sry

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke, aber sind da irgentwelche Spoiler?organica hat geschrieben:Ign hat den Singleplayer Mode angespielt und deshalb ein Video Preview veröffentlicht. Ich kann nur jedem empfehlen sich das anzusehen denn es macht sogar mir wieder eine große Vorfreude auf das Spiel. Ich war nicht sooo ein Fan vom ersten. Mir kam es immer so vor dass das Gameplay und Spielgefühl zwar fast perfekt ist aber irgendwas fehlte. Ich hatte aufgrund der Perspektive auch immer Resident Evil 4 im Hinterkopf welches zumindest mir um einiges mehr Spaß bereitet hat. Aber das ign video lies mich umdenken. Denn es scheint abwechslungsreicher zu sein und eine bessere Story zu haben. Ich freu mich jeden falls drauf werde Banjo im Falle von Geldmangel aber trotzdem den Vorzug geben. Also hier der Link zum Preview wens interessiert.
http://xbox360.ign.com/articles/916/916372p1.html
Oh ja. Meine Vorfreude hat sich dank dem Video ins Unermäßliche gesteigert. Vielen Dank nochmal dafür.organica hat geschrieben:puh storyspoiler hab ich jedenfalls keine bemerkt. Du siehst halt diverse Actionszenen die du so im ersten Teil nicht gesehen hast. Das Preview hört mit den Worten auf"und die Überraschungen sind noch nicht zu Ende" oder so ähnlich zumindest. Also wenn du dir allgemein ungern Videos zu Spielen anschaust bevor du sie gespielt hast dann mach es nicht. Aber ich finde man kann sichs schon anschauen. Verstärkt bestimmt die Vorfreude!
Ja,das tut es! :wink: ,organica hat geschrieben:puh storyspoiler hab ich jedenfalls keine bemerkt. Du siehst halt diverse Actionszenen die du so im ersten Teil nicht gesehen hast. Das Preview hört mit den Worten auf"und die Überraschungen sind noch nicht zu Ende" oder so ähnlich zumindest. Also wenn du dir allgemein ungern Videos zu Spielen anschaust bevor du sie gespielt hast dann mach es nicht. Aber ich finde man kann sichs schon anschauen. Verstärkt bestimmt die Vorfreude!
omg dir gehts genauso wie mir. ich kann mich auch nicht entscheiden.n2deep hat geschrieben:Ja,das tut es! :wink: ,organica hat geschrieben:puh storyspoiler hab ich jedenfalls keine bemerkt. Du siehst halt diverse Actionszenen die du so im ersten Teil nicht gesehen hast. Das Preview hört mit den Worten auf"und die Überraschungen sind noch nicht zu Ende" oder so ähnlich zumindest. Also wenn du dir allgemein ungern Videos zu Spielen anschaust bevor du sie gespielt hast dann mach es nicht. Aber ich finde man kann sichs schon anschauen. Verstärkt bestimmt die Vorfreude!
und scheint wirklich die Nonstop Daueraction "de Luxe" zu werden...
Was ich wirklich erstaunlich und bemerkenswert finde,ist,dass es den Entwicklern tatsächlich gelungen zu sein scheint,in nur 2 Jahren zu einem
ohnehin sehr gutem Spiel,nochmal so viele Verbesserungen hinzukriegen.
(mensch,hoffentlich läuft das Ganze am Ende auch alles flüssig)
Ich weiss momentan nicht worauf ich mich mehr freue,Farcry 2 ,Gears 2,
Gears 2,Farcry 2?
Kann mich nicht erinnern,dass irgendwann mal so zeitnah zwei
vermutlich absolute Kracher rausgekommen sind. chöööön!