Sonny-Red hat geschrieben:
Also wenn ich das richtig verstehe lachst du darüber das beim PSN die Publisher die kosten tragen und bei Live die Kunden die Kosten tragen? Ich würde ja verstehen wenn das jemand MS vorwirft aber du wirfst Sony vor das Millionen Unternehmen Geld zahlen und normale Kunden nicht.
Sag mal was ist dnen mit dir los

Sorry aber ich würde das als Theard des Jahres vorschlagen so einen Fanboy hab ich noch nie gesehen

Oder bist du Vertreter der Publisher

Schön dass du die Fanboy-Schublade geöffnet hast und noch zu dumm bist um vorher ein Posting zu verstehen...

Nochmal für dich:
Ich habe hier nicht Sony ausgelacht, sondern die Zonys, weil diese immer behaupten "PSN ist für mich völlig kostenlos", aber nicht kapieren, dass sie über die Spielepreise noch mehr als Boxler bezahlen, weil die Spiele auf der PS3 bis auf wenige regionale Ausnahmen 5-10€ teurer sind.
Z.B. am Fall Aachen (und Umgebung): XBox360 Spiele kosten 55-59€, die PS3-Pendants kosten 69€.
Hoffe du hast es jetzt verstanden auf was mein Topic abzielte und machst mal ganz schnell wieder die Schublade zu...
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Uguaga01
Auch wenn Pulp Fiction verdammt cool ist. gegen die Coolness von GOW kommte es nicht an. Bzw. ist ne andere Form der coolness. GoW verfügt ja über die gleiche coolness wie die grandiosen 80/90erjahre Actionfilme. Viel geballer und coole sprüche. bei pulp fiction schwingt die coolness ja eher im subtext mit (um es mit Moritz Bleibtreu aus Lammbock zu sagen

)
Dieser Ansicht bin ich nicht. Natürlich sind GoW und PF irgendwie 2 paar Schuhe, aber ich finde diese Coolness von Vincent und Jules einfach unübertrefflich. Die knallen ihre Opfer ab als wäre es das normalste von der Welt und tun dabei irgendwie so als wüssten sie nichtmal was sie da machen (z.B. "Oh Nein, ich habe Marvin ins Gesicht geschossen." und dann Jules: "Warum tust du denn sowas?", Vincent: "Ich weiß nicht. Es war ein Versehen oder so.")
Bei Gears ist es so, dass sie nen richtigen Krieg gegen die Locusts führen und auch wie normale Soldaten kämpfen und dann halt ab und an mal nen lockeren Spruch lassen.
Ist aber wiederum auch Geschmackssache.