He he he, meine Balls of Steel Edition ist doch wirklich heute schon angekommen.
Echt cool gemacht mit Duke Büste und lustigen Papp-Duke zum Selber-Bauen in 8 Bit Optik.
Dazu noch ein nettes Büchlein mit Artworks, ein fetter Duke-Nukem Sticker, Duke-Würfel, ein Poker-Spiel und zwei Pokerchips (frage mich nur wie ich mit zwei Chips pokern soll *g*)
Ach, selbst wenn ich das Spiel jetzt heute abend scheiße finde, die ganzen Gadgets sind schon cool und der Duke himself steht dann neben dem Pipboy und Dom (Gears of War).
Ich fand den Duke auch klasse... .. ich habe mir Dosenbier geholt...spiel eingeworfen...um einfach mal den üblichen Gamesbrei a la COD zu verdrängen... ... herrlich....
Duke Nukem endlich gebraucht gekauft, und muss sagen einfach wansinn, da ich von vielen nur negatives Gehört hatte, bin ich trotzdem positiv überrascht, macht einfach laune und hebt sich von den anderen EgoShootern ab..
OnkelPJ hat geschrieben:Duke Nukem endlich gebraucht gekauft, und muss sagen einfach wansinn, da ich von vielen nur negatives Gehört hatte, bin ich trotzdem positiv überrascht, macht einfach laune und hebt sich von den anderen EgoShootern ab..
Der Humor ist einfach Erstklassig!!!!!
DUKE NUKEM FOREVER 5/5
Yeah... so ist richtig.. ... der Duke ist einfach herrlích..
Ich hoffe Gearbox macht weiter...Addons... nächster Teil... das wäre eine feine Sache...