Final Fantasy XIII auf XBOX 360? Mysteriöses Bild gefunden!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Zu geil, bezeichnet andere als blöde und schreibt dann was von Niveau... :P

Aber bei mir klappt das Bild nicht, da steht was von forbidden Link.^^
Altair_der_Assassine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair_der_Assassine »

Was ist den mit euch? das ist was zwischen Hoto und mir!
Fick euch doch alle ihr Arschgefickten Hurensöhne!!!!
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Altair_der_Assassine hat geschrieben:Was ist den mit euch? das ist was zwischen Hoto und mir!
Och nö warum lässt du dich denn jetzt bannen, ich hab mich so gefreut das die Xbox-Fraktion auch mal nen echtes Aushängeschild bekommen hat :|
*B-Money*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *B-Money* »

Altair_der_Assassine hat geschrieben:Was ist den mit euch? das ist was zwischen Hoto und mir!
:baeh: :danke: :winkhi:

Muhhhaaahaaa... das haste bestimmt unter Tränen geschrieben du alter assasine! Ich petz das bei Mircosoft das du Assassins Creed ab 16 Spielst und das deine mama dir das gekauft hat obwohl du erst 11 bist!

<---- eifrig Hotline Nr. von Microsoft Hotline in Telefon eintipp! ^^ XD
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

:danke: :^^:

DAS ist aus deinem Mund irgendwie nicht sehr viel wert... ^^
Nunja...soviel zu deiner "Intelligenz".........

Bye Bye! :)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

elCypress hat geschrieben:
Och nö warum lässt du dich denn jetzt bannen, ich hab mich so gefreut das die Xbox-Fraktion auch mal nen echtes Aushängeschild bekommen hat :|
Schon zu spät! :lol:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

War ja schon im vornherein klar das die Diskussion, bei diesem Thread-Titel, im Desaster enden würde. ;)

Mir ist diese Rangelei zwar egal, aber Hoto is schon ne geile Sau, haha.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Altair_der_Assassine hat geschrieben:Aber natürlich!!!! Jemand der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und auf Konsolensitses surft kommt bestimmt wie wild beim Weiblichen Geschlecht an! Bist bestimmt der oberaufreisser!!! Ach und Punisher versuch deinen Kopf aus seinem Arsch rauszukriegen!
Weist du ignorante Halbseitenspastiker wie du sollten mal was ordentkliches spielen. Wenn ich wie du AC Fanboy wäre, würde ich wohl auch so ein gestörtes Dasein wie du führen. Zum Glück weiss ich das das Spiel nur halbb soviel taugt wie viele sagen.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

lass das spiel in ruhe ich mag es :!: vergleiche das spiel nicht mit ihm du ketzer :lol:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

moshman hat geschrieben:
Altair_der_Assassine hat geschrieben:Aber natürlich!!!! Jemand der den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und auf Konsolensitses surft kommt bestimmt wie wild beim Weiblichen Geschlecht an! Bist bestimmt der oberaufreisser!!! Ach und Punisher versuch deinen Kopf aus seinem Arsch rauszukriegen!
Weist du ignorante Halbseitenspastiker wie du sollten mal was ordentkliches spielen. Wenn ich wie du AC Fanboy wäre, würde ich wohl auch so ein gestörtes Dasein wie du führen. Zum Glück weiss ich das das Spiel nur halbb soviel taugt wie viele sagen.

"hey du." "WER, ICH?" "psst, nicht so laut." "wer, ich?" "genaauu..."

moshylein, wenn du einem idioten wie ein idiot begegnest, dann versteht er dich zwar besser, aber dafür hast du dich dann auch zum idioten gemacht, wenn du verstehst was ich meine? :D

ich fand assassins creed übrigens sehr gut. nur auf dauer ein bischen eintönig, sonst aber sehr gut :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

tonylein...ich bin doch ein idiot=*( frag mal el konsolero, der wird dir das bestätigen=P

ja hast revht, aber mir isses egal was andere denken. der kerl iss ja ein totaler vollpfosten von daher
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

den werden wir so schnell nicht mehr treffen hier dank seiner über aus guten und eindrucks vollen wortwahl^^ :wink:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Leg dich nicht mit Idioten an, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung ....

gelle mosh? ;)

so, und nachdem es hier wohl eh nicht mehr lohnt, da der Thread sich nun nicht mehr mit der besonders heißen News von vor 3 Jahren bezieht, kann das Bild wieder zurück in die Aservatenkammer, direkt neben die Halo 3 Version für PS4.

closed