Resident Evil 5 Demo NICHT auf deutschem Marktplatz!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Die demo konnte man schon damals über usenext (free download) oder anderen tauschbörsen runterladen. AUf ne normale CD brennen und jede xbox konnte die demo lesen.

Jap. demo mit deutscher Sprache.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

So, mir gefällts bis jetzt sehr gut! Kam allerdings noch nich weit, ist sehr schwer wie ich finde :D

Zocke es Online im Coop
frozen661
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

MostBlunted hat geschrieben:Kam allerdings noch nich weit, ist sehr schwer wie ich finde :D
ich finde die demo eher enttäuschend leicht. einfach eine leiter suchen und rauf auf das dach, der henker muss leider unten bleiben. dann noch ein paar zombies erledigen und schon naht die rettung. und der gänsehautfaktor will sich aber sowas von überhaupt nicht einstellen.
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

krASS
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

frozen661 hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Kam allerdings noch nich weit, ist sehr schwer wie ich finde :D
ich finde die demo eher enttäuschend leicht. einfach eine leiter suchen und rauf auf das dach, der henker muss leider unten bleiben. dann noch ein paar zombies erledigen und schon naht die rettung. und der gänsehautfaktor will sich aber sowas von überhaupt nicht einstellen.
die leiter hab ich übersehen, habs dann aber so auch geschafft, war aber sau knapp! stimmt gänsehautfeeling kommt nicht direkt auf, dafür sinds zuviele und man weiss ja direkt das sie dort sind! war aber klar, das es action orientierter wird. grafisch gefällts mir, und die spannung entsteht bei mir durch die anzahl der gegner, und durch die munitonsknappheit die ich immer hatte. ausserdem finde ich den coop modus genial!
v3rg!ft3t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von v3rg!ft3t »

ich find den coop modus nicht so pralle, die geteilte ansicht stört mich einwenig, ich hab nen 107cm Plasma, und kann im Coop kaum was erkennen, da der jeweilige Bildbereich extrem verkleinert wird. Hoffe man kann's in der Endversion umstellen!
frozen661
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

MostBlunted hat geschrieben:[...]und durch die munitonsknappheit die ich immer hatte.
munitionsknappheit ist mir jetzt nicht wirklich aufgefallen. an allen ecken und enden liegt eine schachtel mit munition herum. wer natürlich permanent drauflos ballert, muss sich nicht wundern, wir reden hier schließlich von RE. wer die ersten teile kennt, weiß was ich meine. von daher auch in diesem punkt enttäuschend.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kann mir einer mal sagen wie "mann" diesen komischens sensen mann tot kriegt?
ey der ist durch 2 brandtonnen und 2 explosionstonnen gerannt, hat 3 hacken bekommen, und etliche shotgun schüsse abgekriegt. UND DER STIRBT EINFACH NICHT. :roll:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

v3rg!ft3t hat geschrieben:ich find den coop modus nicht so pralle, die geteilte ansicht stört mich einwenig, ich hab nen 107cm Plasma, und kann im Coop kaum was erkennen, da der jeweilige Bildbereich extrem verkleinert wird. Hoffe man kann's in der Endversion umstellen!
häh?

also ich hab bei mir meinen ganzen bildschirm zur verfügung! also kein splitscreen oder so was. zocke online coop...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

aber er meint offline coop. da hat man logischer weise nen geteilten bildschirm.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:aber er meint offline coop. da hat man logischer weise nen geteilten bildschirm.
ja, eben aber wie gesagt, ist doch logisch. da kann re5 auch nix für das es keinen zweiten tv hervorzaubern kann?!

verstehe die kritik daher nicht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

vielleicht ist es so wie in halo 3!?
hast du schonmal halo 3 im split gezockt? ist nämlich ein bisl scheiße zu erklären. naja, jedenfalls sind bei halo 3 im split rechts und links schwarze balken (nur 16:9).
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Grafik ganz OK, spielerisch auch ganz ok, mehr nicht, hoffe die endversion wird noch besser, fand RE 4 auf der PS2 damals auf jeden fall besser!!!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:vielleicht ist es so wie in halo 3!?
hast du schonmal halo 3 im split gezockt? ist nämlich ein bisl scheiße zu erklären. naja, jedenfalls sind bei halo 3 im split rechts und links schwarze balken (nur 16:9).
ja, ich weiss was du meinst. stimmt, das wäre natürlich "arm"! ist glaub ich das gleiche bei cod5 oder? also "balken" im splitscreen?!
v3rg!ft3t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von v3rg!ft3t »

Rosette 3000 hat geschrieben:aber er meint offline coop. da hat man logischer weise nen geteilten bildschirm.
ja schon klar, nur is der splitscreen von soviel schwarz umhüllt, das das eigentl. spielbild drunter leidet, wie gesagt hab 107cm bildschirm, und kann echt nur schwer was erkennen, ist halt ne doofe aufteilung