Hühott! Red Dead Redemption

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wer bei Saturn und Media Markt kauft, dem ist eh nicht zu helfen.

@GenX
Tolles Posting. Von solchen Bugs kann ich dir in jedem Onlinegame einige zeigen, da muss man nur warten bis die Server abschmieren und dann kommen solche Dinger dabei raus....bzw. laggy Server.

@RDR

Für mich persönlich die Multiplayerenttäuschung des Jahres....und der Singleplayer....naja, an die Story von GtA4 kommts auch nicht ran. Spielt sich besser, ja. Aber irgendwie, wenn ich mir anschaue was man im MP Modus alles hätte machen können und was man dann alles nicht machen kann, da hab ich direkt schon kein Bock mehr auf dsa Game und frag mich echt, wofür ich mir das zugelegt habe.

Wieso kann man auch nichts von dem machen was man auch im Singleplayer machen kann an Nebenaktivitäten?
Du kannst online nur Mist machen. Bandenverstecke ausrauben. Ju-hu! Das machste 3-4 Mal(alle 6) und spätestens dann wirds verdammt öde. Leute auf der Riesenmap killeN?
Oh ja, super spannend. JEder weiß wo der andere ist. Respawn dauert 1 Sek, natürlich immer in der Nähe von dem der einen grad getötet hat(oder umgekehrt), so das ein "Duell" nie ein "Duell" bleibt, sondern in ein ewiges rumgeballer endet wo irgendwann einer entnervt das Spiel verlässt(oder zum AUstatter geht, was ja das Gleiche ist in etwa).

Und die tollen Spielchen...Teamdeathmatch..jeder gegen jeden....Capture the bag....
Alles ganz toll, vor allem wenn die Spastis online die Zielhilfe benutzen.

Echt super :)

Und die Expertenmodi gibts erst ab Level XX...das heisst, viel sinnlos Leute killen damit man aufsteigt bis man überhaupt mal ohne Zielhilfe spielen kann. Falls das überhaupt möglich ist.

Und dann kein Poker online, kein Messerstechen/werfen bzw. Hufeisenwerfen, kein Tiere häuten, kein Geld bzw. keine Händler, keine Items, kein irgendwas...

Für mich heisst das Game nur noch "Red Dead Enttäuschung"...und ja, ich sehe das das Spiel anfürsich sehr gut gemaht ist. Dennoch, die spielerische Tiefe...die auch Jörg vermisst...die vermiss ich auch.

Im Endeffekt ist das doch einfach nur ein weiterer BC2 Klon in 3rd Person mit anderem Szenario. Ballern ballern ballern bis der Notarzt kommt.

Das einzig innovative an dem Game is der Shootout vor den Multiplayermatches...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Kann das sein das du ein MMO erwartet hast Online?
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hallo Spielekollegen,

Ich habe da mal eine Frage zu dem Game "Red Dead Redemption". Und zwar geht es um folgendes. Da ich mir in absehbarer Zeit ein neues Game für die X Box 360 zulegen will bin ich am überlegen ob ich mir das Game "Red Dead Redemption" holen werde. Ein Mitschüler von mir sagte mir ich sollte mir das Game holen da es super wäre. Er hat es mir empfohlen. Ein anderer Mitschüler von mir meinte, dass ich es mir nicht holen sollte, da das Game so viele Grafikmakken haben sollte. Jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht ob ich mir das Game holen soll oder nicht. Die meisten Bilder die ich bisher gesehen habe sind nicht schlecht und ich finde sie gut.

Ich fände es cool, wenn ihr mir ein paar fachmännische Meinungen und Informationen geben könntet, damit ich weiß ob ich mir das Game holen soll oder nicht. Danke schon mal im voraus.

Gamer King :D

Bild
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Habs durch, cooles game. Der 4P Test is kacke
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

DextersKomplize hat geschrieben:Wer bei Saturn und Media Markt kauft, dem ist eh nicht zu helfen.
Also hier in Aachen der Saturn und MM waren BISHER gar nicht so schlimm.
Da haben Xbox Spiele reguläre 55-60€ gekostet und ab und an waren gute Schnäppchen dabei.
Aber ich musste in letzter Zeit feststellen, dass der Saturn in AC sich den Saturns in den Nachbarstädten angeglichen hat.

Ich sah zum Teil echt nicht mehr richtig. Da kommste rein, steht ein Regal mit XBox Spielen und dem ganz fetten Schriftzug "Sternhagel günstig" drauf.... Sternhagel günstig = 75€

Ich hatte das Spiel bei Spielegrotte vorbestellt und kurz vor Release bekam ich dann nen 50€ Gutschein und im Forum die Meldung "Regional gibt es bei einigen Saturns RDR für 49€" und dann habe ich bei der Grotte gecancelt... :(
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Ugchen hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Wer bei Saturn und Media Markt kauft, dem ist eh nicht zu helfen.
Da haben Xbox Spiele reguläre 55-60€ gekostet und ab und an waren gute Schnäppchen dabei.
Aber ich musste in letzter Zeit feststellen, dass der Saturn in AC sich den Saturns in den Nachbarstädten angeglichen hat.

Ich sah zum Teil echt nicht mehr richtig. Da kommste rein, steht ein Regal mit XBox Spielen und dem ganz fetten Schriftzug "Sternhagel günstig" drauf.... Sternhagel günstig = 75€

Ich hatte das Spiel bei Spielegrotte vorbestellt und kurz vor Release bekam ich dann nen 50€ Gutschein und im Forum die Meldung "Regional gibt es bei einigen Saturns RDR für 49€" und dann habe ich bei der Grotte gecancelt... :(
Ich habs mir heute bei SATURN für 49 Euro gekauft. Gabs für 360 und für PS3 für jeweils 49 Euro. Also weiss ich nicht wo euer Problem liegt!
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

guiden170881 hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:

Ich habs mir heute bei SATURN für 49 Euro gekauft. Gabs für 360 und für PS3 für jeweils 49 Euro. Also weiss ich nicht wo euer Problem liegt!
Kommt halt manchmal auch drauf an auf welche Leute man trifft und in welchem Markt man kauft.Nicht alle machen bei diesen Angeboten mit,glaube ich.
Ich kann mich allerdings auch nicht beschweren,habs für 49€ vorbestellt und nach kurzem Gespräch(die wollten gestern erst 55€haben)hab ichs dann auch für 49€ bekommen,incl.Poster,die da auf der Theke lagen und Aufkleber. :)
Und AC II gabs damals doch auch für 44€.

85€ für die Limited ist natürlich schon herb!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

ey gibt ja sogar Avatar Klamotten. Hab grad nen Hut freigeschaltet.
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Hallo liebe Spielergemeinde xD
meine Frage ist ob ich mir das Game holen soll?
da ich an GTA4 zwar kurzzeitg Spaß hatte aber wie gesagt nur kurzzeitig bin ich mir nicht sicher ob der Kauf sich lohnt was haltet ihr Leute?

PS: Wenn ja soll ich die LE edition kaufen oder die normale?
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

:oops: Hmm vieleicht weiß das einer von euch.
Habe die Special Edition von RDR, Pferd wurde freigeschalten und Golden Waffen. Aber nicht das Outfitt? Kann es nicht auswählen? bekomme auch nicht die Aufgaben dafür angezeigt? Mache ich was falsch? installiert ist es.
noam1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noam1n »

Yukie hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben: Also hier in Aachen der Saturn und MM waren BISHER gar nicht so schlimm.

Kommt halt manchmal auch drauf an auf welche Leute man trifft und in welchem Markt man kauft.Nicht alle machen bei diesen Angeboten mit,glaube ich.
Ich kann mich allerdings auch nicht beschweren,habs für 49€ vorbestellt und nach kurzem Gespräch(die wollten gestern erst 55€haben)hab ichs dann auch für 49€ bekommen,incl.Poster,die da auf der Theke lagen und Aufkleber. :)
Und AC II gabs damals doch auch für 44€.

85€ für die Limited ist natürlich schon herb!
49€ für ein neues spiel oO
ich muss mich mal besser umgucken hab 65 bei gamestop ausgegeben X(
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

noam1n hat geschrieben: 49€ für ein neues spiel oO
ich muss mich mal besser umgucken hab 65 bei gamestop ausgegeben X(
Bild

Wer bei Gamestop kaufen geht ist selber schuld...
noam1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noam1n »

Gamer King hat geschrieben:Hallo Spielekollegen,

Ich habe da mal eine Frage zu dem Game "Red Dead Redemption". Und zwar geht es um folgendes. Da ich mir in absehbarer Zeit ein neues Game für die X Box 360 zulegen will bin ich am überlegen ob ich mir das Game "Red Dead Redemption" holen werde. Ein Mitschüler von mir sagte mir ich sollte mir das Game holen da es super wäre. Er hat es mir empfohlen. Ein anderer Mitschüler von mir meinte, dass ich es mir nicht holen sollte, da das Game so viele Grafikmakken haben sollte. Jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht ob ich mir das Game holen soll oder nicht. Die meisten Bilder die ich bisher gesehen habe sind nicht schlecht und ich finde sie gut.

Ich fände es cool, wenn ihr mir ein paar fachmännische Meinungen und Informationen geben könntet, damit ich weiß ob ich mir das Game holen soll oder nicht. Danke schon mal im voraus.

Gamer King :D

Bild

grafik bugs sind mir erst aufgefallen nachdem ich mir den patch für den multiplayermodus geholt habe. Da gabs ja bei der Xbox probleme.
Aber die treten extrem selten auf.
wenn du aber schon so hin und her gerissen bist würde ich einfach warten bis es das game gebraucht gibt oder zu`n biligeren preis.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

deioma hat geschrieben:ey gibt ja sogar Avatar Klamotten. Hab grad nen Hut freigeschaltet.
Ja,bin mal gespannt was es da noch so gibt.
Den Hut habe ich zwar noch nicht,aber dafür habe ich gestern ein rotes T-Shirt mit Red Dead Redemption- Aufschrift gefunden.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hi Leute

Ich habe das noch mal durchgedacht und habe mich noch mal mit einen Kollegen unterhalten. Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich mir das Game holen werde. Ich habe mir auf Youtube einen Trailer angeschaut und den fand ich richtig klasse. Grafikprobleme konnte ich in dem Video nicht ausmachen. Wie gesagt ich werde mir das Game holen. Es spielt sich ja fast so wie GTA 4. Nur das man im Wilden Westen ist. Ich werde mir das Game aber nicht im Laden kaufen sondern ich bestelle es mir im Internet. Das ist günstiger, da man im Laden immer mehr bezahlen muss. Dann hätte ich noch ein paar Fragen zu dem Game "Red Dead Redemption". In den GTA Teilen kann man sich ja neue Klamotten freischalten und Waffen kaufen und verschiedene Autos fahren. Ich würde gerne wissen, ob sich das auch in diesem Game genauso abspielt. Also das man sich irgendwann neue Outfits kaufen kann, neue Waffen zulegen kann oder schnellere Pferde hat. Ich glaube aber schon, dass das möglich ist, da ich in einem Post weiter oben gelesen habe, dass jemand meinte er könnte Outfits und Waffen freischalten.

Was ich auch in dem Video gut fand war die Landschaft. Man reitet durch die Prärie und hinten geht die Sonne unter. Das ist auch für mich ein Higlight.

Bild