Eure schwersten Erfolge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
das problem sind wie schon gesagt die online erfolge, gerade bei älteren spielen ist es quasi unmöglich, da niemand die spiele mehr spielt.
evtl noch Yaris (ihr erinnert euch ein sehr sehr sehr schlechtes arcade spiel) dort ist es auch unmöglich alle erfolge zu kriegen, wieso? na weil das spiel so schlecht ist, das es schon schwer genug ist es länger als 5 sek. zu spielen^^
evtl noch Yaris (ihr erinnert euch ein sehr sehr sehr schlechtes arcade spiel) dort ist es auch unmöglich alle erfolge zu kriegen, wieso? na weil das spiel so schlecht ist, das es schon schwer genug ist es länger als 5 sek. zu spielen^^
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Ich finfe auch die Erfolge bei Tiberium Wars sehr dumm gemacht, erstens erhält man nur durch durchspieln der Kampange GS Punkte und Online zb. 100Std spielen und so, ich finde die hätten ncah beenden des 1.Akts doer so Punkte gegen können, ist viel Motivierrender, nen kleinen Erfolg zu kriegen und den Großen wenn man es durch hat....
Ich meine dann Spielt man das Spiel mehrere Stunden und Mission für Mission und man hat auf gut Deutsch kein Erfolg, weil man nicht mal durch hat und andere die sich dein Profil angucken, wundern sich auch, z.B 5GS Punkte Tiberium Wars, obwohl man schon etliche Stunden damit verbracht haben,....
Ich meine dann Spielt man das Spiel mehrere Stunden und Mission für Mission und man hat auf gut Deutsch kein Erfolg, weil man nicht mal durch hat und andere die sich dein Profil angucken, wundern sich auch, z.B 5GS Punkte Tiberium Wars, obwohl man schon etliche Stunden damit verbracht haben,....

- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
C&C3 ist ein perfektes Beispiel dafür.OnkelPJ hat geschrieben:Ich finfe auch die Erfolge bei Tiberium Wars sehr dumm gemacht, erstens erhält man nur durch durchspieln der Kampange GS Punkte und Online zb. 100Std spielen und so, ich finde die hätten ncah beenden des 1.Akts doer so Punkte gegen können, ist viel Motivierrender, nen kleinen Erfolg zu kriegen und den Großen wenn man es durch hat....

Ich habe auch schon etliche Stunden gespielt. Spiele aber die meisten Spiele sofort auf höchst möglicher Stufe damit das Spiel eine Herausforderung ist und zum anderen damit direkt alle Erfolge die von der Schwierigkeit abhängen auf einmal freigeschaltet werden und man nicht das Spiel 3 oder 4x dafür durchspielen muss.
Nun der Clou bei C&C3:
Ich habe bisher alle Missionen auf Schwer gespielt (mit Ordensband), aber hänge an der Mission GDI:Bern fest, weil man da nach 2-3 Minuten direkt von 100 unverwundbaren Aliens überrannt wird. Kriege also die Punkte fürs durchspielen nicht. Und was noch schöner ist: Wie ich nun öfter im I.Net gelesen habe kriegt man fürs durchspielen auf Schwer die Erfolge für Mittel und Leicht nicht.

Das wurde mit RA3 besser gelöst.
Da kriegt man nach jeder Mission nen Erfolg und fürs abschließen der Kampagne dann einen großen Erfolg. Wenn man das dann noch mit Bonuszielen gemacht hat gibt es noch einen weiteren Erfolg.
Und ein Erfolg bei C&C3 wie "Spiele 100h Multiplayer" ist kein Erfolg, sondern ein Armutszeugnis wenn man diesen Erfolg nicht gerade geboostet hat.

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wie konnte ich Megaman 9 vergessen
Ich habe zwar das Spiel 5 mal am Tag beendet und auch wenige gegner wie möglich getötet aber ich verbeuge mich immer noch vor dem Erfolg so wenig Waffenenergie wie möglich zu verbrauchen
Achja und BC Rearmed fällt mir auch noch ein
Das spiel auf Superschwer durchzuzocken und alle Geschicklichkeitstests mit je 1 oder mehr sternen bei letzteren bin ich bei der letzten Stufe die ist aber mörder schwer
Ich habe zwar das Spiel 5 mal am Tag beendet und auch wenige gegner wie möglich getötet aber ich verbeuge mich immer noch vor dem Erfolg so wenig Waffenenergie wie möglich zu verbrauchen

Achja und BC Rearmed fällt mir auch noch ein
Das spiel auf Superschwer durchzuzocken und alle Geschicklichkeitstests mit je 1 oder mehr sternen bei letzteren bin ich bei der letzten Stufe die ist aber mörder schwer
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Ich bin grade dabei World at War auf Veteran durch zu spielen, ist echt nen Brocken, zwei Missionen hab ich gestern geschafft, ist schon heftig, will garnicht wissen wie die letzten levels werden,.... 
ABer naja, das Spiel Schokct trotzdem ich finde nur nicht diese Toddeskarten, habe erst zwei obwohl ich das Spiel schon durch habe auf leicht.,..

ABer naja, das Spiel Schokct trotzdem ich finde nur nicht diese Toddeskarten, habe erst zwei obwohl ich das Spiel schon durch habe auf leicht.,..
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau deshalb gehoert diese Aussage auch in den Thread "Eure schwersten Erfolge".....Talemann hat geschrieben:Wer Erfolge will, sollte Terminator Salvation durchspielen. Das Game ist zwar Scheisse, aber bringt um die 700g, alleine nach dem Singleplayer.
Ich bin mir sicher das wir einen Bereich fuer "Ich will Gamerscore - UND ZWAR SCHNELL!!!" haben!