Oh mann...Rodhawk hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Nur wg dem dummen Keeper oder was? Die Fernschüsse sind völlig unrealistisch...die 3 Miniänderungen rechtfertigen niemals 30-40€, nur für die Nationalteams, die die extra bei Fifa 10 weggelassen haben, also einen großen Teil davon, damit man sich das WM Spiel kauft.wolflord hat geschrieben: xD es ist einfach besser als Fifa 10 ... darum ist der kauf lohnend.
Naja, is ja euer Geld...
Was würdest du denn sagen wenns plötzlich keine WM-Games mehr gäbe? Ich finde die irgendwie besser als die Fifas weil man da ein echtes Turnier nachspielen kann, mit WM-Feeling und so. Klar ist es Geldmache, aber immerhin machts auch Spass. Vielleicht kannst du's ja gebraucht ersteigern, dann kommst du mit einem fairen Preis davon.
Wie wäre es wenn EA einfach alle Nationalmannschaften rein nimmt und es einem möglich macht, in Fifa 10 schnell und unkompliziert ein WM Turnier zu veranstalten?
Nein, dazu müssen wir uns ja ein neues Spiel kaufen.
Die hoffen doch nur darauf das die Leute so denken wie du....
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, das ist mir einfach ne zu offensichtliche Abzocke...