Read Dead Redemption Framerateeinbrüche

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sowas kann selbst auch nur ein fanboy denken. :roll:
hallo50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hallo50 »

Dann liegt es also am Spiel, dass die Framerate so extrem einbricht?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

hallo50 hat geschrieben:Dann liegt es also am Spiel, dass die Framerate so extrem einbricht?
Ausnahmesituation, sowas kommt vor. RDR ist zwar ein bombenspiel, aber aufgrund seiner sehr komplexen Welt auch mit ein paar Bugs ausgestattet.

Bei mir bleib die Kamera einst fest stehen, währrend ich mit dem Pferd weitergeritten bin. Zuerst dachte ich das wäre Absicht, aber nachdem ich am Horizont verschwunden war wurde mir klar das es ein Bug sein muss :o
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Rosette 3000 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Welches Open World Spiel ruckelt denn nicht?
FarCry 2
Just Cause 2 noch weniger. (auch auf X360)^^
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Rosette 3000 hat geschrieben:sowas kann selbst auch nur ein fanboy denken. :roll:
dämliche provokationen überseh ich jetzt einfach mal.
hallo50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hallo50 »

Mir kommt es nur komisch vor weil GTA 4 hab ich durchgespielt und da hatte ich keine Framerateeinbrüche. Und bei Red Dead Redemption hatte ich bisher nur den einen Einbruch, da lief das Spiel allerdings wirklich eine Zeit lang wie in Zeitlupe, wisst ihr was ich meine und ist das bei euch auch schon vorgekommen? Mir ist schon der Gedanke gekommen, die Konsole könnte durch das lange Spielen überhitzt worden sein und dass sich dadurch irgendwas runtergetaktet hat aber das ist eher unrealistisch oder?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

RED dead redemption o_O

wird nich gelesen omfg!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Komisch ist mir noch gar nicht aufgefallen bzw. bei mir läuft es flüssig (nach 20 stunden spielzeit, installiert ist es auch).

Dagegen bei gta4 ist es mir ziemlich häufig augefallen (da hatte ich allerdings noch eine gan alte xbox), aber laut tests soll es bei RDR ja mehr einbrüche geben... :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

also ich hatte bis jetzt nur 2mal kurze Framerateeinbrüche in Thieve's Landing aber sonst läuft es echt super flüssig und auf jedenfall besser als GTA mit seinen ständigen Pop-Ups
hallo50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hallo50 »

Bedameister hat geschrieben:also ich hatte bis jetzt nur 2mal kurze Framerateeinbrüche in Thieve's Landing aber sonst läuft es echt super flüssig und auf jedenfall besser als GTA mit seinen ständigen Pop-Ups
Dann wird es wohl wirklich ein Bug sein, der vor allem oder nur in Thieves Landing auftritt. Waren die Framerateeinbrüche wirklich extrem oder?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hallo50 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:also ich hatte bis jetzt nur 2mal kurze Framerateeinbrüche in Thieve's Landing aber sonst läuft es echt super flüssig und auf jedenfall besser als GTA mit seinen ständigen Pop-Ups
Dann wird es wohl wirklich ein Bug sein, der vor allem oder nur in Thieves Landing auftritt. Waren die Framerateeinbrüche wirklich extrem oder?
nein das dauerte höchstens 5sek oder so, also nix gravierendes

Aber ein Grafik Bug der mir schon öfter aufgefallen ist wäre dass Leute anstatt auf Stühlen/Bänken/Hockern zu sitzen auf diesen stehen. Sieht ziemlich doof aus aber kann man drüber hinweg sehen, ist recht witzig sogar :D
hallo50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hallo50 »

Bedameister hat geschrieben:
hallo50 hat geschrieben:
nein das dauerte höchstens 5sek oder so, also nix gravierendes

Aber ein Grafik Bug der mir schon öfter aufgefallen ist wäre dass Leute anstatt auf Stühlen/Bänken/Hockern zu sitzen auf diesen stehen. Sieht ziemlich doof aus aber kann man drüber hinweg sehen, ist recht witzig sogar :D
ja, ich meine ja kurz aber heftig oder?