1 gegen 100

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Jau und wer war heute/Sonntag dabei?
Habs sogar in der letzten Runde geschafft Gegner zu werden und hab 80 Points und Age of Booty gewonnen ^^
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

hä? wie kann man es denn "schaffen" ich dachte das ist zufall?!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich war wieder dabei. Wieder 2 Stunden meienr kostbaren Zeit verplempert,. Wieder nur im Publikum gehockt. Und da im Publikum sitzen ist absolut grausam! Man kann nix gewinnen und muss sich angucken wie ein typ nach dem anderen zu doof für alles ist. Sehr geil waren diesmal die 2 Typen die in den ersten drei Fragen drei joker benutzt haben. Und der eine hat dadurch sogar noch was gewonnen. Ohne jegliche Leistung. Und unser eins beantwortet 95% der Fragen an sonem Abend richtig und hat nix....
Die Welt ist soooo ungerecht! :(
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rej2611 hat geschrieben:hä? wie kann man es denn "schaffen" ich dachte das ist zufall?!
Ja "geschafft" in dem Sinne, dass ich Glück hatte als Gegner ausgewählt zu werden.

@C.Montgomery Wörns
Da waren wirklich einige Vollspasten dabeim, die haben auch ab und zu fragen falsch beantwortet bei den ich nur den Kopf geschüttelt habe.. ^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

war gestern echt wasted time

besonders die letzten 2 runden

der eine typ bei dem´s 1 gegen 20 oder so hieß hat auch alles verzockt^^
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich weiß auch nie warum Leute das "Geld" nehmen, obwohl die noch 2 oder 3 Joker haben. Da würd ich doch zocken.
Vielleicht wollen die ja auch nicht mehr gewinnen oder die haben keine Eier^^
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich würd zocken. zumal das zwar viele Punkte sind... aber mich das jetzt auch nich vom Hocker hauen würde wennich verlieren würde, wenn ich da schon so 3000 € gewinnen könnte. sähe es ander aus ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber mir ist schon heufiger aufgefallen, das gerade der mehrheitsjoker dicht gefolgt vom puplikumsjoker relativ oft versagen. einzig der experten joker, ist wirklich hilfreich, und die chancen steigen je mehr fragen beantwortet wurden.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

die joker sind aber fürn arsch. vor allem der experten joker. da sin d ja gestern einige geflogen weil die den genommen haben. ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

warum? überleg doch mal. wenn wenn man z.b. bei frage 10 ist, und einer alle fragen richtig beantwortet hat, ist die chance relativ groß der der jenige auch die 11 richtig beantwortet. wer den experten joker schon bei der 2. oder 3. frage nimmt, hat selber schuld. :wink:

wenn man es so sieht, ist der experten joker der beste von allen.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

die chance is aber auch gross, das genau die frage verkackt wird. ^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

kommt bei euch am anfang auch immer, dass eure breitbandverbindung zu schwach ist (..oder so ähnlich) und einige sachen nicht dargestellt werden (...oder so ähnlich :P) ...
vlt werd ich deshalb nie gegner ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die Joker sind auf jeden Fall größtenteils murks. Vor allemd er Publikumsjoker. Im Publikum sitzen doch zu 30% Leute die die ganze Zeit voll schnell "X" drücken,d amit sie die beste antwortzeit haben. Und locker 30-50% kennen dazu noch die richtige Antwort nicht. Da kann man lieber selbst raten. Expertenjoker ist nochd er beste...zumindest, wenns schon länger läuft. Am Anfang ist ja oft jeder Depp experte. Und Mehrheitsjoker ist auch nur bei leichten Fragen gut beid enen man selbst ein Brett vor dem Kopf hat.

Sehr dumm fand ich gestern den Typen der nurnoch 6 Gegner hatte. Da muss man doch zocken, wenn man so kurz vor nem Sieg ist! Sone feige Sau ^^

Ansonsten muss ich mich mal wieder über die Fragen beschweren. zu 95% so total dämliche Popkulturfragen für Leute die RTL2 gucken.das ist wirklich schon fast peinlich wie einseitig die Fragen da sind. Was ist mal mit Fragen über Politik, Sport, Wissenschaft, Literatur etc? Sone Frage kommt nur alle 10 Fragen einmal.....
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

spaadauf10 hat geschrieben:kommt bei euch am anfang auch immer, dass eure breitbandverbindung zu schwach ist (..oder so ähnlich) und einige sachen nicht dargestellt werden (...oder so ähnlich :P) ...
vlt werd ich deshalb nie gegner ;)
Jo die Meldung kommt bei mir Sonntags auch immer hab 2000er DSL.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Der Publikumsjoker ist wirklich für den Arsch, aber der Mehrheitsjoker und der Expertenjoker, werden später eigentlich zu richtig guten Jokern, da ja nur noch die guten die Gegner sind^^
Naja ich würd zocken. 3000 Points sind ja nicht so die Welt. Da kann man auch mal verlieren ;)