Geiles Game mit viel Spieldauer

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jedifabian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jedifabian »

Wie wärs mit der Orange Box da hasse dann Half Life 2 mit Episode 1 und 2 und Portal
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Midnigh Club Freak »

wow, danke für alle eure tipps.
also: Gta4 hab ich schon und Oblivion
und noch was zu Dragon Age: gefälllt mir jetzt nicht so

ansonsten werd ich mich mal nach Fallout 3 erkundigen. Aber in nem Forum hab ich gelesen (http://social.bioware.com/forum/Das-Spi ... 360-1.html) ,dass ME2 35 Spielstunden hat, kommt das hin?

falls ihr noch weitere tipps hat, immer her damit ;-)[/u]
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wenn du dir Tales of Vesperia schon holen wolltest, dann kann ich dir Eternal Sonata empfehlen.
Meine Spielzeit lag glaub ich zwischen 20-25 Std.
Wenn du dann noch nen tolles Mädel bei dir hast.... ;)
Außerdem kriegst das Game mitlerweile fast überall hinterhergeworfen.. :)
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

DarkTorian hat geschrieben:Wenn du dir Tales of Vesperia schon holen wolltest, dann kann ich dir Eternal Sonata empfehlen.
Meine Spielzeit lag glaub ich zwischen 20-25 Std.
Wenn du dann noch nen tolles Mädel bei dir hast.... ;)
Außerdem kriegst das Game mitlerweile fast überall hinterhergeworfen.. :)
okay mal schaun ;-)
becktheman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von becktheman »

wenns auch aus anderm genre sein kann, dann forza motorsport 3...für 100% in der karriere sitzt du mindestens hundert stunden...und das wird nicht reichen!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Too Human. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig kann aber eine Mordslaune machen und hat meiner Meinung nach einen Wiederspielwert.
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:Too Human. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig kann aber eine Mordslaune machen und hat meiner Meinung nach einen Wiederspielwert.
naja too human erinnert mich sehr an crysis, was ja kein schlechtes spiel war, dennoch find ich es etwas ZU gewöhnungsbedürftig ;-)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Midnigh Club Freak hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Too Human. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig kann aber eine Mordslaune machen und hat meiner Meinung nach einen Wiederspielwert.
naja too human erinnert mich sehr an crysis, was ja kein schlechtes spiel war, dennoch find ich es etwas ZU gewöhnungsbedürftig ;-)
Sollte nur mein Senf sein ;). Kann es durchaus nachvollziehen wenn das Spiel nichts für dich ist. Wie steht es denn bei di mit Cod:MW2 ? Die Kampagne ist zwar rasch durch aber Spec-Ops und MP hält dich eine Zeit bei der Stange.
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Final Fantasy 13
Enchanted Arms
generell Sport- und Rennspiele ---> dauert ewig, bis man durch ist
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Versuchs doch mit Lost Odyssey.
Meiner Meinung nach das beste JRPG in dieser Gen.
Hab da ca. 80 Stunden dran gesessen.
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:
Sollte nur mein Senf sein ;). Kann es durchaus nachvollziehen wenn das Spiel nichts für dich ist. Wie steht es denn bei di mit Cod:MW2 ? Die Kampagne ist zwar rasch durch aber Spec-Ops und MP hält dich eine Zeit bei der Stange.
klingt jetzt vielleicht blöd, aber Cod MW2 hab ich fürn Pc schon ;-)
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Wenn du auf Fussball stehst dann FIFA10, bietet verschiedene Modi die jeweils sehr viel Zeit beanspruchen (können). Spiele es seit dem Release durchgehend.
Das wäre mal ein anderes Genre.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich denke die Fallout GotY wäre genau das richtige für dich. Da stecken weit mehr als 100h Spielspaß drin und mit Spielspaß mein ich wirklich Spielspaß
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Also ich denke die Fallout GotY wäre genau das richtige für dich. Da stecken weit mehr als 100h Spielspaß drin und mit Spielspaß mein ich wirklich Spielspaß
okay, danke dann hab ich meine Wahl getroffen --> Fallout 3
@[LP]: ich steh zwar nicht auf Fußball, dennoch gefällt mir Fifa irgentwie, hab auch die 10er Demo, auf der Konsole bockt es schon ziemlich. Auch wenn ich nie Fußball schau im TV, geschweige denn in echt Spiele ;-)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bedameister hat geschrieben:Also ich denke die Fallout GotY wäre genau das richtige für dich. Da stecken weit mehr als 100h Spielspaß drin und mit Spielspaß mein ich wirklich Spielspaß
okay, danke dann hab ich meine Wahl getroffen --> Fallout 3
@[LP]: ich steh zwar nicht auf Fußball, dennoch gefällt mir Fifa irgentwie, hab auch die 10er Demo, auf der Konsole bockt es schon ziemlich. Auch wenn ich nie Fußball schau im TV, geschweige denn in echt Spiele ;-)
Gute Entscheidung ;)
Aber wie gesagt gleich zur Game of the Year Edition greifen wegen der 5 Add-Ons :!: