Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ändern kann man das im Router, bzw DSL-Modem. Aber vorher bitte genau erkundigen, bzw. bei deinem Provider die MTU erfragen, da du dir dabei mit Pech Ärger einhandeln kannst.
Vor ein paar Jahren war es zumindest noch so dass du mit unpassender MTU dem Provider ganz schön Netzwerkärger machen konntest.
Vor ein paar Jahren war es zumindest noch so dass du mit unpassender MTU dem Provider ganz schön Netzwerkärger machen konntest.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ok, werd ich machen. Aber im Router bzw. Modem kann ich das nicht machen, kann das sein dass das nur der Provider kann?sYntiq hat geschrieben:Ändern kann man das im Router, bzw DSL-Modem. Aber vorher bitte genau erkundigen, bzw. bei deinem Provider die MTU erfragen, da du dir dabei mit Pech Ärger einhandeln kannst.
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber da sich meine Xbox durch den roten Kreis verabschiedet hat, überlege ich mir eine Arcarde-Version zu kaufen, um dann meine Festplatte dort einzulegen, da ich ja nicht nochmal mir alle Spielstände "erarbeiten" möchte...nun miene Frage: Geht das?
Also kann ich die Festplatte der Premium Version (20GB) dort einlegen?
Schonmal danke für die Antworten!
Also kann ich die Festplatte der Premium Version (20GB) dort einlegen?
Schonmal danke für die Antworten!
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Gibt es leider nicht. Manche Spiele haben aber spielinterne Erfolge, die aber dann keinerlei Einfluss auf den Gamerscore haben.Chosenone84 hat geschrieben:Nun meine Fragebin noch recht unwissend was Indie Games angeht. Gibt es dort auch Trophäen oder gibt es diese nur bei offiziellen Microsoft Games?
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte gerne wissen, wie folgendes Spiel heisst:
Ich weiss nicht obs für die 360 oder PS3 war, und genauso wenig weiss ich, obs ne Vollversion oder ein Downloadspiel war, aber es kam bei GameOne
Also, es war ein Ego-Shooter. Man stand in einem weissen Raum und an der Wand und am Boden hatte es Ovale, die am Rand farbig waren. Man konnte durch diese hindurchgehen und landete so in anderen Räumen wo wieder Gegner auftauchten.
Ich weiss, der Informationsgehalt ist gering, aber weiss jemand wie das Spiel heisst und für welche Konsole es ist?
Ich weiss nicht obs für die 360 oder PS3 war, und genauso wenig weiss ich, obs ne Vollversion oder ein Downloadspiel war, aber es kam bei GameOne

Also, es war ein Ego-Shooter. Man stand in einem weissen Raum und an der Wand und am Boden hatte es Ovale, die am Rand farbig waren. Man konnte durch diese hindurchgehen und landete so in anderen Räumen wo wieder Gegner auftauchten.
Ich weiss, der Informationsgehalt ist gering, aber weiss jemand wie das Spiel heisst und für welche Konsole es ist?

- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht: