Halo 3 Diskussion

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Was mir an Halo am besten gefallen hat und heute immer noch gefällt ist die gute KI der Gegner, die vor allem im den höheren Schwierigkeitsgraden voll zum Tragen kommt und packende Kämpfe bieten, bei denen taktisches Vorgehen gefragt ist. Es reicht nicht aus einfach drauf los zu stürmen, da man sonst schnell ins Gras beißt. Stattdessen muss man Deckung clever ausnutzten und gezielt einzelne Gegner aufs Korn nehmen um sich so Stück für Stück die Schauplätze zu erkämpfen. Hier ist für mich wirklich der wichtigste Pluspunkt des Games.

Darüber hinaus ist aber auch die Nutzung der Fahrzeuge und das Spielen im Koop sehr spaßig, da man wie erwähnt mit seinem Kumpel Taktiken noch besser ausführen kann und zu zweit die Unterhaltung sowieso immer besser ist. Das Setting ist natürlich Geschmackssache, aber bei vielen kommt es eben sehr gut an.
Viel Spaß macht auch die etwas unrealistische Schwerkraft in Halo, die sich vorallem auf die Fahrten mit den Fahrzeugen auswirkt, aber auch aus jeder gut geworfenen Granate ein wahres Feuerwerk veranstaltet, das die Aliens, mit ihren lustigen quiekigen Stimmen, nur so fliegen lässt!

Ich hoffe mal,dass es für dich jetzt etwas nachvollziehbarer geworden ist.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich muss sagen das ich Halo 1 auzch langweilig fand. Aber nur weil ich zuerst Halo 2 gezockt habe, und ich dann einfach die Grafik schlecht fand.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich bin mit Halo 1 fast durch und mir gefiel neben dem Soundtrack vor allem die Gegner, die auch durch die Sprachausgabe mehr als nur wie Kanonenfutter wirkte. Für heutige Verhältnisse ist das Spiel in einigen Dingen halt leider wirklich veraltet und damit meine ich weniger die Grafik.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe Halo 1 wird mal auf Xbox Live arcade gebracht:D
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

@Darth

Und wie stellst du dir das vor? Das kannst du dir aus den Kopf schlagen^^

@Hoto

Grafik ist nicht schlecht,Soundtrack ist nicht schlecht, aber leider ist es an vielen Stellen ideenlos.Schlecht ist es nicht aber sooooooo gut ist es auch wieder nicht.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

XBLA-Titel dürfen afaik nur 250MB haben.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man darf doch wohl noch hoffen dürfen :evil: Vielleicht macht ja Microsoft bei sich selbst ne ausnahme :)
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ne,wie groß soll die Datei den sein? Kauf dir einfach Halo für die alte Xbox, dann kannste es auch zocken.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, an das Spiel kommt man schon für unter 10 Euro, ich hab gebraucht 8 Euro bei Gamestop bezahlt.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Jap, die beiden ersten Halo Teile kommt man sehr billig, hab vor circa 3 Monaten für beide zusammen 12€ inklusive Versand bezahlt.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich hab Halo 1 schon gezockt ... Wär trozdem geil auf Arcade :)
Aber eigentlich gehts hier ja um Halo 3 :wink:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

KILL MATT hat geschrieben:Ne,wie groß soll die Datei den sein? Kauf dir einfach Halo für die alte Xbox, dann kannste es auch zocken.
halo1 is 700-800mb groß^^ :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Wer Infos direkt von Bunie hören will, der sollte ich den Podcast von EGM anhören, welcher gestern erschienen ist.
Dort wird mit 2 Verantwortlichen von Bungie gesprochen, auch über die Politik wenn man Cheater erwischt und Leute sich rassistische Namen geben.

EGM Podcast

MfG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich denke mal in beiden Fällen werden sie hart durchgreifen. ;)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist auch gut so. Meiner Meinung nach sollte jedem Cheater Lebenslänglich Xbox live entzogen werden :x