Aber irgendwie wärs auch komisch wenn sie 2 Monate nach der Preissenkung ein neues Bundle verkaufen, naja mal schaun
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also heißt das dass man auch spielerische nachteile gegenüber der röhre hat???hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi Xerias,
der grafische Unterschied bei einem 360-Spiel über eine HD- und eine Röhrenglotze ist in der Tat ein sehr gewaltiger.
Neben einer gestochenen Schärfe werden teilweise Dinge sichtbar, die du auf ner Röhre gar nicht wahrgenommen hättest.
ich finds auch jetz schon irgendwie voll komfortabel und cool...hab nämlich letzte woche bei media markt das erste mal einen in der hand gehabt :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das 360-Gamepad ist in meinen Augen das ergonomischste Gamepad was es jemals gab.
Sicher wirst du einige Zeit benötigen, um dich an die Umstellung von M/T auf Pad zu gewöhnen, aber das 360-Pad bietet dir aufgrund seiner sehr guten Qualität eine hervorragende Basis zum Lernen.
Da würde ich mir also keine Sorgen machen. :wink:
wird der controller an die box per usb angeschlossen???hydro-skunk_420 hat geschrieben:Zu deiner letzten Frage kann ich leider nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne.
Könnte man im Prinzip tatsächlich so krass ausdrücken, ja.Xerias hat geschrieben:also heißt das dass man auch spielerische nachteile gegenüber der röhre hat???
Ah shit, wie war das denn damals eigentlich...?und wie is es mit breitbild? sieht man bei 4:3 schwarze balken?
Absolut identisch.und was is eigentlich besser: wireless oder kabel??? is wireless genau so präzise?
Ja.wird der controller an die box per usb angeschlossen???
Habe mich mal schlau gemacht. Nun kann ich auch die Frage von vorhin beantworten:wenn ja müsste es genau so beim pc funktionieren...
achso ok...gut zu wissenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Könnte man im Prinzip tatsächlich so krass ausdrücken, ja.Xerias hat geschrieben:also heißt das dass man auch spielerische nachteile gegenüber der röhre hat???
Es gibt sogar Spiele, deren Itembezeichnungen, Dialogtexte und mehr, über einen Röhrenfernseher nur ganz schlecht bis gar nicht zu erkennen sind.
Prey und Dead Rising sind zwei gute Beispiele dafür.
Als ich noch meine Röhre hatte mußte ich Dead Rising wieder abgeben, weil ich die meisten Zahlen oder Ziffern nicht erkennen konnte, da die Texte und Bezeichnungen einfach viel zu klein in das Spiel reinprogrammiert wurden.
Erst über meinen HDTV konnte ich aufgrund der Schärfe und natürlich auch des größeren Bildschirms alles deutlich erkennen.
Ah shit, wie war das denn damals eigentlich...?und wie is es mit breitbild? sieht man bei 4:3 schwarze balken?
Ich meine, ich hätte auf der Röhre Balken gehabt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Absolut identisch.und was is eigentlich besser: wireless oder kabel??? is wireless genau so präzise?
Ja.wird der controller an die box per usb angeschlossen???
Habe mich mal schlau gemacht. Nun kann ich auch die Frage von vorhin beantworten:wenn ja müsste es genau so beim pc funktionieren...
Produktbeschreibung des Herstellers
Der Xbox 360 Controller für Windows XP entspricht dem regulären Xbox 360 Controller, wird aber von vorneherein mit der passenden Treibersoftware für Windows XP ausgeliefert, so dass der Controller gleich am PC eingesetzt werden kann. Alle DirectX-kompatiblen Spiele werden unterstützt. Der Controller ist auch an Xbox 360 einsetzbar. Die technischen Daten entsprechen denen des Xbox 360 Controller, die Xbox Guide Taste und der Headset-Anschluss sind jedoch unter Windows XP ohne Funktion.
Hier ein Link zu dem Controller.
Nun, ich als LCD-Befürworter rate dir natürlich zu einem LCD-TV. Am besten von Samsung.Xerias hat geschrieben:noch ne frage zu hd-tv:
auf welche werte muss man denn beim kauf eines hd-ready-tvs so achten???
Oftmals ja. Bei mir ist es auf jeden Fall so.Xerias hat geschrieben:und is das bild dann bei übertragungen die nich in hd sind schlechter als auf der röhre???
vielen dank das du dir die mühe gemacht hast!![]()
danke...hab mir deinen fernseher mal angeguckt...klingt sehr gut...nur is der sound des tvs selbst wirklich so schrecklich wie es der eine bericht sagt???hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nun, ich als LCD-Befürworter rate dir natürlich zu einem LCD-TV. Am besten von Samsung.Xerias hat geschrieben:noch ne frage zu hd-tv:
auf welche werte muss man denn beim kauf eines hd-ready-tvs so achten???
Dies hier ist meiner:
Link
Er kommt mit allem daher, was das Zockerherz begehrt.
Gute Auflösung, gutes Kontrastverhältnis, schnelle Reaktionszeit, alle wünschenswerten Anschlüsse (Komponente, HDMI uvm.).
Besonders herausragend finde ich persönlich die gewaltige Farbkraft des Fernsehers. Alleine das 360-Menü erschlägt einen nahezu mit geballter Farbintensität.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Nunja, diese Glotze einfach mal als gutes Beispiel. :wink:
Oftmals ja. Bei mir ist es auf jeden Fall so.Xerias hat geschrieben:und is das bild dann bei übertragungen die nich in hd sind schlechter als auf der röhre???
Stört mich persönlich allerdings weniger, da ich kaum Fernsehen gucke, sondern mehr der Hardcore-Zocker bin.
vielen dank das du dir die mühe gemacht hast!![]()
Kein Ding.
Ist schon ziemlich lange her bei mir. Könnten vielleicht auch 7 oder so gewesen sein.Nevermind91 hat geschrieben:Den habs glaube ich, nach 4 Spielständen halb voll aber sicher nichthydro-skunk_420 hat geschrieben:Könnte es vielleicht sein, das es auch mal einen 52 MB-Stick gab?![]()
Ich hatte früher selber einen, und der war nach 4 Spielständen halb voll.
Könnte es also sein, das ich da was verwechselt habe?
ok gut...dann bin ich beruhigthydro-skunk_420 hat geschrieben:Der Typ, der den Sound bemängelt, übertreibt in meinen Augen maßlos.
Samsung-Fernseher standen noch nie für den optimalen Sound, aber auch noch nie für schlechten. Ich persönlich finde die Soundwiedergabe gut bis befriedigend. Und das sage ich jetzt nicht, um meinen Fernseher in Schutz zu nehmen, sondern weil ich dem einfach so empfinde.
Bin also absolut zufrieden damit.
Und was das Fernsehbild betrifft:
Eine Qualitätsminderung gegenüber Röhre ist zwar vorhanden, aber keinesfalls so, das du nichts mehr erkennen würdest.![]()
Nur wenn du etwas näher an das Bild herangehst, fällt dir auf, das alles etwas pixeliger ist als vorher.
Mit ein paar Meter Abstand zum Gerät (die man sowieso einhalten soll), fällt das ganze aber kaum auf.
Deine Serien und Filme kannst du nach wie vor in fast der gleichen Qualität sehen, wie du es auch gewohnt bist.
Da brauchst du dir also absolut keine Sorgen zu machen.
Edit:
Ach ja, die Qualität von DVDs und so weiter ist natürlich wiederum sehr gut. :wink: