Es müsste irgendwo auf der Startseite ein Link zu LoveMeet sein...da einfach draufklicken und dann auf "male" und dort dann den "frenchirgendwas" suchen...der Kerl hat auf seinem Profilbild glaub ich ne Rose in der Hand...musst mal schauen...medium DF hat geschrieben:Komme gerade nicht weiter
Muss ins Internet Kaffee um dort zu lovemeet.net ne Gewisse Person Name vergessen anzuschreiben auch Männlich.
Bei mir erkennt er die Hp aber nicht also er sagt mir diese Seite existiere nicht.
Was mach ich falsch ? Habs schon mit www. davor versucht aber nix passiert !
Was habt ihr gemacht ?
Der "Grand Theft Auto IV" Hilfethread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche problem hatte ich auch, hab ewig rumprobiert, da fehlt ein bindestrich.
War die erste stelle woch mich das spiel aufgeregt hat.
Es muss www.love-meet. heißen, der bindestrich ist wichtig (ob com. oder net. vergessen).
War die erste stelle woch mich das spiel aufgeregt hat.
Es muss www.love-meet. heißen, der bindestrich ist wichtig (ob com. oder net. vergessen).
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Muß aber. Versuch halt immer wieder von allen Richtungen in diesen Pfeil reinzulaufen.bayer98 hat geschrieben:also, hab mal ne frage.
Bin soweit das ich ne anonyme nachricht bekomme ich solle zum ende von so nen pier auf der zweiten insel kommen. Wird als fragezeichen auf der karte angezeigt. Doch wenn ich dort hinfahre und in den pfeil gehe passiert nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de//viewtopic.php?t=53675
Lassen wir es doch bitte bei einem Hilfe Thread
Und ggf. kann man Fragen auch so formulieren ohne "zu sehr" zu spoilern. (Bzw. vorher warnen)
VG Stefan
Lassen wir es doch bitte bei einem Hilfe Thread

Und ggf. kann man Fragen auch so formulieren ohne "zu sehr" zu spoilern. (Bzw. vorher warnen)
VG Stefan