Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

porii hat geschrieben:So,

Habe mich ein bisschen umgeschaut im Internet und dann den Support nochmal kontaktiert. Siehe da, die Sperre ist wieder weg :D
Und, wie hast du's gemacht?
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

wolflord hat geschrieben:Für alle die sich wegen dem Prämienprogramm fragen:
hab die erste gutschrift bekommen (also noch nich ausgezahlt)
und meinen kostenlosen xbox monat :) yaye
Welches Prämienprogramm?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

PvtEmotion hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:Für alle die sich wegen dem Prämienprogramm fragen:
hab die erste gutschrift bekommen (also noch nich ausgezahlt)
und meinen kostenlosen xbox monat :) yaye
Welches Prämienprogramm?
Das wofür man sich anmelden konnte :P

http://rewards.xbox.com/
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Na wenn das mal nicht klasse ist: da muss man sein 12 Monate Abo erneuern und bekommt dafür wahnsinnsgeile 200 Punkte. Wow! :wink:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

CryTharsis hat geschrieben:Na wenn das mal nicht klasse ist: da muss man sein 12 Monate Abo erneuern und bekommt dafür wahnsinnsgeile 200 Punkte. Wow! :wink:
und ?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Na ja...um ehrlich zu sein: bei deiner dargestellten Freude hätte ich mir ehrlich gesagt mehr von einem "Prämienprogramm" erhofft. Nicht persönlich nehmen. :wink:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ahjoar 1 Monat Gold kostenlos uuuuuund kostenlose Punkte für Sachen die man eh holt ist doch ok :) und es gibt irgendwie auch sonst immer Kram zu gewinnen damit
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Stimmt schon, klar.
Im Endeffekt ist das für mich persönlich, der ich nicht so viel im Marktplatz ausgebe, aber einfach nichts.

Ich hätte mir dabei eher sowas gedacht, wie man bekommt Points für das Weiterkommen in Spielen oder das Erreichen bestimmter Ziele, schließlch bedeutet: "Du hast toll gespielt und gute Leistungen erbracht..." nicht `Du hast toll eingekauft`....
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Hi Leute,

ich habe ein AT Account für Inhalte aus Ösi-Land. (Eingerichtet für MK-Pass) Letztens wollte ich Punkte für das Konto einlösen das ging aber nicht. Es kam irgend ne Meldung weiß aber nicht mehr welche.

Meine Frage: Kann man ohne irgendwelche Daten anzugeben Punkte fürn Ösi-Account einlösen? Bzw muss man das irgendwas beachten? Würde gerne RE CVX laden.

mfg Geta
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Imperator Geta hat geschrieben:Hi Leute,

ich habe ein AT Account für Inhalte aus Ösi-Land. (Eingerichtet für MK-Pass) Letztens wollte ich Punkte für das Konto einlösen das ging aber nicht. Es kam irgend ne Meldung weiß aber nicht mehr welche.

Meine Frage: Kann man ohne irgendwelche Daten anzugeben Punkte fürn Ösi-Account einlösen? Bzw muss man das irgendwas beachten? Würde gerne RE CVX laden.

mfg Geta
Einige Sachen müssen über VPN geladen werden, RE CVX dürfte da so ein Fall sein. Und nächstes mal gugg dir die Meldungen mal genauer an, die ist nämlich ziemlich selbsterklärend in diesem Fall :wink:
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Ich habe gehört das es keine IP Sperre hat. Dann kann mans auch so laden. Ich würde ja auch gucken was für ne Mitteilung dann kommt aber ich habe zur Zeit keine Points. Ich würde mir nur welche holen wenn das klappen würde.

Vielleicht könntest du mir ja sagen was das für ne Mitteilung ist.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Wo wir gerade beim Thema sind: kennt jemand eine Liste von Spielen, die diese Sperre haben? Bei Gears 1+2 trifft das glaube ich zu, die Demos zu Dead Rising und The Darkness (uncut) konnte ich mir aber normal saugen....
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

wurde bei euch vorgestern auch ein update der firmware geladen?hat sich irgendwas verändert?oder war das nur vorbereitung für sky und co?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Also ich hatte Gestern ebenfalls nen größeres Update und war schon voller Vorfreude, dass mein Acc endlich entsperrt wurde und ich wieder online komme - dem war allerdings nicht so. ;)
Weswegen ich also nen Update hatte bleibt mir fragwürdig.^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:wurde bei euch vorgestern auch ein update der firmware geladen?hat sich irgendwas verändert?oder war das nur vorbereitung für sky und co?
"This is a general system maintenance update and there are no new features that will show up once your system has been updated." (via MajorNelson)

Ich hab das Update Mittwoch bekommen und es dreht sich wohl nur um kleinere Bugfixes und Vorbereitungen auf das "grosse" Herbst Update.