Neue videos zu too human

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Neue videos zu too human

Beitrag von Mironator »

GamePrince hat geschrieben:Also so abwegig ist der Vergleich doch gar nicht. -.-

Beides sind Action-Adventure ... wobei TH halt ein bischen RPG mitmischt.

Aber wenn ihr es so wollt:
Vergleicht halt mal die Nahkämpfe. -.-

Naja, tut mir leid dass ich was schlechtes über das Spiel gesagt habe. :?
Es ist so, als würde man Ninja Gaiden mit Viking vergleichen...
Nur weil etwas Nahkampf-Elemente hat, ist es nicht gleich ein reinrassiger Vollkontakt-Penetrator wie Ninja Gaiden ;)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich denke mal als vollblut ninja gaiden fanboy würde man wohl sogar ein sims mit ninja gaiden vergleichen, da man ja ein ninja kostüm für seine sims downloaden kann :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Neue videos zu too human

Beitrag von GamePrince »

Klar, macht mich halt fertig!!!
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

lorridor hat geschrieben:ich denke mal als vollblut ninja gaiden fanboy würde man wohl sogar ein sims mit ninja gaiden vergleichen, da man ja ein ninja kostüm für seine sims downloaden kann :wink:
I LOL'D!
Prinzenrolle hat geschrieben:Klar, macht mich halt fertig!!!
Easy Alter, nicht so aufheizen. Bin ja auch ein NG Fanboy, aber wieso auf solche niederen, unwürdigen Nicht-NG-Anbeter reagiern? :wink:

Zum Spiel an sich: Klar kann man das nicht mit Ninja Gaiden vergleichen, dafür ist NG um einiges schneller und mehr Action-orientiert, während sich mir bei Too Human geradezu der Vergleich mit DMC aufdrängt. Und ich weiss nicht, unabhängig von den RPG-Elementen erinnert mich das Spiel ästhetisch und von den Bewegungen der Gegner an ein Hightech - Guild Wars.

Anyway es sieht cool aus. Ich meine, alleine die immensen Aerial-Combat-Möglichkeiten lassen mich sabbern, zumindest ab dem was den Videos zu entnehmen ist. Und ONLINE-COOP!? Holy Crap, das Spiel setzt ein Meilenstein! Mit diesem Feature setzt es sich bei mir klar ab von einem gewöhnlichen NG-/DMC-Klon. Ist gekauft.

- DrEDDDlokk
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Bulli1992 hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben:kommt de sjetzt in AUgust raus???
JA es soll am 29. August in Europa rauskommen

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Das Ding an Ninja Gaiden ist, dass es kein Button-Smasher ist. Auch wenn sich bei mir während des Spielens gewisse Abläufe so manifestiert haben, so dass das Kämpfen etwas "wiederholend" aussah, so hat es viel mehr mit Timing und Koordination zu tun und grenzt schon an Fingerfertigkeiten, die bei Beat'em Ups nötig sind.

Nicht falsch verstehen. Ich werde mir Ninja Gaiden 2 zum Release-Tag holen. Aber Too Human geht doch mehr in die Richtig Button Smashing. Also eher Hack and Slay.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

hier ein packshot der Pal version: http://www.consol.at/content/view/12670/62/

Pegi 12? Glaubt ihr stimmt das? Wenn ja, dann frage ich mich, wie die USK bewertet.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Wauga Dog hat geschrieben:hier ein packshot der Pal version: http://www.consol.at/content/view/12670/62/

Pegi 12? Glaubt ihr stimmt das? Wenn ja, dann frage ich mich, wie die USK bewertet.
Wahrscheinlich wird die USK dem Spiel eine "schwere Jugendgefährdung" attestieren und eine Freigabe verweigern. :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, hab mir die neueren Videos mal angesehen und irgendwie hat sich nichts geändert: ich seh da nichts was mich anspricht, finde die Videos zum einschlafen langweilig. Das Setting spricht mich kein Stück an, das Gameplay genauso wenig und selbst der Online CoOp kann mein Interesse kein bisschen wecken... Das Spiel wird wohl daher spurlos an mir vorüber gehen.