Ich will eine sehr guten Verein gründen.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Was regt ihr euch eigentlich so auf, er wollte gute mitspieler, und was bekommt er? Zwei seiten voller müll, weil sich offensichtlich einige angegriffen fühlen ohne irgendeinen grund...
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

mein fehler war einen eigenen verein gründen zu wollen.
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

bis jetzt bin ja wohl immer noch ich der beste in fifa aber ich geb damit nicht an :lol: ich hab noch kein spiel in der liga verloren und ich glaube auch das das so bleibt. rej lass ihn seinen verein gründen dann soll er mal gegen uns spielen er sagt doch er sei gut aber mit einem spieler gewinnt man nicht 8)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Oh Mann?! :roll:

Hey Leute....glaub mir: Ich bin der beste in WoW - ich hab bereits Stufe 81 erreicht!!! xD :lol:
paydux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paydux »

hendrickpoczka hat geschrieben:bis jetzt bin ja wohl immer noch ich der beste in fifa aber ich geb damit nicht an :lol: ich hab noch kein spiel in der liga verloren und ich glaube auch das das so bleibt. rej lass ihn seinen verein gründen dann soll er mal gegen uns spielen er sagt doch er sei gut aber mit einem spieler gewinnt man nicht 8)
solange ihr weiter auf fouls und rote karten spielt werdet ihr vielleicht auch weiter gewinnen 8O
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

paydux hat geschrieben:
hendrickpoczka hat geschrieben:bis jetzt bin ja wohl immer noch ich der beste in fifa aber ich geb damit nicht an :lol: ich hab noch kein spiel in der liga verloren und ich glaube auch das das so bleibt. rej lass ihn seinen verein gründen dann soll er mal gegen uns spielen er sagt doch er sei gut aber mit einem spieler gewinnt man nicht 8)
solange ihr weiter auf fouls und rote karten spielt werdet ihr vielleicht auch weiter gewinnen 8O

lach.....

achso jetzt off topic, aber sorry, dass ich gestern abend auf einma wech war, bin irgendwie rausgeflogen und von xbox live getrennt nachdem bei mir nix mehr ging und kam dann auch nicht mehr rein, zumindest innerhalb von 10 min ned.

Da hab ichs sein lassen und ab noch ned runde Mirrors Edge gezoggt^
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

das spiel ist der teufel...
also mirrors edge
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Jetzt reichst mir in diesem thread. Sollte jemand am Angebot des Threadstellers interessiert sein, kann er das ja über PN mitteilen.

- Closed -