Kinect

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das war ja auch nur ne Demo damit die Leute sehen wie das aussehen könnte. Nichts was wirklich irgendwie spielbar gewesen wäre. Ein SW Game kann ich mir jedenfalls noch recht gut vorstellen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Balmung hat geschrieben:Das war ja auch nur ne Demo damit die Leute sehen wie das aussehen könnte. Nichts was wirklich irgendwie spielbar gewesen wäre. Ein SW Game kann ich mir jedenfalls noch recht gut vorstellen.
Sein wir gespannt. Ich denke zur nächsten GamesCom kann man in Köln die ersten Core Games testen.

Gestern hatte ich im Karstadt die Möglichkeit 15min. lang Kinect in der Front eines 52" Tvs zu testen.
Das letzte mal dass ich Kinect mit Kinect Adventures gespielt habe war auf der GC im Sommer. Und seit dem hat sich doch einiges getan. Die Menüsteuerung läuft wesentlich besser ab als noch im Sommer. So genau wie da direkt meine Hand erkannt wird und wie ruckelfrei das Navigieren läuft, so sehr hat mich das überrascht wie viel da noch dran gearbeitet wurde. Auch der Lag im Spiel ist nur noch sehr bedingt spielbar.
Was mir aber sehr gut gefällt war zumindest gestern die schnelle Erkennung neuer Spieler. Vor mir war ein Mann dran, der einen Kopf größer war als ich. Meine Erkennung lief nicht nur reibungslos sondern auch ohne Verzögerung. Davor gestellt und zack erkannt. Top. Nach mir war ein Mädel dran, gutes Stück kleiner als ich und wieder das selbe. Kinect erkennt neue Personen sauschnell.

Mir hats gefallen, ich denke mit dem Weihnachtsgeld werde ich mir Kinect doch noch mal überlegen *g*
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wat macht denn der Bey im Gulli Board....da würdeste bei deinen Fragen glaub ich umgebracht werden... :P

@Kinect
Schön das Kinect für alles mögliche, sinnlose benutzt wird.
So will ich mein Windoof nich steuern.
Mario genau so wenig.
Aber schön das es geht.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

DextersKomplize hat geschrieben:Wat macht denn der Bey im Gulli Board....da .
Haha, du bist ja so witzig :roll:

Wenn es Dich nicht UMBRINGEN würde, könntest du BITTE versuchen doch bitte krampfhaft solche unnötigen Kommentare zu unterlassen.
Dauernd auf einer Sache rum zureiten, ist auch nicht das Wahre!

Auch wenn´s nur ein Joke war. Witzig war er jedenfalls nicht vielleicht für dich
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Beybronxer hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Wat macht denn der Bey im Gulli Board....da .
Haha, du bist ja so witzig :roll:

Wenn es Dich nicht UMBRINGEN würde, könntest du BITTE versuchen doch bitte krampfhaft solche unnötigen Kommentare zu unterlassen.
Dauernd auf einer Sache rum zureiten, ist auch nicht das Wahre!

Auch wenn´s nur ein Joke war. Witzig war er jedenfalls nicht vielleicht für dich
Ob ob das lustig war, wenn du den Kontext verstehen würdest....denn, das Gulli Board ist bekannt für seine Millionen Members die alle nix besseres zu tun haben als Unwissende extrem zu verarschen wenn sie doofe Fragen stellen, die sie sich auch selber hätten beantworten können.

Von daher, find ich es schon ulkig das du im Gulli Board rumsurfst ... habe mir nur bildlich vorgestellt wie du dort was fragst...:ugly:

Und ja ich weiß, böser Dexter ^^
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

@DextersKomplize

Ich habe mich gar nicht in meinem Post auf gulli.com fixiert, sondern der Tatsache das du mehr oder weniger "Zufällig" immer Zeit findest, meine Beiträge zu kommentieren :D

Lass uns jetzt aber nicht wieder diskutieren wer Recht und wer Unrecht hat. Sonst driften wir wieder ins OT ab, wie im Dashboard Thread.

Und trotzdem reitest du immer noch auf der einen dummen gestellten Frage von mir rum. Das nervt mich.
Ach ja...Du hast bestimmt noch nie eine dumme Frage gestellt Dexter :?: :!:

Btw:Dexter, ich kenne das Gulli Board sehr gut. Und im Vergleich zu den dortigen gestellten Fragen ist meine normal.
Von daher, find ich es schon ulkig das du im Gulli Board rumsurfst ... habe mir nur bildlich vorgestellt wie du dort was fragst...
Ach so ist das... ich stell hier einmal ein "unnötige"Frage und schon glaubst du allen ernstes, dass ich auch im Gulli Board auch solche Fragen stelle. :roll:
Und ja ich weiß, böser Dexter ^^
Nein... Dexter der der unbedingt meine Posts kommentieren muss, passt besser ^_^
Zuletzt geändert von Beybronxer am 28.11.2010 21:27, insgesamt 4-mal geändert.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

yews
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ich habe mir gestern mit meiner Freundinn Kinect gegönnt und habe natürlich schon direkt zuhause angetestet, also, muss sagen, wenn man überal die schlechte Kritik ließt ist man nen bißchen Überraschter wenn man Kinect tatsächlich spielt! :-) Naja, OK, Adventure ist nicht grade der Burner, für Zwischendurch und zu Zweit aber auf jeden Fall ne Partie Wert! Die Spiele unterscheiden sich zudem sehr von der Genauigkeit des Sensors, aber ich bin zufrieden und morgen bekomme ich dann Kinect Sports...
Mein kurzes Fazit:
Kinect super, aber noch in der Anfangsphase was man teilweise noch mekrt, aber es werden noch bestimmt richtig gute Spiele kommen, und wenn die Übertragung und Erfassung wie bei SPorts weiter reift, bin ich guter Dinge!

Also Kinect bekommt von mir 4/5Punkte :wink: :wink: :wink:
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde:

Hat zwar eine leichte Verzögerung, aber nett gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=3EeJCln5KYg&feature=aso
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wie läuft KinectSports eigentlich über XBL, funktioniert das gut?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Lord Lanze hat geschrieben:Weiss nicht ob es schon gepostet wurde:

Hat zwar eine leichte Verzögerung, aber nett gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=3EeJCln5KYg&feature=aso
leicht! :)

würde eher sagen unbrauchbar!

greetingz
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

leifman hat geschrieben: würde eher sagen unbrauchbar!

greetingz
Dafür dass das ein Privatmann selber gemacht hat ists doch okay, zeigt wie ein Star Wars Titel aussehen könnte.
Ich finds genial.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Alking hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: würde eher sagen unbrauchbar!

greetingz
Dafür dass das ein Privatmann selber gemacht hat ists doch okay, zeigt wie ein Star Wars Titel aussehen könnte.
Ich finds genial.
So hab ich das auch gesehen. Für privat ist es doch klasse.