Jäger=Marine?nikk126 hat geschrieben:dann käm aber wohl wieder dieser teil hier zu tragen :
Marine: Same here. You could be a marine but with a 25,000+ gamerscore, we really doubt it.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe geschrieben, dass es auch Gamertags gibt, die auch ohne leet-Scheiße dämlich sind. Also: Für einen dämlichen Namen braucht man keine leet-Schrift, verdeutlicht an den Beispielen "Darklegolas" und Konsorten! Betone in meinem Satz das "ohne" mal anders, dann weißt du wohl was ich meine.Super... Also ohne L33t-Scheiß sind die Namen "extrem dämlich" und L33t-Scheiß macht die Namen dann auf einmal toll? Schmeckt Scheiße auf einmal auch lecker, wenn man sie zerquetscht, dass sie anders aussieht?
Was hältst du von dem Vorschlag, dass man sich Namen aussucht, die auch ohne L33t-Scheiß NICHT "extrem dämlich" sind?
Falsch! Kennst du bei der KFZ-Anmeldung die Option "Wunschkennzeichen"? Kostet 20 Euro mehr und man kann das Kennzeichen dann frei wählen. Hier in Aachen erkennt man sofort ob ein Kennzeichen RANDOM ist oder frei gewählt, weil sie chronologisch sind. 2007 hatten alle AC AC, 2008 AC AD, 2009 AC AE usw.Setschmo hat geschrieben:es gibt halt nummern zwischen 0 und unendlich .. denkste nun dass die 1990 und 1337 schilde jetzt auf der sinnlosen Internetsprache basieren? das ist doch blödsinn
PS: ich habe genug leute mit bescheuerten Gamertags und xxx und god master etc. ist doch unkreativ aber dennoch sind die leute keine vollidioten
Auch Falsch. Du solltest wissen, dass man auf seinem Kennzeichen keine 88 kein AH, kein HH oder so drauf machen kann...Rej2611 hat geschrieben:
Unterschrieben.
Seid ihr so verrückt, dass ihr alles was ihr seht auf eure gaming-welt zurücklaufen lasst?
Wenn ich ein Schild habe, das die nummer 88 (auchm bekannt für "heil hitler", was ein unsinn) enthält, denke ich auch nicht an hitler sondern eher an mein geburtsjahr-; tag etc.
Unkreativ, jedoch jedem seine sache. Punkt.
Tatsache.
Ende, aus, finito.
Und wenn ich mich über gamertags von kindern aufrege und darüberm "abläster"/lustig mache, dann bin ich nicht "arm" oder ein "freak"?
Sorry, aber ich verstehs echt nicht.l.....
Das versteh ich auch nicht oO.Also hier in Aachen kriegt man diese Kennzeichen nicht und ich habe mal gehört, dass es nicht nur bei uns so sein soll.
Eine Freundin von mir heißt Sabrina Schl. und als sie ihr Auto anmelden ging und ein SS in der Mitte haben wollte... Wink
Und warum muss ich alle Kennzeichen kennen damit mir sowas auffällt? ^^