ich teste halt etwas genauer, bevor ich mir dann iwann schwachsinn gekauft hab.Setschmo hat geschrieben:ich pers. hab genug mit Panzer, Sniper und Infantrie Beschuss zu tun und habe keine Zeit mich um irrelevante Dinge wie etwas verpixelte Bäume zu kümmernSupermopp90 hat geschrieben:bin ich der einzige, der die grafik im detail teils echt grausig findet?
Wenn man mit dem snipergewehr auf bäume zoomt, dann sind die zT so grob gepixelt wie zuletzt auf der ps2 gesehen und auch die anderen texturen sind echt alles andere als gut. von weitem sieht das ganze echt recht nett aus, aber wenn ich zB durch die kleineren "wälder" der karte robbe, packt mich regelmäßig das grauen
Battlefield:Bad Company 2:Überraschung! Xbox 360-Demo ist da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich glaube du hast seinen post nicht ganz verstanden, kann das sein?Supermopp90 hat geschrieben:ich teste halt etwas genauer, bevor ich mir dann iwann schwachsinn gekauft hab.Setschmo hat geschrieben:ich pers. hab genug mit Panzer, Sniper und Infantrie Beschuss zu tun und habe keine Zeit mich um irrelevante Dinge wie etwas verpixelte Bäume zu kümmernSupermopp90 hat geschrieben:bin ich der einzige, der die grafik im detail teils echt grausig findet?
Wenn man mit dem snipergewehr auf bäume zoomt, dann sind die zT so grob gepixelt wie zuletzt auf der ps2 gesehen und auch die anderen texturen sind echt alles andere als gut. von weitem sieht das ganze echt recht nett aus, aber wenn ich zB durch die kleineren "wälder" der karte robbe, packt mich regelmäßig das grauen
und außerdem, wenn du so auf grafik versessen bist, kauf dir nen pc.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
oder du hast meinen nicht verstandenRosette 3000 hat geschrieben:ich glaube du hast seinen post nicht ganz verstanden, kann das sein?Supermopp90 hat geschrieben:ich teste halt etwas genauer, bevor ich mir dann iwann schwachsinn gekauft hab.Setschmo hat geschrieben: ich pers. hab genug mit Panzer, Sniper und Infantrie Beschuss zu tun und habe keine Zeit mich um irrelevante Dinge wie etwas verpixelte Bäume zu kümmern![]()
und außerdem, wenn du so auf grafik versessen bist, kauf dir nen pc.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Findet ihr den Defibrillator nicht auch ein bischen overpowered 
Aber irgendwie benutzt ihn keiner
ok klar die Waffen dazu sind n bischen schlecht aber damit kannst du so nen krassen Vorteil für dein Team rausholen. Ich nehm den ständig und bin bloß noch am Wiederbeleben das is echt geil. Wer in meinem Team is kann sich wohl echt glücklich schätzen 
Aber irgendwie benutzt ihn keiner
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
habe eben mit nem kumpel und runner otrich gespielt. ich und mein kumpel haben gesnipert, und er war halt der medi typ. er hat uns die ganzzeit wieder belebt. war richtig fett.
aber mal was anderes. weiß einer woher die ganzen "erdbeben" kommen?
es ist weder ne explosion zu sehen/hören, noch nen panzer oder sonst irgendwas. einfach nur ne starke vibration. das ist gerade als sniper sowas von nervig.
aber mal was anderes. weiß einer woher die ganzen "erdbeben" kommen?
es ist weder ne explosion zu sehen/hören, noch nen panzer oder sonst irgendwas. einfach nur ne starke vibration. das ist gerade als sniper sowas von nervig.
- blackstr
- Persönliche Nachricht:
ja, der sani ist auch meine lieblingsklasseBedameister hat geschrieben:Findet ihr den Defibrillator nicht auch ein bischen overpowered
Aber irgendwie benutzt ihn keinerok klar die Waffen dazu sind n bischen schlecht aber damit kannst du so nen krassen Vorteil für dein Team rausholen. Ich nehm den ständig und bin bloß noch am Wiederbeleben das is echt geil. Wer in meinem Team is kann sich wohl echt glücklich schätzen
das ist mir auch aufgefallen. ich kanns mir echt nicht erklären! ich vermute, dass es leider ein bug ist. das vibrieren und starke verwackeln des fadenkreuzes habe ich in allen situationen, also auch in welchen wo keine explosion o.ä. sind. das nervt wirklich sehr und hat mir schon einige kills versaut!Rosette 3000 hat geschrieben: aber mal was anderes. weiß einer woher die ganzen "erdbeben" kommen?
Edit: das verwackeln tritt auch auf, wenn meine health noch komplett voll ist. am anfang dachte ich erst, dass es immer kommt wenn man angeschossen oder so ist (schwächeanfall oder was weiß ich ^^)
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja diese komischen "Erdbeben" finde ich auch seltsam, die passieren scheinbar ohne jeden Grund, also so scheint es mir. Was mich auch ein bischen stört ist, dass kappute Panzer immernoch Geräusche von sich geben, also sich immernoch so anhören als würden sie gerade rumlaufen, das verwirrt immer ein bischen weil man denkt da kommt gleich ein Panzer um die Ecke 
Was kann man eigentlich mit diesem Mini-Heli machen, und wie steuert man den, ich hab das noch nie geschafft
Was kann man eigentlich mit diesem Mini-Heli machen, und wie steuert man den, ich hab das noch nie geschafft