Eure 360 Games

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich will ja nicht rummosern, aber ich frage mich immer wem oder was diese Aufzählthreads etwas bringen?
Es gibt bei sowas immer so wenig Diskussionsbedarf da jeder ja immer das Gleiche postet, eben ne Liste seiner Spiele, der eine hat mehr, der andere weniger.

So nun könnt ihr mich für diese Frage kritisieren :)

PS: Ich würde umfallen alle Spiele hier aufzulisten ... ich hab fast 250 Spieleinträge auf der 360 und auch ne ganze Menge davon hier rumstehen
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

hmmmm bei dem Anblick der Länge so mancher Liste hier im Thread drängt sich mir der Gedanke auf, dass Manche zu viel Freizeit und/oder zu viel Geld haben O_o

meins:
Armored Core 4 Answer
Dead or Alive 4
Dead Rising 2: Zombrex Edition
Dead Space
Eternal Sonata
Fable 2
Fifa 06
Final Fantasy 13
Forza 2
Forza 3
Ghost Recon: Advanced Warfigther
GTA 4
Halo
Halo 2
Halo 3
Mirrors Edge
Oblivion
Project Gotham Racing 3
Project Gotham Racing 4
Resident Evil 5
Ridge Racer 6
Tales of Vesperia
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Takano hat geschrieben:hmmmm bei dem Anblick der Länge so mancher Liste hier im Thread drängt sich mir der Gedanke auf, dass Manche zu viel Freizeit und/oder zu viel Geld haben O_o
Manche (wie ich.:) ) verkaufen ihre Spiele halt nicht. Davon ab muss ich nur wenige Spiele "sofort" haben und kann oftmals warten bis sie günstiger sind oder schlage bei Sonderangeboten/im Ausland zu. Für viele meiner Xbox360 Games habe ich zB. zwischen 5 und 20 Euro gezahlt. Geburtstag und Weihnachten tun ihr übriges. ;)

Das ich zu viel Geld für den Kram ausgebe, kann allerdings sehr gut sein. :) Ich habe ja nicht nur die XBox360. Ich glaube wenn ich alle Spiele (inkl. Download-Games) aller Plattformen hier bei mir zusammenzähle komme ich derzeit auf knapp über 500Spiele. :oops:

Nicht alle davon habe ich auch gespielt, aber wenn man zB. auf dem Flohmarkt ein Pack mit 10Gameboyspielen für 5Euro bekommt, ist es mir ziemlich egal ob mich davon 8 Spiele nicht interessieren, solange mir die restlichen 2 diese 5Euro wert sind. ;)
Oder Gelegenheiten wie "Du, ich hab auf dem Dachboden beim Aufräumen Spiele für irgend eine alte Konsole gefunden. Du interessierst dich doch für sowas. wenn du die gebrauchen kannst, nimm mit, sonst landen sie im Müll"

Ich bin halt nicht nur "Spieler" sondern auch "Sammler"

Dafür habe ich kein Auto, rauche nicht, gehe nur ca. 3 bis 4x im Jahr ins Kino und meine Disco/Club-Zeit ist irgendwie auch vorbei.

Und wenn ich so sehe dass manche Freunde/Bekannte von mir JEDES Wochenende mindestens 50Euro (eher mehr) versaufen, finde ich persönlich meine Game-Geldausgaben doch irgendwie sinnvoller.

Man muss halt nur Prioritäten setzen. ;)

Was die Zeit angeht: Meine Freundin ist auch sehr Videogamesbegeistert. Erhöht die "Zock-Zeit" ungemein. ;)
Ebenso gucke ich kaum Fernsehen und nur wenige Filme/Serien.
Ich kenne Leute die jeden Abend rund 2-3 Stunden vorm TV hängen und sich vom Programm berieseln lassen. Da wird dann gar nicht mehr drüber nachgedacht, sich aber gleichzeitig gewundert wo ich die Zeit zum zocken hernehme, die hätten sie ja nicht und wüssten auch gar nicht wo sie die Zeit hernehmen sollten. :roll: ....
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

sYntiq hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:hmmmm bei dem Anblick der Länge so mancher Liste hier im Thread drängt sich mir der Gedanke auf, dass Manche zu viel Freizeit und/oder zu viel Geld haben O_o
Manche (wie ich.:) ) verkaufen ihre Spiele halt nicht. Davon ab muss ich nur wenige Spiele "sofort" haben und kann oftmals warten bis sie günstiger sind oder schlage bei Sonderangeboten/im Ausland zu. Für viele meiner Xbox360 Games habe ich zB. zwischen 5 und 20 Euro gezahlt. Geburtstag und Weihnachten tun ihr übriges. ;)

Das ich zu viel Geld für den Kram ausgebe, kann allerdings sehr gut sein. :) Ich habe ja nicht nur die XBox360. Ich glaube wenn ich alle Spiele (inkl. Download-Games) aller Plattformen hier bei mir zusammenzähle komme ich derzeit auf knapp über 500Spiele. :oops:

Nicht alle davon habe ich auch gespielt, aber wenn man zB. auf dem Flohmarkt ein Pack mit 10Gameboyspielen für 5Euro bekommt, ist es mir ziemlich egal ob mich davon 8 Spiele nicht interessieren, solange mir die restlichen 2 diese 5Euro wert sind. ;)
Oder Gelegenheiten wie "Du, ich hab auf dem Dachboden beim Aufräumen Spiele für irgend eine alte Konsole gefunden. Du interessierst dich doch für sowas. wenn du die gebrauchen kannst, nimm mit, sonst landen sie im Müll"

Ich bin halt nicht nur "Spieler" sondern auch "Sammler"

Dafür habe ich kein Auto, rauche nicht, gehe nur ca. 3 bis 4x im Jahr ins Kino und meine Disco/Club-Zeit ist irgendwie auch vorbei.

Und wenn ich so sehe dass manche Freunde/Bekannte von mir JEDES Wochenende mindestens 50Euro (eher mehr) versaufen, finde ich persönlich meine Game-Geldausgaben doch irgendwie sinnvoller.

Man muss halt nur Prioritäten setzen. ;)
l: ....
Genau. Wie Syntiq schon gesagt hat. Man muss aj nicht jedes Game sofort kaufen, sind bei mir auch nur die wenigsten gewesen. Zudem Such ich mir immer die besten Angebote die ich finde raus.
Vieles auch aus UK. Für die meisten Games so 10-20 Euro hingelegt.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

hmmm~ nagut den Aspekt des bewussten Sammelns oder den Kauf in "Spielepakete" hab ich nun nicht beachtet. ^^°
Bei mir ist eher das so, dass ich mir eigentlich nur Spiele hole die mich wirklich interessieren O_o die ich dann auch so ziemlich kurz nach dem Release mir zulege und dann möglichst weit durchzocke (deshalb der Zeit und Geldfaktor).
Die 360 hab ich mir, nebenbei erwähnt, auch kurz nach Release geholt.
Und die Spiele, die ich wieder verkauft habe, kann man bei mir an einer Hand abzählen (das sind in der Regel nur Spiele, die keinen Wiederspielwert haben~ wie zb CoD:MW).
Nyaa~ dann bin ich wohl zu wählerisch was die Spiele angeht xD
Vom Lebensstil bin ich nämlich nit allzuweit ab von dem was du da geschildert hast ^^ (das mit dem Saufen)
nur das bei mir im Monat 200€ fürs Auto draufgeht ^^°

btw: seit bei uns um die Ecke ein Second Hand Spieleladen aufgemacht hat, hat sich mein Spielekonsum auch ein wenig erhöht. Sonst hätte ich wohl noch weniger Spiele. Und vor etwa einer Woche hab ich zum ersten mal ein Spiel aufm (realen) Flohmarkt gekauft O_o

@ Freundin, die auch zockt:
Jackpott :ugly:
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

XBox 360S heute neu gekauft, daher:

Bastion
Fable 2

:D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

als 360 besitzer brauchst du gears of war. was spielst du sonst noch so?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Halo oder Gears, eines von beiden muss einfach jeder Box besitzer haben ^^
Malte001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malte001 »

Hab Gears über... wollte die Nachricht gar nicht schreiben, sorry. :oops:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ehm und? ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

gears of war ist aber auch klar. ein "geheim"tip den jeder 360 besitzer haben sollte ist deadly premonition.
Malte001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malte001 »

-CloneShift- hat geschrieben:Ehm und? ^^
War als private Nachricht gedacht, kann Posts ja nicht nachträglich löschen. Und jetzt lasst uns nicht weiter diesen Thread beschmutzen. ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

-CloneShift- hat geschrieben:Halo oder Gears, eines von beiden muss einfach jeder Box besitzer haben ^^
Hab keines von Beiden und bin glücklich. :D

Hab ja noch netmal FF13 angefangen, welches ich mir von nem User hier gekauft hab...^^

Peace.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:Hab ja noch netmal FF13 angefangen, welches ich mir von nem User hier gekauft hab...^^
sei froh.

bei mir ist heute die ce von smackdown vs. raw 2011 dazugekommen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Das ist mein erstes FF.. von daher. ;)
Besser als Lufia kann es sowieso nicht sein, das ist mir klar.

Welche, da gab es 3 Verschiedene: Taker, Hitman oder Orton? :)

Peace.