Need For Speed: Shift

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

aber er redet da oben von kuck doch mal bei jetz bei xbox ?!?!?

naja habs mir bestellt ^^
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patrick@Halo »

wenn ihr Simulation wollt wartet auf Forza 3, wollt ihr Arcade dann schnappt euch NFS: Shift. Die echten Autofreaks werden sich aber doch für Forza 3 entscheiden ! ;)

M.f.G.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

die echten autofreaks kaufen sich beide aber egal
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

RooyaL hat geschrieben:die echten autofreaks kaufen sich beide aber egal
Genau so schaut es aus! Die ganzen Vergleiche zu Forza 3 find ich total unnötig, ich glaube nicht dass Shift besser werden wollte als Forza.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Im sorry, habe mich doch verguckt, war doch nur ein Video, zudem meinte ich gehört zu haben dass die Demo am 17.9.09 kommen sollte, allerdings galt das wohl nur fürn PC, doppelter Fehler, und ja, ich bin hier der Blindfisch :P
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

nö!

forza bietet meiner meinung nach einfach VIEL mehr, und ich stehe bei rennspielen eher auf ne simulation, ausserdem kann ich kein geld scheissen xD
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

magmag hat geschrieben:
Genau so schaut es aus! Die ganzen Vergleiche zu Forza 3 find ich total unnötig, ich glaube nicht dass Shift besser werden wollte als Forza.
Nee die wollten absichtlich schlechter sein, damit MS nicht böse auf sie ist....!...??...???
Komische Aussage.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Man,
Forza 3 ist eine Simulation.
NFS: Shift ist ein Rennspiel, auf lisenzierten Strecken, dass durch besitmmte Kleinigkeiten zu einem Rennspiel wird, bei dem es auf Fahrerrisches Können ankommt.
Dadurch ist es längst nicht "schlecht" oder "viel viel schlechter als Forza 3 je sein wird".....
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Ist Forza 3 denn kein Rennspiel mit lizensierten Strecken, das durch bestimmte Kleinigkeiten zu einem Rennspiel wird, bei dem es auf fahrerisches Können ankommt ?

Aber wie geil ist der Thread denn ?
Irgendwer stellt irgendeine Behauptung in den Raum und alle anderen glauben es wie die kopflosen Hühner und brechen sich ein Bein ab um die Demo zu finden. xD
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Rej2611 hat geschrieben:Man,
Forza 3 ist eine Simulation.
NFS: Shift ist ein Rennspiel, auf lisenzierten Strecken, dass durch besitmmte Kleinigkeiten zu einem Rennspiel wird, bei dem es auf Fahrerrisches Können ankommt.
Dadurch ist es längst nicht "schlecht" oder "viel viel schlechter als Forza 3 je sein wird".....
naja, shift probiert ja in die realistische richtung zu gehen, schadensmodell/tuningeinstellungen ect., nur das sich gerade diese dinge nicht "real" verhalten oder auch das selbst frontantriebler zum übersteuern neigen nun ja...von daher halt ich es fürn blender...es ist mit sicherheit nen super arcade racer, für mich aber ohne jeden simulationsanspruch...halt eher casual...was nicht negativ gemeint ist, aber wer ne simulation will, wird mit shift nicht glücklich werden. wer nen sehr guten arcade raser will, dagegen schon...
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Grallible Tint hat geschrieben:Ist Forza 3 denn kein Rennspiel mit lizensierten Strecken, das durch bestimmte Kleinigkeiten zu einem Rennspiel wird, bei dem es auf fahrerisches Können ankommt ?

Aber wie geil ist der Thread denn ?
Irgendwer stellt irgendeine Behauptung in den Raum und alle anderen glauben es wie die kopflosen Hühner und brechen sich ein Bein ab um die Demo zu finden. xD
Letzteres finde ich ziemlich lustig, ja doch.
Ersteres ist nicht so lustig aber schon war.
NFS: Shift wird zu einem Rennspiel, Forza 3 zu einer SImulation, so kann man´s auch sagen.
Nur weil NFS: Shift keine Boxenstops und kein "Richtiges" Schadensmodel eingeführt hat, und dabei trotzdem noch die Grundregeln der Ethik und des Realismuses befolgt, ist es doch noch kein schlechteres Spiel als Forza 3, oder?

Wer auf Realismus steht, kauft sich Forza 3, keine Frage.
Wer aber auf rasante Rennaction, ohne Unterbrechung steht, sollte vllt. eher zu Shift greifen.
Mein Standpunkt :lol: