Ich schrieb doch, dass ich seine Argumente vertrete.

Hättest du mein Posting zuende gelesen, statt 2/3 davon zu ignorieren, hätte ich dir auf deine Frage jetzt gar nicht antworten müssen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was gibt es da zu argumentieren? Dass es exakt so ist, sollte jeder wissen der Crysis 2 gespielt hat. Überzeugen braucht man niemanden - entweder gefällt ihnen so etwas oder nicht. Ich halte es für öde und langweilig - selbst auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad (bei mir eh standard), ist das Spiel eine Schlaftablette.M4JUR hat geschrieben:Ich habe doch nicht behauptet, dass das keine Argumentation ist, ich finde die Argumente eben nicht sehr überzeugend.Ugchen hat geschrieben:Zu einer Argumentation gehören Argumente, die er geliefert hat.M4JUR hat geschrieben: Argumentation eines Kleinkinds :wink:
Oder würdest du behauten, die beiden genannten Argumente seien stichhaltig?
@Topic
Bis jetzt jedes Fifa, ich kaufe es jedes Jahr und es ist immer das Gleiche
Obwohl ich schon sehr lange spiele habe ich nie verstanden warum für soviele "Arbeit" und "Spielen" zusammengehört.dcc hat geschrieben:
Die heutigen Gamer haben einfach keine Ahnung mehr, wie sich "Spielen" von "Unterhalten werden" unterscheidet.
Sehe ich genau so. Aber es ist wohl wie bei fast allen Spiel-Arten: Der eine Spielt Fussball weil es ihm Spass macht, der andere aus Ehrgeiz. Der eine geht mit Kumpels Billiard spielen um eine nette Zeit miteinander zu verbringen, der andere spielt Billiard nur rein professionell um Preisgelder etc.Boesor hat geschrieben:Obwohl ich schon sehr lange spiele habe ich nie verstanden warum für soviele "Arbeit" und "Spielen" zusammengehört.
Für mich passt "unterhalten werden" und spielen seit jeher gut zusammen.
schön geschrieben ... und solange Kost für beide Seiten da ist, gibts da eigentlich auch nichts zu diskutieren ... nichts desto Trotz bekommt man manchmal das Gefühl, dass die eine Seite von den Herstellern vernachlässigt wird ... Ja, man hat immer wieder angenehme Ausreißer, die nicht nur durch ein "die Gegner halten den fünffachen Schaden aus"-Schwierigkeitsgrad glänzen ... aber sind sie doch ziemlich zur Ausnahme geworden ... und genau das ist es, was wohl den meisten "Hardcore"-Spielern übel aufstößt und sie zu dieser (trotzdem unangebrachten) "Aggression" veranlasst.sYntiq hat geschrieben:...
Dafür ist der zweier aber umso besser.fountaindragon hat geschrieben:Okay ein paaar fehlkäufe gabs auch bei mir:
-Naruto ultimate ninja storm 1
Ich hatte mich als naruto faan so darauf gefreut und dann das:Langweiliger storymodus der nur in form von textfetzen erzählt wird,ein dorf ohne jede richtige interaktionsmöglichkeiten,viel zu wenige chars mit viel zu wenigen verschiedenen techniken und von dem fehlenden online modus will ich gar net anfsangen