Da ich eh noch nen paar Wochen krank geschrieben bin super timing !

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hahakueni hat geschrieben: Eine Ente geht in eine Bar und fragt den Barkeeper: Hast du Brot?
Der Barkeeper: Nein!
Die Ente: Hast du Brot ?
Die Ente: Hast du Brot ?
Der Barkeeper: Nein, wir haben kein Brot!
Die Ente: Hast du Brot?
Der Barkeeper: Nein, wir haben kein verdammtes Brot hier!
Der Barkeeper: Nein zum Teufel! Bist du taub Du verfluchter Idiot? Wir haben kein verf***tes Brot hier! Fragst du mich noch ein Mal ob ich Brot habe, dann hämmere ich Deinen verdammten Schnabel auf die Theke fest!
Die Ente: Hast du Nägel?
Deine Spoilerkästchen hab ich mir nicht angeguckt keine Sorge !Die Ente hat geschrieben:@Darktorian
Da könntest du aber sehr viele Gags verpassen,wenn du meinen Beitrag auf Seite 1 durchgelesen hast.
Naja, nix tolles auf jeden Fall 'Onix' (:P) !Oynox Slider hat geschrieben:@Torian
So eine Krankschreibung brauch ich ab dem 11. November.. ich glaub da muss ich mich wirklich iwie Krankmelden... O.o
Was hattest du denn?
Hey, da kennt mich jmd ...Dexter würde niemals mit 4players Leuten spielen..^^
Scheiße, ich könnte nen 10 Seiten Aufsatz darüber schreiben und allein 4 Seiten davon wo sehr detailliert beschrieben wird wie ich mich gefühlt habe, als die mir das Essen durch nen Schlauch durch die Nase gepresst haben.. hört nun zu den ekligsten Geschichten meines bescheidenen Lebens..DextersKomplize hat geschrieben:Und dicken Pluspunkt für den Facebookbash lol
Wobei man ja sagen muss, wenn sich jmd nach deinem Gesundheitsstand erkundigt, ist das kein jammern wenn du da drauf antwortest. Ausser du schreibst dann nen 3 Seitenbeitrag der voll Mitleid trieft.