst, er darf nicht... :'(
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs eigentlich wenn wir im Anschluss auf die 10 Spiele ein Halbfinale mit den besten 4 machen?
So dass es einen Gewinner der regulären Saison gibt und dann von der "Finalserie" ^^
Weil die Tabelle ansich ist ohnehin schon entschieden
Naja: Ich ärgere mich dass ich die ersten Spiele so in Sand gesetzt hab (die ersten 2, die Niederlage gegen Colonel Cool werte ich nicht als in den Sand gesetzt, gehöre zu den wenigen die nicht deklasiert wurden xD), weil jetzt komm ich richtig in Fahrt...
So dass es einen Gewinner der regulären Saison gibt und dann von der "Finalserie" ^^
Weil die Tabelle ansich ist ohnehin schon entschieden

Naja: Ich ärgere mich dass ich die ersten Spiele so in Sand gesetzt hab (die ersten 2, die Niederlage gegen Colonel Cool werte ich nicht als in den Sand gesetzt, gehöre zu den wenigen die nicht deklasiert wurden xD), weil jetzt komm ich richtig in Fahrt...
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
hallo leute!
ich hab seit nicht allzu langer zeit fifa10.
hatte seit fifa08 keins mehr, das 10er hats mir aber angetan....jedenfalls hatte ich probleme mit dem online-spielen.
nach einiger rumwerklerei *scheint* es jetzt zu funktionieren, ich bräuchte noch jemanden, der mit mir das mal durchtestet
.
gamertag wäre s3ph0r, bin ab jetzt sofort online, fühl euch frei mich zu adden und einen leichten sieg abzustauben
!
ich hab seit nicht allzu langer zeit fifa10.
hatte seit fifa08 keins mehr, das 10er hats mir aber angetan....jedenfalls hatte ich probleme mit dem online-spielen.
nach einiger rumwerklerei *scheint* es jetzt zu funktionieren, ich bräuchte noch jemanden, der mit mir das mal durchtestet

gamertag wäre s3ph0r, bin ab jetzt sofort online, fühl euch frei mich zu adden und einen leichten sieg abzustauben

- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Hey leute ich weiß ich bin langsam aber es war ja auch (zumindest in der zeit in der ich online war) niemand da. So kann ich meine Spiele schlecht nachholen. Ich versuchs aber mal weiter. Vabby hab ich jeden tag um gut eine stunde verpasst! das ist Mist aber ich hoffe ihr seid gnädig und werft mich nicht raus. Ich will meine Spiele zu Ende machen und zumindest einen Sieg herausholen
Bis morgen abend dann!!

- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Keiner wirft dich raus. Manchmal erwischt man die Leute halt nicht, kenn ich gut, war aber selber 3 Tage nicht mehr online, aus zeitlichen Gründen. Unser Ziel ist es, bis Fifa 11 die Liga zu beenden, dass schaffen wir schon nochNorth McLane hat geschrieben:Hey leute ich weiß ich bin langsam aber es war ja auch (zumindest in der zeit in der ich online war) niemand da. So kann ich meine Spiele schlecht nachholen. Ich versuchs aber mal weiter. Vabby hab ich jeden tag um gut eine stunde verpasst! das ist Mist aber ich hoffe ihr seid gnädig und werft mich nicht raus. Ich will meine Spiele zu Ende machen und zumindest einen Sieg herausholenBis morgen abend dann!!

-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Novalis86
- Persönliche Nachricht: