Stranglehold: Demo erschienen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

So wie es aussieht werden meine beiden absoluten Favoriten für mein nächstes 360 Game die Erwartungen erfüllen :D

Ende diesen Monat wird Bioshock gekauft und Anfang nächsten dann Stranglehold :D

naja wohl am Sonntag erstmal die Demo zocken, bin aber zuversichtlich
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Stranglehold ist definitiv geil, die Action ist einfach nur gut und ACTION halt ^^

Wenn Assasins creed mir net gefällt (Szenario ja, Kampfsystem nein) dann hol ich mir lieber das, hier gehts nämlich richtig ab 8)
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

In den USA erscheinen zwei verschiedene Special Editions des Spiels. Während die Xbox 360-Fassung die üblichen Extras wie ein Artbook und Making-Ofs in einer Steelbox enthalten wird, ist auf der Blu-ray-Disc der PS3-Version zusätzlich noch den Spielfilmvorgänger in voller Länge zu finden. In Europa hingegen wird aufgrund von Lizenzproblemen keine Version den Film beinhalten.

Quelle: http://www.exp.de/showspecial.php?aid=p ... 5&pagenr=2
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ist bestimmt auf die PS3 zugeschnitten, ansonsten wäre es nicht so ein großer Schrott.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Das Game? Wie meinste Schrott? Den meisten scheitns doch zu gefallen......
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Don. Legend hat geschrieben:Das Game? Wie meinste Schrott? Den meisten scheitns doch zu gefallen......
Und ich suche noch immer nach dem Grund dafür.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

ballern und action halt

Nur warum auf die Ps3 zugeschnitten?
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

also ich hab die demo mal angezockt und fands ganz ok. Grafik ist so lala, aber ok, interaktive Umgebbung ist klasse, so muss das Aussehen, der Teil des Spiels ist toll. Sonst ist es halt viel Geballere. da macht man halt fast immer diese Tequila zeit an und gut ist, ab und zu heilen usw. und auf normal ist alles locker. Bin mir aber sicher, dass das Spiel in D kastriert wird, wenn man in der Perspektive schiesst, in der man die Kugel von hinten ins Ziel einschlagen sieht... ich denk, das wird die USK nicht durchgehen lassen. Oder wenn man auf nen Gegner schiesst, dann reagiert er sehr realistisch auf die treffer (hält sich an der Stelle die Wunde oder hüpft rum, wenn man den Fuss getroffen hat usw.), ich finde das toll, nicht weil ich blutrünstig bin, aber es tut der Athmosphäre gut. Naja seien wir froh, dass wir die USK haben und nicht die BPJM...
wird auf jeden fall mit Bioshock auf einmal gekauft
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Don. Legend hat geschrieben:ballern und action halt

Nur warum auf die Ps3 zugeschnitten?
Er meint, das es wohl auf die PS3 zugseschnitten ist und deswegen grosser Schrott ist (also das Spiel).
Sprich, die PS3 ist für El Konsolero Schrott ^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Er findet das Spiel schrottig (siehe Post ein paar Seiten vorher) und assozaiert das mit der Ps3, wobei ich eigentlich dachte er wäre subjektiv, was die Konsolen angeht.

Vielleicht bin ich aber auch zu blöd, seine gewollte Provokation, die da hinter steckt, zu verstehen. Ich glaube nicht, dass das so sein Ernst ist.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Brain_Death hat geschrieben:also ich hab die demo mal angezockt und fands ganz ok. Grafik ist so lala, aber ok, interaktive Umgebbung ist klasse, so muss das Aussehen, der Teil des Spiels ist toll. Sonst ist es halt viel Geballere. da macht man halt fast immer diese Tequila zeit an und gut ist, ab und zu heilen usw. und auf normal ist alles locker. Bin mir aber sicher, dass das Spiel in D kastriert wird, wenn man in der Perspektive schiesst, in der man die Kugel von hinten ins Ziel einschlagen sieht... ich denk, das wird die USK nicht durchgehen lassen. Oder wenn man auf nen Gegner schiesst, dann reagiert er sehr realistisch auf die treffer (hält sich an der Stelle die Wunde oder hüpft rum, wenn man den Fuss getroffen hat usw.), ich finde das toll, nicht weil ich blutrünstig bin, aber es tut der Athmosphäre gut. Naja seien wir froh, dass wir die USK haben und nicht die BPJM...
wird auf jeden fall mit Bioshock auf einmal gekauft
naja abwarten das spiel hatt kaum realismus auser pysik engine die rockt ich denke schon das das spiel eine freigabe bekommt^^ :wink: maxpayne 2 hatt ja auch eine bekommen wer sich daran erinnert und strangelhold is im kern nichts anderes^^ :wink:
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Stranglehold scheint ja ne billige abklatsche von max payne zu sein :P mit einer augewerteren grafik und nen chinesen anstatt max :P
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ääähhhhhh Entschuldigung, wenn dann ist Max Payne eine "Abklatsche" von Stranglehold!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

rulor666 hat geschrieben:Ääähhhhhh Entschuldigung, wenn dann ist Max Payne eine "Abklatsche" von Stranglehold!
Warum das?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Stranglehold ist ja Hard Boiled 2 und Hard Boiled hat quasi alles aus Max Payne erfunden, die Zeitlupe, das Schießen mit 2 Waffen etc. Hard Boiled war die Vorlage für Max Payne. Man kann bei der Fortsetzung des Originals nicht von Ideenklau reden.