FIFA 10 - It´s on

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Grallible Tint hat geschrieben:du meinst um das kommende update?
Er möchte, angestachelt von dem PES Thread wo u.a. ich sage, das PES nachwievor realistischer ist, mehr Simulation etc, direkt mal zeigen, ganz "keinesahnelike", wie toll Fifa ist und das es schon ganz tolle Wertungen gibt :)

Is doch irgendwie putzig wie sehr hier alle ihre "Marken" verteidigen...und mich am Ende als Fanboy hinstellen :P
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

DextersKomplize hat geschrieben:
Grallible Tint hat geschrieben:du meinst um das kommende update?
Er möchte, angestachelt von dem PES Thread wo u.a. ich sage, das PES nachwievor realistischer ist, mehr Simulation etc, direkt mal zeigen, ganz "keinesahnelike", wie toll Fifa ist und das es schon ganz tolle Wertungen gibt :)

Is doch irgendwie putzig wie sehr hier alle ihre "Marken" verteidigen...und mich am Ende als Fanboy hinstellen :P
Naja, aber hier etwas sehr wualitatives in form von PES 10 zu posten ist ja auch kein Faboygehabe, und so etwas auf eienn anderen Thread zu übertragen, mich mit keine Sahen zu vergleichen, ist ja seeehr erwachsen....

Nein, ich möchte mein Spiel nicht verteidigen, zumal es nicht mein Spiel ist, nur möchte ich andere Leute, vor dem Release über das Spiel und die ersten Tests, also einen Kauftipp oder halt auch nicht, geben.
Und bitte, ich unterhalte mich gerne auf seehr tiefem Niveau mit dir weiter, aber dann bitte im PES Thread, ein Thread reicht dazu vollkommen aus.

P.S.: Ich finde immer das gleiche zu sagen lässt dich auch nicht besser darstehen
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ich freu mich schon richtig auf Fifa 10, kann es kaum erwarten, SPiel ist vorbestellt und dazu bekomme ich auch noch ein original EA Fussball dazu, wenn der Vorat reicht ;)
Ab nnächster Woche wird gezoggt!!!
Bin mal auf die verbesserungen im Nagermodus oder eauch im Club-Modus gespannt... 8) 8)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

OnkelPJ hat geschrieben: Bin mal auf die verbesserungen im Nagermodus oder eauch im Club-Modus gespannt... 8) 8)
Herrlich! :P
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Rej2611 hat geschrieben: Und bitte, ich unterhalte mich gerne auf seehr tiefem Niveau mit dir weiter, aber dann bitte im PES Thread, ein Thread reicht dazu vollkommen aus.
Nen anderes Niveau kennst du gar nicht...

Und wenn sich hier in dem Forum irgendwas wiederholt, dann sicher nicht meine Postings, sondern die sich häufende Anzahl von Bashthreads zwischen 2 Marken....also komm mir nicht mit erwachsen...da musste erstmal bei dir selber anfangen.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

DextersKomplize hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben: Und bitte, ich unterhalte mich gerne auf seehr tiefem Niveau mit dir weiter, aber dann bitte im PES Thread, ein Thread reicht dazu vollkommen aus.
Nen anderes Niveau kennst du gar nicht...

Und wenn sich hier in dem Forum irgendwas wiederholt, dann sicher nicht meine Postings, sondern die sich häufende Anzahl von Bashthreads zwischen 2 Marken....also komm mir nicht mit erwachsen...da musste erstmal bei dir selber anfangen.
stimmt, bin auch erst 14 :P
Aber komm, in Sachen "Rej vs Dexter" haste mit deinem unnötigem Posting hier im Thread schön Öl ins Feuer gegossen, herzlichen Glückwunsch :lol:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Kann man wenigstens die Rückennummern im Managermodus ändern? Kein Lust wieder Stürmer mit der Nummer 128 oder so zu haben :roll:

Wehe, das wurde nicht behoben :evil:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Jetzt muss ich mal hier ein bisschen rumstänkern als Pro Evo Fan.

Leute, zieht euch heute Abend bei RAN mal ein Fußballspiel rein und schaut euch danach mal das Videofazit zu Fifa an. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen irren die Spieler umherr, der Ball sieht aus wie ein Flummi was die Bewegungen angeht und die Grafik ist nicht ansatzweise verbessert worden.

Sorry EA, da hat Pro Evo aber locker die Nase vorn.
Loenneberga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loenneberga »

Pro Evo war ja auch immer eher der echte Fussball und Fifa der Spasskick.
Fifa geht momentan den absolut richtigen Weg, sollte sie diesmal die Ballphysik konkurrenzfähig zu PES gemacht haben und die Laufwege kontrollierbarer dann gibts _irgendwann_ mal ein Konkurrenzfähiges Fifa was die Simulation angeht.

Aber ich muss dazu sagen das mir Fifa10. nachdem ich beide Demos lange gespielt hab, vom Spielspass einfach besser gefällt diesmal. Bei Pro evo sind die Tricks beispielsweise oft einfach Zufall und passiere dann kurz vorm 16er wenn man eigentlich nur das Mammut Puyol aussteigen lassen wollte. Stört etwas aber das Problem hab ich schon seit unzähligen Versionen von Pro evo.

Bin sehr unschlüssig was die Fussballspiele dieses Jahr angeht. Pro evo 09 war besser und schneller als Pro evo 10 so wie ich das jetzt beurteilen kann.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Alking hat geschrieben:Jetzt muss ich mal hier ein bisschen rumstänkern als Pro Evo Fan.

Leute, zieht euch heute Abend bei RAN mal ein Fußballspiel rein und schaut euch danach mal das Videofazit zu Fifa an. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen irren die Spieler umherr, der Ball sieht aus wie ein Flummi was die Bewegungen angeht und die Grafik ist nicht ansatzweise verbessert worden.

Sorry EA, da hat Pro Evo aber locker die Nase vorn.
Doch:
Der Ball muss ins Tor und ein Spiel dauert 90 Minuten :roll:
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Habs mir auch heute gekauft und ich werde mal bisschen den Managermodus ausprobieren. Bin schon ganz gespannt.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich finds geil, aber das man nicht eine Live Season gratis bekommt finde ich eine Sauerrei. Geld ist alles!
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hab 390 Punkte und die Bundesliga Live-Season kostet 400, zum kotzen :D
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

bin ich blind oder kann man wirklich wenn man Online ein Spiel bestreitet keine Individuellen Taktiken einstellen :?
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Ja, richtig erkannt , individuelle Taktiken sind für das Onlinespiel gesperrt.