Viel Spaß beim Probespielen!
Blue Dragon früher als gedacht?
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Bussiebaer
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- VaanFaneel
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PAL-Termine von Microsoft
11.07.07 - Microsoft hat neue Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben.
- Assassin’s Creed (Ubisoft): November 2007
- Beautiful Katamari (Namco Bandai): Oktober 2007
- BioShock (2K Games): August 2007
- Blue Dragon (Mistwalker/Artoon): 28.08.07
- Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision): Herbst 2007
- Grand Theft Auto IV (Rockstar Games): 16.10.07
- Guitar Hero III: Legends of Rock (RedOctane/Activision): Herbst 2007
- Halo 3 (Bungie Studios): 26.09.07
- Mass Effect (BioWare): Weihnachtsgeschäft 2007
- Project Gotham Racing 4 (Bizarre Creations): September 2007
- Pro Evolution Soccer 2008 (Konami): Herbst 2007
- Rock Band (MTV Games): Ende 2007
- Scene It? Lights, Camera, Action (Screenlife/WXP): Weihnachten 2007
- Viva Piñata: Party Animals (Krome Studios): Weihnachten 2007
Quelle: http://gamefront.net
11.07.07 - Microsoft hat neue Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben.
- Assassin’s Creed (Ubisoft): November 2007
- Beautiful Katamari (Namco Bandai): Oktober 2007
- BioShock (2K Games): August 2007
- Blue Dragon (Mistwalker/Artoon): 28.08.07
- Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision): Herbst 2007
- Grand Theft Auto IV (Rockstar Games): 16.10.07
- Guitar Hero III: Legends of Rock (RedOctane/Activision): Herbst 2007
- Halo 3 (Bungie Studios): 26.09.07
- Mass Effect (BioWare): Weihnachtsgeschäft 2007
- Project Gotham Racing 4 (Bizarre Creations): September 2007
- Pro Evolution Soccer 2008 (Konami): Herbst 2007
- Rock Band (MTV Games): Ende 2007
- Scene It? Lights, Camera, Action (Screenlife/WXP): Weihnachten 2007
- Viva Piñata: Party Animals (Krome Studios): Weihnachten 2007
Quelle: http://gamefront.net
- Big G Al
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Es lädt wirklich unendlich lahm. Irgendwie erscheint es zudem, dass sie es wieder von Marktplatz geworfen hätten, da "Blue Dragon" nicht mehr bei den Demos gelistet wird. Ist das jemand auch schon aufgefallen bzw. kennt jemand eine Antwort darauf? Will M$ den anscheinend riesigen Download-Ansturm damit in den Griff kriegen und es später wieder auf dem Marktplatz anbieten, damit es der Rest runterladen darf? Bin jedenfalls froh, dass es bei mir weiter saugt 
- totalbloody
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demo superschnell geladen! ich habe die demo zwar NOCH nicht richtig angezockt ,aber ich muss sagen ich bin begeistert! in der demo hat man schon viele sachen was zauber und skills angeht und die grafik kann sich echt sehen lassen einfach hammer geil was ich bis jetzt gesehen habe ich kann nur sagen das spiel wird sowas von gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps. hier mal ein stück von der musik aus der demo
http://rapidshare.com/files/42331612/REC01.wav.html
bisle dumpf is halt mit mp3 player aufgenommen gg
ich sach nur da kommt sofort final fantasy stimmung auf die mucke geht sofort ins ohr und mann ist direkt am mitpfeifen! es gibt 2 dungeons einmal ruinen und einmal wo anders :wink: jedes dungeon kann man mit 60 minuten anspielen ich habe mir erstmal in aller ruhe alles durchgelesen und dann die demo neugestartet denn wenn man su durchguckt ist man schon so 10 minuten dabei die einem hinterher beim spielen fehlt :wink:
ps. hier mal ein stück von der musik aus der demo
http://rapidshare.com/files/42331612/REC01.wav.html
bisle dumpf is halt mit mp3 player aufgenommen gg
ich sach nur da kommt sofort final fantasy stimmung auf die mucke geht sofort ins ohr und mann ist direkt am mitpfeifen! es gibt 2 dungeons einmal ruinen und einmal wo anders :wink: jedes dungeon kann man mit 60 minuten anspielen ich habe mir erstmal in aller ruhe alles durchgelesen und dann die demo neugestartet denn wenn man su durchguckt ist man schon so 10 minuten dabei die einem hinterher beim spielen fehlt :wink:
- totalbloody
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uncreative123
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Also ich weiß nicht was ich vom Spiel halten soll.
Einerseits sehen die Figuren ja ganz niedlich aus aber ich verstehe das Kapfsystem irgendwie nicht ganz richtig. Ich verliere immer bei diesem Boss der wie so eine Große Maschine aussieht. Hat vielleicht jemand Tipps? Ich bin dem Englischen nicht so mächtig
Einerseits sehen die Figuren ja ganz niedlich aus aber ich verstehe das Kapfsystem irgendwie nicht ganz richtig. Ich verliere immer bei diesem Boss der wie so eine Große Maschine aussieht. Hat vielleicht jemand Tipps? Ich bin dem Englischen nicht so mächtig
- Setschmo
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habs 5 min gespielt kann noch nicht urteilen aber irgendwie gefiel mit Eternal Sonata besser ... der Grafikstil ist eigentlich recht einfach gehalten und nicht sonderlich pompös oder deteilreich.. eher etwas öde das ganze. Habe aber auch nur "Die festung" angespielt .. mal sehn wie es sich entwickelt.. 1 Std. hat man in der Demo um "alles" kennenzulernen 
- VaanFaneel
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unknown_18
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Beim Kampfsystem steig ich auch noch nicht so durch, aber das ist ja auch kein Wunder. Bei der Demo wird man eben mitten ins Spiel geworfen mit einer Auswahl an Zauber usw., die man im Spiel sonst nur ganz am Ende hat. Es ist halt einfach zu viel auf einmal, im Spiel selbst lernt man alles nach und nach.
- totalbloody
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das is auch der grund wieso du nix vom spiel halten kannst weil du es schlicht und einfach nicht raffst was du zu tun hast... siehe dein englisch... was hat das bitte mit dem spiel zu tun? lern englisch und dann verstehst du auch alles... wenn ich dann sowas lese wie "ich weiss nicht was ich von dem spiel halten soll" was kann das spiel dafür das du kein englisch kannst ?Lodschi hat geschrieben:Also ich weiß nicht was ich vom Spiel halten soll.
Einerseits sehen die Figuren ja ganz niedlich aus aber ich verstehe das Kapfsystem irgendwie nicht ganz richtig. Ich verliere immer bei diesem Boss der wie so eine Große Maschine aussieht. Hat vielleicht jemand Tipps? Ich bin dem Englischen nicht so mächtig
- VaanFaneel
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So wie ich das Kampfsystem verstanden habe, geht das ungefähr so:
Die "Magic Sword"'s Attacken die Links sind, sind schwach und schnell und die die ganze rechts stehen, stark und langsam. Die Attacken dauern länger und werden stärker, je länger man die "a"-Taste gedrückt hält.
Also so hab ich's verstanden und mehr "besondere" Dinge gibts ja auch nich groß. Wonach sich allerdings die "Superattacke" richtet (Namen grad vergessen), hab ich irgendwie net rausgefunden.
Wahrscheinlich werden wir es besser verstehen, wenn wir das Game dann auf deutsch und von Anfang an spielen können ^^
Die "Magic Sword"'s Attacken die Links sind, sind schwach und schnell und die die ganze rechts stehen, stark und langsam. Die Attacken dauern länger und werden stärker, je länger man die "a"-Taste gedrückt hält.
Also so hab ich's verstanden und mehr "besondere" Dinge gibts ja auch nich groß. Wonach sich allerdings die "Superattacke" richtet (Namen grad vergessen), hab ich irgendwie net rausgefunden.
Wahrscheinlich werden wir es besser verstehen, wenn wir das Game dann auf deutsch und von Anfang an spielen können ^^
- Big G Al
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Die Superangriffe kann man anwählen, sobald die HP des Chars unter 100 gefallen sind. Ich bin in der Festung bis Nene gekommen, aber um ihn zu schlagen fehlte mir die Zeit. Wo wir grad beim Thema sind: Ist euch auch die X-Box stehen geblieben als die 60 Minuten abgelaufen sind oder war das nur bei mir so?
Dass der Grafikstil nüchtern ist, stimmt zumindest in diesem Abschnitt. Die Zwischensequenzen sind allerdings sehr schön und auch zahlreich, wie man das von hier aus beurteilen kann. Ich wate da aber noch die deutsche Syncro ab. Der Soundtrack schwankt zwischen Bon Jovi und Power Rangers :wink:
Ingesamt gefällt mir das Kampfsystem recht gut, da es vieles bekanntes einfach übernimmt. Zudem gefällt mir das strikt rundenbasierte Kämpfen besser, weil man so auch mal alle Zeit hat sich eine Taktik zurecht zu legen und es nicht in hektisches Klicken ausarten kann.
Dass der Grafikstil nüchtern ist, stimmt zumindest in diesem Abschnitt. Die Zwischensequenzen sind allerdings sehr schön und auch zahlreich, wie man das von hier aus beurteilen kann. Ich wate da aber noch die deutsche Syncro ab. Der Soundtrack schwankt zwischen Bon Jovi und Power Rangers :wink:
Ingesamt gefällt mir das Kampfsystem recht gut, da es vieles bekanntes einfach übernimmt. Zudem gefällt mir das strikt rundenbasierte Kämpfen besser, weil man so auch mal alle Zeit hat sich eine Taktik zurecht zu legen und es nicht in hektisches Klicken ausarten kann.
