Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

naja vorgelegt is etwas übertrieben mein freund :D wir sind gleich auf :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deepflowX hat geschrieben:naja vorgelegt is etwas übertrieben mein freund :D wir sind gleich auf :P
Naja ich hab eher die normalen Leute angesprochen und nicht so Freaks wie dich und mich Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Oh mein Gott...der enboss auf hardcore besorgt es mir ordentlich. Von allen Seiten gibt es Feuer, dann noch die shrieker...was für ein scheiß. Man kann das Vieh nicht vom Turm ballern, weil da so viele Gegner sind. Hat wer tipps?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Der Dude hat geschrieben:Oh mein Gott...der enboss auf hardcore besorgt es mir ordentlich. Von allen Seiten gibt es Feuer, dann noch die shrieker...was für ein scheiß. Man kann das Vieh nicht vom Turm ballern, weil da so viele Gegner sind. Hat wer tipps?
Also ich hab gestern den Endboss nochmal alleine auf Hardcore gemacht und bin kein einziges mal gestorben, nur ein paarmal down gegangen.

Ich würde einfach dort hingehen wo die Hammer of Down spawnen und dort immer in Deckung bleiben und drauf ballern. Zwischendurch wenn man Feuer von der Seite kriegt einfach den Shrieker oder Guard abknallen der einen nervt.
Wenn er am Turm hängt würde ich erstmal alle Guards in der Nähe wegknallen und dann auf ihn drauf halten.

Mitlerweile finde ich ihn garnicht mehr so schwer nachdem wir ihn zu 4. auf Wahnsinnig versucht haben (vergebens) und ich ihn danach alleine auf Wahnsinnig geschafft habe.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

nachdem ich den post verfasst habe, hat es danach gleich auf anhieb geklappt :D
irgendwie sind weniger viecher gekommen...epic muss mitgelesen haben^^
also auf wahnsinn mach ich den scheiß nicht, da bekommt man ja graue haare :D
jetzt habe ich genug davon, jetzt zocke ich erstmal resident evil 4 durch ^^
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Naja, ich war vom Endboss dann doch etwas enttäuscht. Das einzig "Schwierige" an dem Kampf waren die Wachen, die einen davon abhalten wollten, das Viech zu killen...Auf Hardcore (alleine) beim 1. Durchgang nur 1x gestorben. Wenn ich da an Raam denke :twisted:
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

porii hat geschrieben:Oh Man,

Ich glaube jetzt haben der Großteil der Leute wieder den Multiplayer aufgegeben und den Freaks das Feld überlassen.
Macht schon wieder keinen Spaß mehr.
Lol, dass Gefühl hatte ich heute auch! Habe dann auch erstmal aufgehört, weil ich so genervt war.

Vorallem die Lupara geht mir tierisch auf den Sack. Keine Ahnung was die sich bei Epic dabei gedacht haben, aber die Gnasher reicht doch völlig.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

tja, früher haben sich alle über die gnasher aufgeregt was für eine noobwaffe das ist. jetzt wurde sie abgelöst :P
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Kann es sein, dass der Endkampf unterschiedlich ablaufen kann?
Ich glaube nicht, dass ich auf Wahnsinn und alleine mehr als einen Shrieker und eine Wache von Hand abschiessen musste, da die immer zu einer Zeit kamen, als ich das Vieh sowieso mit dem Hammer rösten musste. Und auch wenn das Vieh auf dem Dach war, konnte ich in Ruhe und völlig gefahrlos mit dem Lancer drauf halten.
Im Gegenteil kam mir das Vieh so statisch vor, wie Bowser bei Mario, eine reine Geduldsache, man denke da an Raam, das war mal ein überpowerter Gegner.
Im Coop war es nur schwieriger, weil das Team aus menschlicher Schmalspur-KI offenbar keine Ahnung hatte, was zu tun ist. Dies weil ich offenbar der einzige war, der geschnallt hat, dass man das Vieh am besten mit einem Sturmgewehr runter holt und da das Vieh wohl nach der Anzahl Spieler Resistenzen kriegt, reichte natürlich ein einziger nicht aus.

Übrigens ist mir gestern im Coop aufgefallen, dass plötzlich das Spiel zickte, ich wurde ständig irgendwo hingebeamt, mein Char kletterte über Deckungen, wo keine waren und die Steuerung wurde fast unbenutzbar. Ist das auch schon mal jemandem aufgefallen?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Dairon hat geschrieben:

Ich glaube jetzt haben der Großteil der Leute wieder den Multiplayer aufgegeben und den Freaks das Feld überlassen.
Lol, dass Gefühl hatte ich heute auch! Habe dann auch erstmal aufgehört, weil ich so genervt war.

Vorallem die Lupara geht mir tierisch auf den Sack. Keine Ahnung was die sich bei Epic dabei gedacht haben, aber die Gnasher reicht doch völlig.
So schlimm find ichs noch gar nicht, wobei ich mich auch schon tierisch über die Lupara aufgeregt hab, Arsch-drecks-ding :lol:
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Geht mir leider auch so... Bin Rang 39 und trotzdem schaffe ich höchstens 4 - 6 Kills im Deathmatch. Auf Rang 39 zu kommen war eher eine Frage der Gedult, Beharrlichkeit & Zeitweiser völligen Frustresistenz.
So sehr ich GEARS OF WAR allgemein liebe (zockte 1 und 2 im Singleplayer und Coop unzählige mal), ist es doch niederschmetternd, wie wenig Chanchen man hat, im Multiplayer mal zu glänzen.

Ich weiss auch um`s verrecken nicht, was ich falsch mache, bleibe immer in Bewegung und versuche, Gegner zu flankieren. Trotzdeem sterbe ich schneller als Kenny in 20 Folgen "South Park". :(

Wer Tipps zu den Waffen & zu Taktiken hat, bitte helfen!
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Tja, schade. Und ich hab noch nicht mal den singleplayer durch... Und dann ist da noch die BF3-Beta...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Man kann nicht erwarten ab und zu mal Gears im MP zu zocken und dann dort zu glänzen, auch wenn es im dritten deutlich leichter geworden ist. Die meisten Leuten die im MP gut sind zocken es seit Gears 1 Online und das dann auch regelmäßig. Alleine dadurch gehen dann bestimmte Dinge einfach von der Hand ohne zu überlegen. Gears hat für mich von allen Shootern mit die höchste Lernkurve, das ist auch das was vielen so gefällt. Normal kommt da nicht mal nen Neuling um die Ecke und haut jemand weg der es seit Jahren zockt, außer er hat die Sawed-Off ;) .

Bei Gears kommt es auf soviel mehr an als nur auf eine gute Reaktion, man muss die Maps kennen und damit die Waffen Spawns, man muss auf Dinge achten wie wer den Boomshot hat, wie oft er benutzt wurde und wann er in etwa wieder spawnt (gilt für alle Power Waffen). Man muss wissen wann es Zeit ist zu pushen oder eher defensiv zu spielen.

Vor allem braucht man fähige Leute im Team, mit irgendwelchen Randoms kann man sowieso nicht viel erwarten.

Als Startwaffen würd ich Anfängern den Lancer (beste Allroundwaffe) und die Gnasher (Sawed Off macht keinen Sinn weil man damit nichts lernt) empfehlen. Und generell erst mal vorsichtig spielen und nicht als erster aus dem Team den Angriff starten, eher mehr Support Aufgaben erfüllen (Lancer!). Es bringt schon viel wenn man mal 1-2 Leute im Team hat die eher hinten stehen und durch Lancer/HB Feuer unterstützen und auch schön die Gegner immer spotten. Das gibt übrigens auch gut Punkte für die Leute auch wenn sie nicht die meisten Kills holen werden, gibt aber massig Assists!

Und halt einfach viel bei anderen abschauen. Und bloß nicht gegen Bots üben, da lernt man nichts ausser die Maps halt.

Im Endeffekt muss man aber sehr viel Zeit investieren um sich bei Gears zu verbessern, gibt warhscheinlich auch ein paar Naturtalente aber das dürften die wenigsten sein. Ich habe Anfangs bei Gears 1 auch nur übelst auf die Fresse bekommen Online, mir hat das ganze aber trotzdem gefallen und ich bin dran geblieben, man wird halt besser, es dauert eben nur lange ;)

Ach ja, die Ränge und die K/D sagen generell nichts über einen Spieler aus, der Rang halt nur wie oft er zockt, aber nicht wie gut er letztendlich ist.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Was du sagst stimmt schon nur würde ich mich selber nicht mehr als Anfänger bezeichnen da ich auch meine 300std + x bei Gears2 habe. Ich spiele jetzt ausschließlich mit Gnasher/Hammerburst, gewinne die meisten Gnasher Duelle auch gegen mehrere. Nur wenn das komplette gegnerische Team mit der Lupara rumrennt, kann ich in keinen Nahkampf mehr gehen was meine Stats immer in den Keller zieht und mich unheimlich auf die Palme bringt.

Ich wurde auch noch niemals von einer Lancer oder ner Hammerburst getötet, geschweige denn das irgendjemand noch mit der Hammerburst rumrennt.

Ist absolut klar wenn da 3 Freaks in einem Team sind die auch gleichen Clantag haben, das du da allein keine Chance hast aber das regt mich weniger auf als diese Lupara Spinner.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

MostBlunted hat geschrieben:Ich habe Anfangs bei Gears 1 auch nur übelst auf die Fresse bekommen Online
OMG, wenn ich daran denke, wird mir gleich ganz übel :lol:
Ich glaube, ich bin NIE online so gnadenlos fertiggemacht worden. Runde für Runde, für Runde, für Runde. Tage, gefühlte Wochen. Zumal ich erst 3 Monate nach Release eingestiegen bin. Da ich aber rel. schnell nette Leute kennenlernte, die mich immer motivierten weiterzuspielen, bin ich am Ball geblieben. Und es hat sich gelohnt. Für mich ist GOW1 immer noch das beste MP-Erlebnis aller Zeiten.

Leider ist von der alten Truppe kaum noch einer dabei. Verstehe ich eigentlich gar nicht :( Viele spielen mittlerweile nur noch Halo und COD im MP. Zeitverschwendung mMn :)