bin sehr enteuscht von der Xbox360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Nefasturris hat geschrieben:soooooo, UPS war gerade da und hat meine box mitgenommen... genau 28stunden und 34 minuten nach meinem anruf beim MS support. soweit scheint alles zu laufen :Daumenrechts:
Hast du dir die Nummer deiner Box notiert???

Mich würde interessieren in welchem Zustand die Box ist, die du als Ersatz bekommst. Die Box die du gekauft hast, wird wohl in Zukunft bei einem anderen arbeiten.

Wäre cool wenn du kurz berichten könntest, welchen Zustand deine "neue" Box hat, wenn du diese in den nächsten 4-6 Wochen wieder bekommst.

MfG
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich hatte grade ein Gespärch mit dem Nintendo Support.. Nach dem gewaltsam hervorgerufenen Tod meiner Wii durch meine Schwester hat das Slot In Laufwerk entgültig gestreikt und wollte meine CD nicht mehr rausrücken, und hat mir damit die Möglichkeit genommen wieder Metroid Prime 2 zu spielen :\
Der Support war jedenfalls sehr nett, und laut ihm soll es auch gerade mal 8-10 Tage dauern bis sie wieder da ist...
Wenn das eingetreten ist meld ich mich nochmals und berichte alles, vllt interessiert sich ja jemand dafür ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

Battle Snake hat geschrieben:Ich hatte grade ein Gespärch mit dem Nintendo Support.. Nach dem gewaltsam hervorgerufenen Tod meiner Wii durch meine Schwester hat das Slot In Laufwerk entgültig gestreikt und wollte meine CD nicht mehr rausrücken, und hat mir damit die Möglichkeit genommen wieder Metroid Prime 2 zu spielen :\
Der Support war jedenfalls sehr nett, und laut ihm soll es auch gerade mal 8-10 Tage dauern bis sie wieder da ist...
Wenn das eingetreten ist meld ich mich nochmals und berichte alles, vllt interessiert sich ja jemand dafür ^^
ja wie Nintendos support ist würd mich sehr interessieren ;). Bin aber auch gespannt, ob der autor des threads irgendwqann nochmal seine box bekommt^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Battle Snake hat geschrieben:Ich hatte grade ein Gespärch mit dem Nintendo Support.. Nach dem gewaltsam hervorgerufenen Tod meiner Wii durch meine Schwester hat das Slot In Laufwerk entgültig gestreikt und wollte meine CD nicht mehr rausrücken, und hat mir damit die Möglichkeit genommen wieder Metroid Prime 2 zu spielen :\
falls du opera runtergeladen hast
oder vc-titel musst du denen nochmal bescheid geben
damit sie (falls du ne neue wii bekommst) die daten rüberschieben können
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Seth666 hat geschrieben: Hast du dir die Nummer deiner Box notiert???

Mich würde interessieren in welchem Zustand die Box ist, die du als Ersatz bekommst. Die Box die du gekauft hast, wird wohl in Zukunft bei einem anderen arbeiten.

Wäre cool wenn du kurz berichten könntest, welchen Zustand deine "neue" Box hat, wenn du diese in den nächsten 4-6 Wochen wieder bekommst.

MfG
jop, hab die seriennummer notiert... mal sehn was ich bekomme...
mir isses auch egal, solang das ding funktioniert. hihi soll meine ex-box andre leute nerven^^
naja ich werd, wenn sich was tut wieder berichten.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

falls du opera runtergeladen hast
oder vc-titel musst du denen nochmal bescheid geben
damit sie (falls du ne neue wii bekommst) die daten rüberschieben können
Hat sich alles schon geklärt... Die Speicherstände habe ich auf eine SD Karte überschrieben, da die Wii warscheinlich ausgetauscht werden muss. Danach muss ich halt mühsam alles erneut downloaden, aber wenigstens kann ich dann (hoffentlich) wieder normal Spiele wechseln xD
Ich könnte meine Schwester dafür töten...
Auf jeden Fall war der Support sehr freundlich. Keine Warteschleifen, keine "Einen Moment, ich verbinde sie" Momente, alles sehr flüssig und freundlich von statten gegangen. Der Mitarbeiter hat mir alles gut und freundlich erklärt, für mich als Geek fast schon zu gut *g*
Nach gerade Mal 5,45 Minuten Gespräch war alles geklärt und meine Wii im Grunde bereit für die Reise nach Bayern. Und 8-10 Tage (Tage wohlgemerkt, keine Werktage) Wartezeit ind erträglich...
Als Strafe für meine Sis hol ich mir jetzt den Gamecube gewaltsam wieder zurück ^^
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Der DS meines kleinen Bruders ist schon seid 3Wochen in Reperatur. Wir müssen sageunschreibe 50€ zahlen obwohl es ein Materialfehler ist :?
BildBild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

KILL MATT hat geschrieben: Der DS meines kleinen Bruders ist schon seid 3Wochen in Reperatur. Wir müssen sageunschreibe 50€ zahlen obwohl es ein Materialfehler ist :?
Was war denn?
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

bayer98 hat geschrieben:
DeAd SnAkE hat geschrieben:lol und das ein Grund warum ich MS und die X360 (außer Xbox) hasse.
hoffentlich geht deine ps3 kaputt dann darfst duewig auf deine konsole warten :twisted:

Fanboy :lol: :lol: :lol: versuchst deine Box immer gutausehen zu lassen. Aber hattest du etwa schon eine PS3 die kaputt war un musstest etwa länger als bei MS warten? (das bezweifle ich)
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Dalanar hat geschrieben:
DeAd SnAkE hat geschrieben:Fanboy :lol: :lol: :lol: versuchst deine Box immer gutausehen zu lassen. Aber hattest du etwa schon eine PS3 die kaputt war un musstest etwa länger als bei MS warten? (das bezweifle ich)
Woher willst du eigentlich wissen das man bei MS lange warten muss?

Wenn Ich hier manche Beiträge lese frage Ich mich echt, warum das bei euch so lange dauert.
Bei mir hat das knapp 7 Werktage gedauert und dann hatte ich eine neue Box da.

Naja weil viele USer sich in Foren beschwerden.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
Dalanar hat geschrieben:
DeAd SnAkE hat geschrieben:Fanboy :lol: :lol: :lol: versuchst deine Box immer gutausehen zu lassen. Aber hattest du etwa schon eine PS3 die kaputt war un musstest etwa länger als bei MS warten? (das bezweifle ich)
Woher willst du eigentlich wissen das man bei MS lange warten muss?

Wenn Ich hier manche Beiträge lese frage Ich mich echt, warum das bei euch so lange dauert.
Bei mir hat das knapp 7 Werktage gedauert und dann hatte ich eine neue Box da.

Naja weil viele USer sich in Foren beschwerden.
muss man den beitrag von kill matt erwähnen der von einen material fehler beim ds sprach und trotzdem 50€ bezahlen muss und obendrein ewig auf den neuen warten muss. Bei microsoft ist das sehr gut gelöst. Zu meinen beitrag. Ich hoffe immer noch das sie kaputt geht den ich will wissen wie lang du warten musst.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

KILL MATT hat geschrieben:
Der DS meines kleinen Bruders ist schon seid 3Wochen in Reperatur. Wir müssen sageunschreibe 50€ zahlen obwohl es ein Materialfehler ist :?
Das verstehe ich nicht. Wie alt ist der DS denn? Wenn nicht älter als 2 Jahre dann müsste im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung (ich denke mal Nintendo bietet auch eine Garantie an) doch sichergestellt sein das man nichts berappen muss? Vorrausgesetzt ihr könnt den Materialfehler beweisen.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
DeAd SnAkE hat geschrieben:lol und das ein Grund warum ich MS und die X360 (außer Xbox) hasse.
hoffentlich geht deine ps3 kaputt dann darfst duewig auf deine konsole warten :twisted:

Fanboy :lol: :lol: :lol: versuchst deine Box immer gutausehen zu lassen. Aber hattest du etwa schon eine PS3 die kaputt war un musstest etwa länger als bei MS warten? (das bezweifle ich)
GEstern ist meine PS3 angekommen.
Gebootet und eine Weile lang das Menü durchforstet.
Danach legte ich mal 007 CR ein und wollte nur rasch gucken, wie das denn nun in Wirklichkeit aussieht.
Ca. 15 Minuten lief die Konsole tadellos, doch dann bemerkte ich, dass sie verdammt heiss wurde. Ich gucke mir den Lüfter an und muss zu meinem Bedauern feststellen, dass sie nicht funktionierte.
Gut, Konsole ausgeschaltet, ein paar Minuten gewartet und wieder rebootet. "Whooooooosh"- mit diesem Ton startete sie, lief wieder ein paar Minuten tadellos, bis der Lüfter wieder deaktiviert wurde.

Gut, wie bekannt ist mir das Glück bei den Konsolen selten hold.
Kurz darauf kontaktierte ich meinen Händler (in diesem Falle wog.ch) und erklärte die Situation und den Defekt.

Morgen, oder eben die Tage kann ich die Konsole zurückbringen und eine neues Exemplar abholen.

Hätte jetzt wirklich nie im Leben damit gerechnet, aber ich stehe wohl wahrhaft auf Kriegsfuss mit Konsolen- egal ob PS2, X360 oder PS3.
Mit dem Glück darf ich mir jetzt wohl nen Schokoriegel gönnen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Wieder eine "tolle" Nachricht für die XBox360-Hardware.

LINK

Also die XBox360 ist wirklich nicht mit Ausdauer gesegnet.
Microsoft muss so schnell wie möglich ne neue Revision bringen,
denn die Haltbarkeitsdauer ist *wüürg*

MfG
Antworten