360 fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kill matt langsam glaube ich deine box segnet genau richtig zu den ferien das zeitliche.KILL MATT hat geschrieben:KA^^
Frage:
Ist das normal dass das Bild bei meiner Box immer einfriert?
Es friert sich sehr oft bei der SCDA-Demo ein. Aber sogar auch in der 360-Steuerung.![]()
Und wenn ich spiele, oder im menü suche, swithed das lich bei der Xbox vorne von links, nach rechts. Bei den Controller bleibt es aber links.
-
- Persönliche Nachricht:
immer noch gleich sei froh wenn die 3 roten ringe des todes(muhahahaahahahaha) noch vor deiner abfahrt blinken und du sie wenn du nach hause kommst in alter frische spielen kannst. Der support von m$ ist gut also sie wird bis dahin bestimmt wieder da sein.KILL MATT hat geschrieben:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.....![]()
ich hoffe nicht^^
Naja, mal sehen wie es aussieht, wenn ich nach den Urlaub zurück komme
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
an den Laptop kannst die box nicht anschliessen .. hast ja kein eingang sondern nur nen vga ausgang.. hol dir nen günstigen 19" tft oder so ..medium DF hat geschrieben:Hi
Frage
was ist die billigste Lösung um mit der 360 mit sehr guter auflösung zu spielen ?
Hab zu Hause nen LCD usw. will den aber nicht immer hinn und her schleppen, arbeite im Ausland mit eigenem Zimmer usw. nur nen Lappi mit sonst nix.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
naja klingt vielleicht mies aber ich würde behaupten du bist einfach zu schlecht für das spiel *hust* :wink:medium DF hat geschrieben:Hat wer ein paar Tipps zu GoW ich verrecke da immer so schnell trotz der Deckung und auf leicht. + Der Nahkampf funtzt auch nicht hrhrr.
Mit der He komm ich auch noch nicht so gut zurecht aber des wird scho.
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Setschmo hat geschrieben:an den Laptop kannst die box nicht anschliessen .. hast ja kein eingang sondern nur nen vga ausgang.. hol dir nen günstigen 19" tft oder so ..medium DF hat geschrieben:Hi
Frage
was ist die billigste Lösung um mit der 360 mit sehr guter auflösung zu spielen ?
Hab zu Hause nen LCD usw. will den aber nicht immer hinn und her schleppen, arbeite im Ausland mit eigenem Zimmer usw. nur nen Lappi mit sonst nix.
Welche auflösung (Bild aufbau usw.) sollte er haben ? wie leuft das mit dem anschluss usw. ?
Welchen hasst du.
Gibts schon gute für ca. 100 - 150 €
und Hd auflösung ?
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
lorridor hat geschrieben:naja klingt vielleicht mies aber ich würde behaupten du bist einfach zu schlecht für das spiel *hust* :wink:medium DF hat geschrieben:Hat wer ein paar Tipps zu GoW ich verrecke da immer so schnell trotz der Deckung und auf leicht. + Der Nahkampf funtzt auch nicht hrhrr.
Mit der He komm ich auch noch nicht so gut zurecht aber des wird scho.
Die scheiss Monster an der Decke hrhrr werd nach 3 Wochen pause heute wieder dazu kommen.