Rosette 3000 hat geschrieben:zephyr hat auch hdmi.
zephyr sind hauptsächlich elite launch konsolen.
was auch immer, man hab ich mit den 16,5 Ampere konsolen zu kämpfen gehabt. ROD solange repariert, bis nichts mehr ging. Und jetzt hab ich 3 boxen, 1 jasper, 2 falcon. halbe-1 jahr alt sind die und ichahb noch nix gehabt.
threadstarter, hol dir eine neue box, das ist das beste.
Das Problem mit dem Aufhängen hatte ich jetzt auch schon ein paar mal. Obwohl meine Xbox total neu ist - ca. 1 Monat - frohr die Xbox z.B. bei TimeShift immer an (fast) der gleichen Stelle ein. Ich dachte erst ich hätte eine defekte Xbox erwischt. Schliesslich hat es dann geklappt nachdem ich das Level komplett nochmal von Anfang an gespielt hab. Ich habs dann auf eine defekte Speicherdatei von TimeShift geschoben und war ganz happy das die Box von dort an funktionierte. Jedoch habe ich das selbe Problem nun wieder bei Star Ocean, irgendwas scheint doch defekt zu sein ...
Das ist meine 2. Xbox, wohlbemerkt. Nachdem meine 1. Box 2 mal den RRoD gehabt hat hab ich sie verkauft, weil ich keine Lust hatte ständig die Konsole einzuschicken. Nach langer Pause hab ich mir dann wieder eine neue gekauft in der Hoffung die Probleme seien mit der neuen Generation behoben ... dem ist wohl nicht so