also ich hatte mir im September eine neue 360 gekauft, nachdem ich meine letzte Slim im April verkaufte. Da ich mich nicht zuhause befand, habe ich mein Profil gerettet. Die Leitung war gut, weshalb ich die gekauften Daten alle runtergeladen hatte. Zusätzlich Lizenzübertragung gewählt was eine halbe Minute dauerte und ohne Meldung beendete.
MostBlunted hat geschrieben:Man kann direkt über die 360 die Lizenzen übertragen? Das wäre neu. Ich kenne nur den Weg über Xbox.com und da braucht man die alte Konsole.
Wie genau hast du das gemacht? Ich habe auch schon mal meinen GT gerettet, da wurde aber nichts abgefragt von wegen Lizenzen.
Das geile ist: Ich musste bei meinem Wechsel auf die Slim nix übertragen.
Weder bei den XboxLive Arcade Games, noch bei Gears of War Mappack. Wie kann sowas sein?
@ Verbindungsfehler XboxLive
Da waren neben mir auch zwei andere betroffen. Nach einem sehr netten Telefonat mit dem MS Support wurde mir gesagt, dass bei solchen XboxLive Trennungen der Xbox eine feste IP vergeben werden soll. Also unter Netzwerkeinstellungen eben alles manuell eintragen.
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Hatte vorher alles auf automatisch.
MostBlunted hat geschrieben:Man kann direkt über die 360 die Lizenzen übertragen? Das wäre neu. Ich kenne nur den Weg über Xbox.com und da braucht man die alte Konsole.
Geht via Dashboard. Irgendwo in den Profil-/Kontoeinstellungen.
Und wofür brauchtest du via xbox.com die alte Konsole? Ich hab die nicht benötigt.
Alking hat geschrieben:
Weder bei den XboxLive Arcade Games, noch bei Gears of War Mappack. Wie kann sowas sein?
Gute Frage, die Sachen funktionieren auch mit einem anderen GT?
Ich konnte nach meinem Wechsel z.b. nicht die GoW 2 Mappacks nutzen, da ich diese ja mit dem AT Account geladen habe aber mit dem DE Account zocken wollte, erst nach der Übertragung der Lizenzen ging es wieder.
ich hatte auch keine 2. konsole benötigt. einfach mit meinem profil neu geladen und fertig...kann auch offline auf alles zugreifen.
allerdings kommt jedesmal wenn ich 360 einschalte und LAN stecker draussen ist, meldung das keine verbindung zu XBL möglich ist.
war aber die letzten tage bevor ich meine letzte 360 verkauft bei der auch so mit dieser meldung.egal,es geht.
Unzwar is mein problem das wenn ich mit einem Freund Abends ein bisschen zocke es oft zu schwierigkeiten bei der übertragung kommt (man hört nicht was der andere sagt, oder man hört nur gestottere, usw...)
Jetzt is meine frage,
Liegt es daran das wir mit den standart headset spielen die bei der xbox dabei war oder eher daran das so viele leute online sind und dadurch die übertragung gestört wird??
Kann ich die porbleme beheben indem ich mir ein besseres headset kaufen??