GoW oder doch GoW 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Tz, wer den 1. nicht gespielt hat und meint direkt mit dem 2. anfangen zu müssen gehört erschlagen !! 
Auch wenn der Threadersteller es mitlerweile begriffen hat, nen paar andere habens ja wohl noch nicht.. Teil 1 spielen !! ^^
Und grade bei Gears ist das noch gut machbar, da sich grafisch noch nicht allzuviel getan hat und Gears 1 ein super Titel ist den man noch voll genießen kann !

Auch wenn der Threadersteller es mitlerweile begriffen hat, nen paar andere habens ja wohl noch nicht.. Teil 1 spielen !! ^^
Und grade bei Gears ist das noch gut machbar, da sich grafisch noch nicht allzuviel getan hat und Gears 1 ein super Titel ist den man noch voll genießen kann !

- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Rein Storytechnisch kann man sich den ersten Teil schenken, am Anfang vom 2ten im Intro wird diese ja kurz zusammengefasst.
Aber ich würde trotzdem den ersten Teil zu erst zocken, dann versteht man auch paar Insider Sprüche aus dem zweiten Teil besser (die Carmine Geschichte und so).
Den ersten bekommt man ja mittlerweile sehr günstig.
Aber ich würde trotzdem den ersten Teil zu erst zocken, dann versteht man auch paar Insider Sprüche aus dem zweiten Teil besser (die Carmine Geschichte und so).
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig!MostBlunted hat geschrieben:Rein Storytechnisch kann man sich den ersten Teil schenken, am Anfang vom 2ten im Intro wird diese ja kurz zusammengefasst.
Außerdem ist der erste Teil einfach ein richtig geiles Spiel!