Welcome to Bullet Hell

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Meine Herren, ich glaub das Game is wirklich nix für mich! Viel zu heavy...
Wenn jemand Interesse an der Deluxe Edition hat, PN an mich!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ach komm, beiß dich durch ^^
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

@Omnicide

Das Spiel verlangt schon ein wenig Ausdauer. Nach ner Weile wirds sich schon flott spielen

@SE

Von dem Spiel gibts nur die Deluxe Edition, dementsprechend....^^

@Stranger

Hast die dir aufn PC gehauen? :o
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Alan hat geschrieben:@Stranger

Hast die dir aufn PC gehauen? :o
Nö, die Wallpaper sind nicht mein Fall, die Cursor sehen viel zu pixelig aus und für den Kalender hab ich meine Win7-Gadgets ^^
Windows-Standard gefällt mir immernoch am besten.
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Na also klappt doch =) bin heute schon ein gutes Stück voran gekommen!
Der Soundtrack is auch echt n nettes Goodie!
ich ziehe mein Angebot zurück ;D
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

$tranger hat geschrieben:Also die, die ich hab hat nen Soundtrack und eine CD mit Wallpapers, Icons, Cursors usw mit dabei. Mehr wirst du hierzulande wohl nicht bekommen. Die Faceplate wäre irgendwie schon nett gewesen ^^
Danke. Soundtrack-CD ist ja schon alles was ich will (also abgesehen vom Spiel selbst natürlich. ;) )
Hab die Deluxe Edition jetzt hier in meiner Tasche. Mal sehen wann ich zum zocken komme.

Übrigens: Zum Üben unterwegs: Deathsmiles kommt März/April fürs iPhone raus. :)
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Ich hab gerade eben erst die Bekanntschaft mit der Restart-Funktion gemacht! Bisher bin ich immer so durchgeflogen und hab mich bei jedem kleinen Fehler aufgeregt, jetzt da ich weis dass es sowas gibt kann ich nach jedem Tod das Level wiederholen =D
hätt ich das mal früher gewusst!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Kannst aber keinen Highscore mehr speichern, wenn du durch bist, das is der Nachteil :/
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

mist =/ naja eben bin ich auch ohne Restart bis in den Palast gekommen ohne auch nur 1 Leben zu verlieren! Den Endboss pack ich aber einfach nicht! Da heists nur weiter üben!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab grad meinen Highscore mit Rosa in der Xbox360-Version entjungfert! :P

16.371.057

Bin auch wieder ohne getroffen zu werden mit den ersten Stages auf Lvl3 bis zu den Tänzern gegen Ende gekommen. Da musste ich dann Continue machen. Und dann natürlich der Endboss ><
Bei Jitterbugs schaff ich fast alle Angriffe bis auf den wo die Strahlen und die sich drehenden Ringe kommen.
Beim Dämonen krieg ich die erste Attacke hin, aber sobald er neben oder über mir ist ist's nur noch ein Schlachtfest :S
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Highscore mit Rosa, bis zum Dämon nicht gestorben, dann mit 1 Continue durchgeboxt:

46.258.138

auf XBOX Live gespeichert =)
Wenn man weis wo sich die meisten Gegner befinden und wann man die 1000 Punkte am besten einsetzt um seinen Score zu erhöhen geht der Punktezähler in Null komma Nix richtig hoch!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis jetzt den Turbomodus kaum benutzt habe, einfach weil mir das Überleben erstmal mehr am Herzen lag :ugly:
Ohne kommt man aber im Score fast gar nicht nach oben.

3 gute Turbo-Stellen hab ich schon:

Graveyard: Das Haus, wo die ganzen Raben drüberfliegen. Wenn man da den Turbo zündet, kriegt man massig Punkte von den Raben, dem Haus und den Ziegenbockviechern die darunter rauskommen. Und der Turbo hält sogar noch ein Stückchen in den Bosskampf rein.

Forest of the Lost:
Gegen Ende, wenn 4 von diesen Ranke auf einmal kommen

Vulcano: Eigentlich von Anfang an, das hält dann bis zu der Stelle, wo der große Felsen in der Mitte kommt.
Zuletzt geändert von $tranger am 23.02.2011 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

$tranger hat geschrieben:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis jetzt den Turbomodus kaum benutzt habe, einfach weil mir das Überleben erstmal mehr am Herzen lag :ugly:
Ohne kommt man aber im Score fast gar nicht nach oben.

3 gute Turbo-Stellen hab ich schon:

Graveyard: Das Haus, wo die ganzen Raben drüberfliegen. Wenn man da den Turbo zündet, kriegt man massig Prunkte von den Raben, dem Haus und den Ziegenbockviechern die darunter rauskommen. Und der Turbo hält sogar noch ein Stückchen in den Bosskampf rein.

Forest of the Lost:
Gegen Ende, wenn 4 Von diesen Ranke auf einmal kommen

Vulcano: Eigentlich von Anfang an, das hält dann bis zu der Stelle, wo der große Felsen in der Mitte kommt.
Ja so ähnlich seh ich das auch!
Ich fang immer mit dem 3. Abschnitt an (Lake irgendwas) und lass es dann auf 1000 zählen, dann besieg ich die Kuh und im Volcano spiel ich ca die erste halbe Minute noch ohne Turbo und dann zünd ich ihn! Ab dem großen Gesteinsbrocken gibts dann nämlich unglaublich viele Punkte!!

Im Schloss gibts dann auch nochmal einige Stellen an denen man dick punkten kann, also wenn man bis da hin überlebt kann man schon nen guten Score erreichen

By the way: Hat eigentlich schon mal jemand online gezockt? ich find nie jemanden -.- alle Rooms sind leer!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab kein Abo, deswegen zock ich mit der Box nicht online. Obwohl ich's gerne mal probieren würde ^^